Zum Forum springen
[SNG] Kill The DoNs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Kill The DoNs ..11$ Ongame

1,894 Beiträge
119 Benutzer
0 Reactions
79.5 K Ansichten
HerrReinsch
Beigetreten: 26.07.2009
Poker Player

@OP: Hab' dir eine PN geschickt (bzw. Freundschaftsanfrage, weil ich so keine PN schicken kann). Viel Glück bei der Leaderboard-Platzierung, knappe Sache ;)

@Killepitsch: Du spielst grade die 5er, oder?

Hat jemand von euch eigentlich letztens mal 20er gespielt? Ich würd' die nämlich ganz gern mal untermischen und find's komisch, dass die von den Bloggern hier keiner regulär spielt (bis auf Saki).

killepitsch
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

jap ich spiel die 5er Turbos. BRM zwingt mich dazu ;)
10er könnte ich zwar mit 55 BI noch spielen, aber nach dem letzten DOWN von 25 BI ist mir das zu riskant. Meiner Meinung sind 50 BI auf den Turbos zu wenig. Werde erst mit 70-80 BI wieder auf die 10er gehen.

So kurze Zwischenbilanz heute:
nach 4 Std. und 9-11 Tabling habe ich erst 57 DONs. Somit insg. 305/500. Dafür ist der ROI mit 11.3% heute ganz ok. Obwohl ich nach EV Graph derbe im UPSWING bin. Knapp 10 BI über EV.

Werde mal sehen ob ich die Tischanzahl langsam erhöhen kann. 11 Tische läßt sich eigentlich noch ganz bequem spielen. Dann könnte es noch knapp werden mit der Challenge. :f_love:

awsomness Themenstarter
awsomness
Beigetreten: 04.11.2009
Poker Player

Naja, knapp wirds nicht @LB bin ja nah dran Wenn Stars 2 Tage lieb zu mir ist, ist das easy going. 20er spiel ich ab und zu frag mich am besten per PN.
GL killepitch montag + dienstag dreh ich nochmal auf. wird trotzdem knapp :O, hoffe du failst auch :f_p:

HerrReinsch
Poker Player

Ist das schrecklich, mitanzusehen, wie ihr euch gegenseitig den Fail an den Hals wünscht ;(

Bei sowas müssen immer die Kinder drunter leiden!

killepitsch
PokerStrategist

@herrreinsch
eigenlich haben wir uns ganz lieb :f_love:
aber ein bischen ehrgeiz muss sein.

So kurze Zwischenbilanz:
heute hab ich 105 voll gemacht bis jetzt. Somit 353/500.
ROI 9,4%, +49,60

und da geeht noch was
bin mittlerweile bei 12 Tischen... ist easy going _love:

HerrReinsch
Poker Player

Gratuliere, jetzt wo du dich wieder sicher fühlst: Move up!

@OP: PN ist raus.

killepitsch
PokerStrategist

Ne ne, ich bleib erst mal auf den 5ern.

So heut habe ich in Knapp 10 Std. 164 DONs runtergerissen. Andere schaffen vielleicht mehr, aber für mich ist das Tagesrekord :)

Stand:
412/500
ROI 6,2%
Profit 57$

Ob ich die restl. 88 DONs noch schaffe, werde ich dann mal sehen. Eigentlich habe ich bis einschliesslich Mittwoch keine Zeit mehr und wenn awsomness nicht zustimmt das wir bis zum 2.9. verlängern, habe ich wohl gefailt. Aber vielleicht ergibt sich ja noch irgendwie ein Zeitfenster ;)

Wie läufts eigentlich bei Dir?

Edit:
Hier noch der geile Monatsgraph. Und bitte keine Neider, ja? ;)
Ich BOX!!!

