Hab nach Dons gefiltert, fehlen in HM dann trotzdem noch 8bi. Abgestürzt ist er beim Spielen bis jetzt noch nie.
Hm, naja ich werds mal weiter beobachten. Danke dir
@3.ter jo das sind die besagten hyperturbos.
Original von awsomness
Hab nach Dons gefiltert, fehlen in HM dann trotzdem noch 8bi. Abgestürzt ist er beim Spielen bis jetzt noch nie.Hm, naja ich werds mal weiter beobachten. Danke dir
![]()
@3.ter jo das sind die besagten hyperturbos.
vll liegt es an dem vorfall wo du einen disconnect hattest und zu nem inet cafe rennen wolltest..
weiß jetzt nicht wie lang das her ist ♦
Lol, das fandest du lustig ne?:P Nee das war nicht in dem Zeitraum.
Auf den 20ern hab ich grad derbe Suckouts gekriegt :/ schön donated (140$ unter EV :rolleyes:.)
Dafür runne ich auf den 10ern immernoch mit 14% ROI noch 100 Stück dann sind die 1000 Stück voll. Wenns bei über 10% bleibt, wär das schon ne geile Sache. (EV roi liegt bei 10%)
Original von awsomness
downswing ist da![]()
ich sehe nur dass du die letzten 12 stunden 24$ up bist auf 42 games --
dass nennst du downswing? ♦
dann schau die tage davor an 300$ unter ev in 3tagen ist nicht grad geil^^ allein heute wieder EV roi 23% tatsächlich: 7%
es juckt mich schon gar nicht mehr kommt eh an jedem 3ten tisch vor
PokerStars, $10/20 Hold'em Tournament, 10 Players
Hand Converter by Pokerhand.org
Board:
CO: $1,500
Button: $1,490
SB: $1,510
BB: $1,500
UTG: $1,500
UTG+1: $1,500
MP1: $1,500
MP2: $1,500
MP3: $1,500
MP4: $1,500
Dealt to UTG+1 Q♥ Q♣
Pre-flop:
(1 folds), UTG+1 raises to $80, (2 folds), MP3 calls $80, (4 folds), BB calls $60
Flop: ($250) T♦ 8♠ 4♣ (3 Players)
BB bets $60, UTG+1 raises to $260, (1 folds), BB calls $200
Turn: ($770) 6♦ (2 Players)
BB checks, UTG+1 bets $380, BB raises to $1,160 and is all-in, UTG+1 calls $780 and is all-in
River: ($3,090) T♠ (2 Players)
Results:
BB Showed T♣ K♣
UTG+1 Showed Q♥ Q♣
BB wins $3,090
mein roi ist immernoch 2stellig also fuck it
Original von awsomness
dann schau die tage davor an 300$ unter ev in 3tagen ist nicht grad geil^^ allein heute wieder EV roi 23% tatsächlich: 7%![]()
naja.. mit 7% sollte man ja trotzdem zufrieden sein ♦.. manche leute schaffen ja 7% nicht mal im upswing lol..
nimmst du jetzt ab und zu die 20er auch dazu?!
ne ganz sicher nicht.. stars hat mich lang genug verarscht, auch wenn ich paar leaks hatte, trotzdem was zuviel ist zuviel ♦
noch einen 75-80bi down würde ich nicht mehr nervlich aushalten
ist hald auch komisch wenn man auf andren seiten solider winner ist :rolleyes:..
Original von awsomness
wo treibst du dich denn jetzt rum? dons?
auf ongame.. bisher gefällt es mir gut hier
@schiranele jap allerdings auch nur noch 2% also 10% ROI sollte derzeit mein "realer" ROI in etwa sein.
@Johnny wahrscheinlich gut fishig aber ein hoher Rake?
Update: runne täglich ziemlich mies, am Tag/ Abend down, Nachts grinde ich es wieder rein, meist so um die 100$ unter EV, ich hoffe mein Polster lohnt sich und es geht demnächst wieder straight up! Zerrt im Moment gut an meinen Nerven und die Konzentration ist Nachts langsam sehr schlecht.
Aber am WE gehts nach Mainz zu den Mainzer Don(k)s, danach werden die 20er gerockt.
GOGOGOGOGOGOGOGO!
Shick mir bitte vorher mal deine Nr. per Skype...habe Dir meine geschickt.
Kam heut kaum zum Spielen aber die 20er liefen mit 29% roi gut. Morgen früh gehts ab nach Mainz dann wird wieder richtig viel gegrindet. Bis denn
Hatte heute fast den gleichen ROI mit 30,3% auf den 10ern.
Jo dann viel Spass in Mainz. Wird bestimmt ganz nett...
Wobei die da ja kaum trinkfest sind, was ich gehört habe.
Und da ich nicht dabei mußt halt die bayerische Fahne alleine hoch halten
Wobei Atog ja auch ein gebürtiger Bayer ist... auch wenn er nicht so aus sieht, lol