Zum Forum springen
[SNG] Karussell sta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Karussell statt Kartenkartell! [hyper-hu's]

266 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
24 K Ansichten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Gratz!

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Ein Stück Channel History geht zu ende - Otherspeaplemoney musste den Channel leider verlassen.

Anyway, wir hätten wieder Platz für einen neuen Member, bei Interesse Comtool an mich.

Wir:
-spielen zwischen 7-30$, nur HU Hyper,
- machen 2x die Woche Skypesessions, einmal zu einem bestimmten Thema, einmal ein Sessionreview eines Members
-machen quasi täglich random Handdiskussionen
-machen regelmäßig kommentierte Videos von unserem Spiel und reviewen uns gegenseitig
- haben schon jede Menge guten Content produziert, auf den jeder Member über die gemeinsame Drobbox zugreifen kann

Wen wir suchen:
- du bist mindestens Winningplayer auf den 7er, besser 15$+
- ausreichend Zeit um aktiv teilzunehmen
- Motivation, dich stetig zu verbessern
- du hast eine gewisse "wissenschaftliche herangehensweise": Population Tendencies, Datenbankanalyse, Equityberechnungen, etc, sollten keine Fremwörter für dich sein.
- Tracker, Headset, Skype, etc sollte vorhanden sein

Gruß, Kogo.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Das hat aber lange gedauert. :P

Der chan ist gut, nutzt die Chance!

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Woher wisst ihr denn überhaupt ob euer Content gut ist, wenn ihr ihn nicht von einem Außenstehenden checken lasst? Ich würde mich bereiterklären mir euren Content vollkommenen unverbindlich mal anzuschauen. :coolface:

Antwort
Zitat
Kogologo
Oldschool Grinder

Original von meistermieses
Woher wisst ihr denn überhaupt ob euer Content gut ist, wenn ihr ihn nicht von einem Außenstehenden checken lasst? Ich würde mich bereiterklären mir euren Content vollkommenen unverbindlich mal anzuschauen. :coolface:

du kannst uns natürlich jederzeit (kostenlos) coachen, anschließend wäre unser Content dann auch confirmed gut :)

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Original von Kogologo

Original von meistermieses

du kannst uns natürlich jederzeit (kostenlos) coachen, anschließend wäre unser Content dann auch confirmed gut :)

:f_cool: :f_cool: :f_cool:

Antwort
Zitat
Att0r
Elite Grinder

Spoiler

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder
Spoiler

Original von Kogologo
Ein Stück Channel History geht zu ende - Otherspeaplemoney musste den Channel leider verlassen.

Anyway, wir hätten wieder Platz für einen neuen Member, bei Interesse Comtool an mich.

Wir:
-spielen zwischen 7-30$, nur HU Hyper,
- machen 2x die Woche Skypesessions, einmal zu einem bestimmten Thema, einmal ein Sessionreview eines Members
-machen quasi täglich random Handdiskussionen
-machen regelmäßig kommentierte Videos von unserem Spiel und reviewen uns gegenseitig
- haben schon jede Menge guten Content produziert, auf den jeder Member über die gemeinsame Drobbox zugreifen kann

Wen wir suchen:
- du bist mindestens Winningplayer auf den 7er, besser 15$+
- ausreichend Zeit um aktiv teilzunehmen
- Motivation, dich stetig zu verbessern
- du hast eine gewisse "wissenschaftliche herangehensweise": Population Tendencies, Datenbankanalyse, Equityberechnungen, etc, sollten keine Fremwörter für dich sein.
- Tracker, Headset, Skype, etc sollte vorhanden sein

Gruß, Kogo.

Prinzipiell habe ich Interesse, aber ob ich das derzeit zeitlich schaffen kann weiß ich nicht! ;)

Antwort
Zitat

Gratz Attor,
spielst du diese Turniere regelmäßig? Mich würde mal der machbare ROI in den Dingern interessieren.

@Kogo hab dich mal geaddet. Ich hättte Intresse bei euch mitzumachen, war aber bisher recht Volumenschwach und hab in 500 Games 7er ein ev Roi von 3% (no Sample ^^). Versuche aber in nächster Zeit mehr Volumen reinzubringen und 15er zu shotten.

Antwort
Zitat
Att0r
Elite Grinder

Original von DesertClaw
Gratz Attor,
spielst du diese Turniere regelmäßig? Mich würde mal der machbare ROI in den Dingern interessieren.

ja spiele alle hu mtts regelmäßig bis 22

roi kp, bei den hypers vll 5-10%

und bei den turbos 10-20%

Antwort
Zitat
Kogologo
Oldschool Grinder

Original von DesertClaw
Gratz Attor,

@Kogo hab dich mal geaddet. Ich hättte Intresse bei euch mitzumachen, war aber bisher recht Volumenschwach und hab in 500 Games 7er ein ev Roi von 3% (no Sample ^^). Versuche aber in nächster Zeit mehr Volumen reinzubringen und 15er zu shotten.

Sry sind schon wieder voll und suchen auch eher Leute mit ein bischen mehr Erfahrung, no offense

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

die rois für die hu mtts würde ich um bis zu 20% nach oben korrigieren aber ist auch schwer dort eine aussagekräftige ss reinzugrinden.

Antwort
Zitat
Att0r
Elite Grinder

kann gut sein @juststopme :coolface:

gestern leider nur 3ter :(

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
Att0r
Elite Grinder

wie ich immer den block pushen muss :(

random heglaf.png

Antwort
Zitat
atron90
Beigetreten: 27.09.2011
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
maciusN
Beigetreten: 16.12.2011
Poker Player

Hey. Bei mir läufts ganz okay zur Zeit, obwohl ich den größten down diese Woche hatte. Zum Glück konnte ich gleich danach etwas aufholen. Mein ev roi hält sich um die 2%. Ich denke da geht noch mehr. seitdem ich bei husng.com im staking program bin, hab ich meine strategie etwas umgestellt weil dort ein etwas anderer content vermittelt wird als in den ganzen Videos die man sonst so kennt. ich musste mich erstmal daran gewöhnen. auch in unserem Channel wurde viel diskuttiert und hab auch dort einiges gelernt. ich finds übrigens sehr geil wie sich die Gruppe entwickelt. Macht Spaß mit euch Jungs! _thumbsup:

Hier der Graph von dieser Woche:

Antwort
Zitat
Kogologo
Oldschool Grinder

Dat Tagesgraph

Somit >3k up diesen monat. Ganzer Channel atm am crushen :f_love:

Antwort
Zitat
Att0r