Zum Forum springen
[SNG] Kill The DoNs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Kill The DoNs ..11$ Ongame

1,894 Beiträge
119 Benutzer
0 Reactions
79.5 K Ansichten
awsomness Themenstarter
awsomness
Beigetreten: 04.11.2009
Poker Player

Seh das eigl genauso und es kommen wohl täglich neue "regs" hinzu, klar sind einige auch ziemlich schlecht, aber sie sind nun mal da und sitzen es aus bis zur Pof wobei die Blinds schön steigen. Früher waren die 10er bei 75/150 spätestens 125/250 einfach zu Ende, wenn ich schon early 3BB anraise und der ganze Tisch foldet, ist das irgwie erschreckend. Die Line spielt sowieso so gut wie jeder, kommt doch eigl. nur noch auf die Pof an. Bis zur Pof alles wegzufolden ist ja schon fast Standard zumindest auf den Turbos, ich habe sie nie anders gespielt.

Seh ständig Standard Regs die ohne Downswing o.ä einfach absteigen, auf Reg. wechseln oder normale SNgs spielen.

Deine Strategie solltest du wohl dann lieber für dich behalten find ich auch gut so. =) Wann ist eigl mal wieder Live Game angesagt? Hätt ich voll Bock drauf

jo,da kann ich nur zustimmen....mal schauen was weiter passiert und ob strategie anpassen den gewünschten effekt bringt. oder einfach mal einen shot auf die höheren BIs machen;)

CariK
Beigetreten: 08.11.2007
PokerStrategist

Original von killepitsch

Will das hier aber auch nicht groß breitreden. Es gibt hier einfach viel zu viele stille Mitleser, die keinen Beitrag zu den Diskussionen hier leisten, aber trotzdem von dem geschrieben hier, in hohem Maße profitieren. Gerne aber tausche ich mich per Skype mit Lauten aus, die man regelmässig hier im Forum posten sieht. Klingt vielleicht etwas arrogant, aber ich sehe nicht ein warum man hier sein Wissen einfach so verschleudern soll und die DONs so wieder ein Stück unprofitabler macht. Ja und jetzt flammed mich :f_love:

wow endlich hats ma einer verstanden

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Wieso verstanden. Ich streu schon seit Monaten falsche Spielweisen hier im Foum und niemand merkts. :f_biggrin:

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Und ich erst mit meiner falschen Spielweise in meinen Videos

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

lol

killepitsch
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

Meinst du Live-Game in meiner Home Runde, oder Erding?
Wenn wir nächstens mal spielen kann ich dir schon Bescheid geben, wenn du Interesse hast.
Und Erding hab ich keinen Plan. Aber da kannst du ja mal schauen und mir dann Bescheid geben. Vielleich schaffen wirs ja dann doch mal ;)

Ich bleibe trotzdem dabei, das DONs so wie jede andere Variante auch IMMER profitabel bleiben, solange man selbst bereit ist sich zu immer verbessern, an seinem Spiel zu arbeiten, und seine Spielweise anzupassen.

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Original von JustgAMblin
Wieso verstanden. Ich streu schon seit Monaten falsche Spielweisen hier im Foum und niemand merkts. :f_biggrin:

Original von meistermieses

Die, die das merken wollen, merkens auch. Fishe... :tongue: :f_biggrin:

CariK
PokerStrategist

nun ergibt vieles einen sinn :P

verdammt.. und das sagst du erst jetz X(

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Ich würde gerne eine "Don Lerngruppe" starten. Hätte jemand Interesse?
Für Dons 5-20$ max. bis zu 5 Leute. 1x in 1-2 Wochen in Skype treffen und HHs durchgehenm, Spots diskturieren oder einer spielt etc.
Am besten ab 2k pure Don SS.

Hatte mir vorgenommen in nächster Zeit viel mehr Theorie zu machen, ICM, Videos etc. das würde das Ganze sicher schön abrunden.

-
Die 6 Max liefen 2 Tage sehr geil bis zum doomswitch nu bin wieder gut down deswegen heissts die nächste Zeit, zur Übung wieder 5er trotz 200 BI grinden und neue Lines testen.......

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Wäre dabei!

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

yo hätte auch interesse. icq 204290739 skype: anvanilla

e: also ich spiele 5er turbos momentan 100-200 pro tag. na ja würde mich eben gerne über verschiedene spielweisen, regs usw. unterhalten habe leider noch nicht so viele poker "freunde"

:/

Wäre auch dabei. Ich werde auch sofort merken, wenn Meister seine unkonventionellen Taktiken auspackt um alle zu verwirren.. also dabei und so.

wäre dann auch dabei..

und ich hab das gefühl es werden sich mehr als 5 leute melden

DrummersDk
Beigetreten: 22.05.2009
PokerStrategist

wäre auch dabei

wäre auch dabei
meine skype daten hast du ja

Lg chris

CariK
PokerStrategist

wär natürlich auch dabei

Saki13
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Die 5 sind zwar schon voll, aber ich wäre auch dabei, spiele aber FR nicht SH...

Original von Saki13
Die 5 sind zwar schon voll, aber ich wäre auch dabei, spiele aber FR nicht SH...

awsomness spielt auch FR.. Sh war nur ein Shot..

Teilen: