Also any2 pushes bring ich nicht ohne irgendwelche reads. wie gesagt spiele mit hm und gerade bei den dons trifft man da zu 80% immer wieder auf die gleichen grinder und hat schon ganz gut stats von denen. Ab Mid Phase beginne ich natürlich zu stealen, sonst haben wir ja das Problem das wir quasi late game any2 pushen müssen. Ich seh diese Regs mit der sehr tighten Line schon lange nicht mehr, also das lichtet sich irgendwann weiter oben - ist einfach nicht profitabel. Erinner mich grad noch an die Leute von früher die meinten mit einem BB sich noch ins Geld zu folden, weil der nächst shortere mit 7bb am tisch saß. Meistens klappts sogar noch weil der 7bb fisch dann A high shippt und dann nen suckout oder sonstiges kassiert. Weiter oben auf den limits fangen dann einfach alle an die chips sich hin und her zu schieben bis er soweit runter geblindet ist das man in "rauskickt". Ich spiele an sich nen relativ einfaches System, natürlich angepasst durch meine Erfahrung + eigenem SHC, aber die basics sind -> sehr nitty bis PoF und dann ICM.. Sollte bis 20er Dons ohne Problem für nen ganz passablen ROI reichen. Hab nem Kollegen letztens nen U2U Coaching verpasst in Sachen 5er Dons und da nochmal ne SS von 500 Tischen mit ihm durchgekaut... und wir kamen am schluss mit nem ROI von 20% raus - klar upswing aber meistens mussten wir keine hard decisions fällen..
Stealen natürlich generell nur im Midgame, weil du es gerade angesprochen hast. Unter stealen zähle ich jetzt nicht pushen ab 12bb. Schonmal darüber nachgedacht das es evtl. an deinem Image liegt ? Ich kann nur für mich sprechen aber bei meinen Steals wird immer respektvoll gefoldet... Ich meine klar ich spiele bis zum Midgame ( ungefähr 30minuten ) ~1 Hand ?
Dadurch bildet sich natürlich ein extrem tightes Image, was an sich auch jeder Fisch sehen sollte, bzw. unterbewusst merkt (meistens..hehe..).
Vielleicht versuchst du prinzipiell an den falschen spots zu stealen ?
Post Flop versuche ich bei den Dons ja wie schon angesprochen prinzipiell zu vermeiden.. Wenn du das suchst bist du einfach bei den Dons falsch. Dons erinnern mich immer an die gute alte SSS im cg. Du spielst extrem wenig hände und die, die du spielst willst du am liebsten PREFLOP allin shippen.
Post Flop spielst du wirklich nur overpairs / top pair + top kicker++
sonst kannst du alles wegfalten..!
Aber wie gesagt du musst dir darüber gedanken machen was du selbst schon sagst, du erörterst deine Fehler hier bereits ausführlich.
Ich versuch dich die Tage mal im Skype anzutreffen, evtl. find ich ja morgen ein wenig Zeit.
lg