Zum Forum springen
[SNG] Kill The DoNs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Kill The DoNs ..11$ Ongame

1,894 Beiträge
119 Benutzer
0 Reactions
79.5 K Ansichten
awsomness Themenstarter
awsomness
Beigetreten: 04.11.2009
Poker Player

Cool, das sich so viel melden. Vl editiert ihr noch den Post, welches Limit ihr spielt, Turbo/Reg und Vorschläge was ihr gern so besprechen würdet.

Grinde weiter wie blöd noch 1,2k bis Platinum werde wohl (leider) auch wieder 10er attackieren müssen :P

Hier mal ne lustige Bubble Hand, zuvor n Flip verloren, verlier hier schön mein FH gegen 1 Outer bzw. eine 97,5% Situation wäre gegen den Shorty halt wieder gut dabei gewesen.. naja.

http://www.pokerhand.org/?5308395

Ansonsten gibt`s im Moment nicht viel zu berichten, arbeite täglich mit ICM und probiere verschiedene Betsizes etc. aus.

Saki13
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Ich spiel im Moment die 10$ Turbos auf Stars, was ich so bei mir an Leaks sehe ist Raise/Fold, also nicht um nen Shortie zu callen und gegen Bigstacks zu folden, sondern als purer Steal. Die Probleme mit dem Wiz als Bigstack, das +EV man +EV Pushs weglassen kann, aufgrund der Edge in dieser Situation. UTG Pushingranges und einfach alles was ich so an Händen finde wo ich unsicher bin ;-)

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Ist ja schon mal was..... hab heut kaum gespielt, da ich vom feiern k.o bin, bin daher seit kurz vorm feiern gehen insg. 11 bi up. Meine Bose Kopfhörer sind immernoch nicht da, obv wieder auf einen ebay spasti reingefallen und grad gesehen, dass es keine Karten mehr gibt, für die Paul Kalkbrenner Berlin Calling Tour/ München und die Tickets wieder schön für das 2-3fache bei Ebay verscherbelt werden, dachte eigl. es gibt eine 2 Karten max für einen Namen Regelung....... nein manche können obv gleich 20Stck. privat bei drecksebay einstellen, kotzt mich das an!!!!!!!! Morgen wird wieder gegrindet. ;)

killepitsch
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

Ich könnte wenn Interesse besteht für die Lerngruppe ein Forum zur Verfügung stellen. Vorteil wäre es ist nur für die Lerngruppe zugänglich. Somit hätte man auch per Forum die Möglichkeit Handbewertungen zu machen. Multiuser Konferenzen per Skpe sind erfahrungsgemäßt immer sehr anstrengend und teilweise "konfuß" da immer mehrere gleichzeitig sprechen wollen/werden. Meine Erfahrung ist das 3er Konferenzen noch gehen, aber mehr schon problematisch werden.

Das mit dem Forum ist halt so ne Sache:
Zum einen wären wir DON´ler unter uns und würde die stillen Mitleser hier nicht noch mit Stoff versorgen. Zum anderen könnte über die das Forum auch ein Austausch von Software oder sonstigem Zeug erfolgen. Auch eine Video Sektion ist machbar.
Nachteil wäre eben das das ganze etwas "verzerrt" wird da ein 2. Forum zubesuchen wäre.

Bin für jegliche Art von Vorschlägen offen.

aso.. und das geht das man hier ein passwortgeschütztes forum aufmachen kann?!..

wäre irgwie viel besser... und falls wer mal ein sessionreview oder sonst was machen will kann man das ja immer noch über skype machen..

glaub kaum das dieses separate forum schaden würde

killepitsch
PokerStrategist

nein, das geht natürlich nicht hier auf PS.DE.
Das wäre dann schin eine separate Seite ;)

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Hat ich auch schon die Idee aber keinen webspace. Aber find ich nice und bin dafür. Wobei ein PW ja auch schnell weiter gegeben werden kann *hust

killepitsch
PokerStrategist

webspace habe ich genug.
und zwecks dem PW kann man es auch mit bestätigter Anmeldung machen.
Dann sind wirklich nur die Leute dabei die die Gruppe auch haben möchte.

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

na ja man könnte ja auch so ein kostenloses forum erstellen würde ja genügen...

klingt gut^^

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

in diesem forum wollt ihr quasi, damit nicht alle mitlesen können, seperat Handhistories untereinander bewerten und SItuationen analysieren?

Original von derf0s
in diesem forum wollt ihr quasi, damit nicht alle mitlesen können, seperat Handhistories untereinander bewerten und SItuationen analysieren?

jep, damit solche stillen mitleser wie du nicht alles verplappern ;)

Warum auch bei DoNs ein solides BRM wichtig ist

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

lol die Beiträge in dem Thread sind ja geil, im Durchschnit 100 Dons gespielt und dann so einen Mist daher reden.

Egal, bitte kein kostenloses mit Werbung vollgeballertes Forum. Ich könnte wohl ein Woltlab (ähnlich hier) spendieren. Meld dich einfach in Skype, kille dann können wir das mit der protection auch klären. Zumindest sollten nur die Leute Zugang bekommen, die zur Gruppe auch was beitragen, sollte logisch sein.

killepitsch
PokerStrategist

Was heisst hier mit Werbung vollgeballert?
Da stecken NULL Kommerzgedanken dahinter.
Denn ob auf meinem Webserver ne Seite mehr oder weniger läuft ist mir wurscht. Und der Aufwand so ein Forum online zu bringen ist auch nicht der Rede wert.

An Woltlab oder phpBB hätte ich auch gedacht.

Muss mal sehen ob ich heute abend online bin, ansonsten könnten wir das am Mittwoch bequatschen.

zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

er meint mit kostenlosem forum wohl eher solchen beepworld müll etc. und die sind in der tat mit werbung zugeballert

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Ja genau. Würde dann auch nur Leute aufnehmen a, positiver ROI b, 2k Dons Samplesize denke das sollte machbar sein ;) Rest kann man ja in Skype besprechen

killepitsch
PokerStrategist

Also ich richte dann mal die Tage ein Forum ein, wenn da definitiv Interesse besteht. Spätestens aber nächste Woche, denn da habe ich Urlaub.

Daher nochmal die Frage:

Wer hat Interesse an einer Lerngruppe mit eigenem, ausgelagertem Forum?
Hintergrund ist eben Handbewertungen, Austausch von Lines, Strategiediskussionen etc. unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

ich wäre wohl dabei

CariK
Beigetreten: 08.11.2007
PokerStrategist

auch dabei

Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Ich würde mich auch anschließen wollen, könnte auch für U2U nen TS Channel anbieten. mein Bruder hat nen Teamspeak Server und dann könnte man ab und zu U2u machen.

Teilen: