Runne auf den 5ern weiterhin ganz akzeptabel, auf den 10ern werd ich reihenweise gesuckt, entwickelt sich langsam zu meinem Hasslimit zwecks den Cahsouts kann ich das Limit aber leider nicht überspringen. 20er liefen ja auch optimal bis zum Down. Muss ich wohl durch, die meisten Hände verliere ich preflop mit QQ+ gegen kleinere Sets oder runner runner. Werd jetzt mal etwas intensiver Theorie machen, da ich das Gefühl habe, noch viel zu tight zu pushen und sicherlich einige Spots nicht optimal nutze. Evtl schaff ich es auch ein Video aufzunehmen.
Haben sich leider auch einige Spielzüge eingeschlichen, die ich so nicht von mir kenne, calle manchmal zu loose oder pushe irgendwo drüber, obwohl meine FE ausreichend ist, wird halt sehr loose gecallt und flippe dann oft unglücklich. Evtl mangelende Disziplin auf den 5ern weils "halt" nur die 5er sind. Da muss ich jetzt aufjeden Fall mal gegen angehen.
Hier mal die letzten Wochen 5er only, werde die SS noch etwas builden und dann evtl 10er überspringen wenns nicht besser wird.
Hab mir heute die Videos von meistermieses angehesen, die agressive line early z.b mit AQ kann man auf den 5ern total vergessen mein Eindruck bis jetzt, denn "egal" wie hoch man raist oder wie viel man bettet es wird sogar mit 3rd pair durchgecallt so schlecht. Ich probier weiter rum
Die 10er Reg. liefen wie immer scheisse, nach nem read einmal 10 10 drüber gepusht donk callt für 13BB mit A9, JJ<23, AK < AQ, das übliche halt. Verstehs nicht wieso ich da sooo schlecht runnen muss. Wär für mich optimal noch Platin abzugrinden.
Auf 1,7k Dons hab ich jetzt einen ROI von 4% , auf den 5ern mehr als das doppelte 20er 12% aber keine SS.