Hand 2 kommt darauf an welches Limit das war 5, 10 oder 20er DON.
So einen push habe ich auf 5ern schon mit AK gesehen.
bei 10ern nur von Maniacs da ist es im Normalfall kk oder AA
Hand 2 wenn er hier early öfters so pushed bin ich geneigt zu callen, wird er hier einmal aufgedeckt kriegt er ne note verpasst und ich call instant das nächste mal...
Man kanns halt nie komplett ausschließen das er hier nicht doch KK+ spielt, gegen unknown würd ichs also erstmal noch weglegen und so früh nichts riskieren.
Ach wie ernst hier alle sind...ok Vanilla, hab Edith aktiviert
P.S.: Hatte übrigens nicht deinen SN preisgegeben!
Original von pampapam
für 50$ verkauf ich SN von awesomness![]()
bei mir gibts den um nur 39,90$ ♦
Du spielst du die Regulars und die Turbos oder? Wie ist der Unterschied dazwischen? Will vll. auch mal die Regulars spielen, Traffic gut dort?
Original von Johnnny777
Original von pampapam
für 50$ verkauf ich SN von awesomness![]()
bei mir gibts den um nur 39,90$ ♦
bei mir gibt es den im Sonderangebot für 38,99$
aber nur so lange der Vorrat reicht ♠_ugly:
Lol ♦
Kann den Roi ganz gut halten, Woche hätte besser sein können, bin an die 300$ up. Hab mir jetzt nen 24" besorgt und wollte so richtig reinhauen die Tage. Leider bekomm ich bis dato Augenkrebs von den Farben/Flimmern.
Hoffe bald ne Lösung zu finden. (Syncmaster P2450)
10er Regular:
Sollte jemand einen wahnsiinig guten Einfall/Hinweis liefern wie ich den TFT optimal zum Laufen bring, geb ich meine SN preis + 1h coaching.
Samsung Syncmaster P2450 flimmert?
Kam die Tage kaum zum Spielen, mein Tft funktioniert auch nicht
über VGA krieg ich augenkrebs + flimmern über dvi/hdmi geht die optimale Auflösung nicht rein (Bild bleibt schwarz) hab jetzt noch einen dvi/vga adapter bestellt, wenn das auch nicht funzt, hab ich erstmal keinen Bock mehr und der syncmaster wandert wieder zurück.
Rund 200 dons sind es doch noch seit dem update geworden, ich melde mich wieder wenn ich 1k 10er gespielt hab.
danke =). hab n bisschen bei scope rumgespielt und meinen account kurz wieder re reseten lassen. 5er schauen dann so aus, also kein 2stelliger roi
obwohl da xk games noch von meinen Donanfängen dabei sind. 2 stelliger ROI ist also auch auf über 5k games möglich wenn man sich reinhängt! ich würd mir ne 9% geben
5er dons:
7,589 roi 8% $3,198
spiel heut im irrenhaus
lol -.-
PokerStars, $15/30 Hold'em Tournament, 9 Players
Hand Converter by Pokerhand.org
Board:
MP1: $1,470
MP2: $1,500
MP3: $1,465
CO: $1,315
Button: $1,415
SB: $2,575
BB: $1,090
UTG: $2,520
UTG+1: $1,650
Dealt to CO K♠ K♣
Pre-flop:
UTG calls $30, (4 folds), CO raises to $120, (3 folds), UTG calls $90
Flop: ($285) 2♠ 5♠ Q♣ (2 Players)
UTG checks, CO bets $210, UTG calls $210
Turn: ($705) J♣ (2 Players)
UTG checks, CO bets $510, UTG raises to $1,020, CO calls $475 and is all-in, UTG returns $35
River: ($2,675) 3♠ (2 Players)
Results:
UTG Showed 2♦ 5♦
CO Showed K♠ K♣
UTG wins $2,675
hab hier grad n Problem, weiß jemand woran das liegt? Meine Winnings stimmen mit HM + SS nicht überein. Welches von den beiden stimmt nun? Sind n paar Winnings von den HT 280fpp dabei, welche HM ja nicht einliest, allerdings keine 40 stück!
Hab sonst nur Dons gespielt, ein Admin Credit von 114$ war dabei aber den rechnet SS denk ich mal nicht mit ein? Danke
Erstell dir doch mal unter SS einen Filter damit nur die DONs angezeigt werden.
Was den Admincredit betrifft, so kann ich mir nicht vorstellen das der mit in die SS Statistiken einfliesst.
Gabs denn irgendwann mal Probleme mit HEM denn in dem Bild sind z.b. auch noch 2 tournaments nicht fertig.
Evtl. konnt er da eine Session nicht richtig importieren, hatte ich bei einem HEM crash auch schon mal.
Ansonsten gratuliere, scheint weiterhin gut zu laufen