HerrReinsch
Poker Player

Bei mir läufts gut, hab' nach der Pause mit den 5ern angefangen und bin jetzt wieder auf den 10ern. Hab' dort ~9% Roi, overall 8%.
Im Moment hitte ich aber auch wahnsinnig gut, ist also gut am upswingen. Dafür sieht der Graph spitze aus :heart:

Ist nicht ganz aktuell, weil noch eine miese Session von vorher fehlt, aber wer nimmt's schon so genau ;)

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Heute mein EV Polster ausgeschöpft +18 BI und Top 10 wäre geknackt :) von der SS wirds mega knapp noch 240 Dons und ich musste die Tischanzahl auf Grund von Tiltproblemen reduzieren. Wenigstens gehts wieder wie gewohnt up. Du könntest dir den Tag kaufen indem du mir mein Tagespensum .~80 Stück erlässt, aber dann werden wir wohl beide nicht failen :f_wink: Im Moment faile wohl ich :f_frown:

@Reinsch netter UP weiter so

HerrReinsch
Poker Player

@awsomness: Musstest du das schreiben? War ja klar, dass dann sowas kommen muss :rolleyes::

Nächstes mal bitte gleich auf Holz klopfen

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Ja, sorry bei mir ist das auch meistens so wenn ich einen Graphen poste :P
Kannst hier gern mitbloggen wenn dich die anderen verlassen haben ;) kille du auch. gn8

HerrReinsch
Poker Player

^^

Danke für das Angebot, aber ich werd das mit dem Bloggen wohl langsam mal sein lassen.
In meinem Blog bekomm ich eh keine Resonanz (hab auch keine Motivation, was dafür zu tun), bzw. es bringt mir contentmäßig keinen Nutzen.
Ja, Ecko hat wohl Poker gequittet, schätze ich, und Sickfold spielt zwar noch, hab' ich aber schon lange nichts mehr von gehört. Hat dann wohl Skype gequittet ^^

killepitsch
PokerStrategist

Moin,

hab eben noch schnell ein Morgen-Set durchgezogen, bevors jetzt nach Straubing zur Fortbildung geht. Werde zwar mein Netbook und I-Net Stick mitnehmen, aber keine Ahnung wie es dort mit dem Empfang ist und wie es sich auf dem Netbook 12-tabeln lässt. Stacked ist nicht so meins.

Ergebnis heute:
17 DONs, somit 429/500
ROI 1,8

Eigentlich auch recht fischig in der Früh, aber 2 Tische habe ich verballert. Bin wohl noch nicht ganz frisch am Morgen.

Hoffe dann mal das ich es gebacken kriege irgendwie die 71 Tisch auf dem Netbook zu packen. Aber falls wir beide failen, wirds wenigstens lustig. Dann zahlen wir beide :) Ich weiss schon was du zu trinken kriegst ;) Hab mir da schon was leckeres rausgesucht

@Reinsch
Spielst du wieder regelmässig?

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Bevor ich deinen ekligen Kräuterschnaps ? trinken muss, versuch ich lieber die restlichen 207 dons zu reißen. Obwohl meine Chancen gut stehen, dass du in SR keine gute Verbindung hast

HerrReinsch
Poker Player

Ja, ich spiel wieder regelmäßig seit dem Anfang der Sommerferien. Hab aber noch nicht so viel geschafft, drum möchte ich jetzt im September noch gut grinden.
Ich geh da jetzt auch ernsthafter dran, hab mir die HM-Trial besorgt und der Wizard folgt morgen. Werd mir die auch kaufen, wenn die Trial ausgelaufen ist. Außerdem möchte ich bald auf die 20er aufsteigen, werd davor aber noch zumindest 75BIs dafür erspielen (70 atm).
Wie ist es dir so ergangen die letzten Monate? Hab ja leider davon nichts mitbekommen, weil ich damit beschäftigt war, mir 10h+/Tag Bücher in den Kopf zu stopfen ^^
Euer alter Blog ist ja mittlerweile auch schon tot.
Grüße

@killepitsch viel Spass in Straubing, leider a bisl zu spät dran, sonst hättest noch aufs Gäubodenvolksfest gehn können, ist nicht weit weg von mir.

Viel Glück bei der Challenge

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Dann kommen wir ja aus der selben Ecke ;)
Zwischenstand:
626 7% $342 mit 3 downswings

schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Microgamer
@killepitsch viel Spass in Straubing, leider a bisl zu spät dran, sonst hättest noch aufs Gäubodenvolksfest gehn können, ist nicht weit weg von mir.

Viel Glück bei der Challenge

Da war ich auch letzten Montag. Ist hier die Bayernfraktion oder wie ? ^^ Komm aus der Nähe (nördlich) von MUC.

killepitsch
PokerStrategist

@awsomness
was heisst hier ekliger kräuterschnaps? sag blos du magst keinen killepitsch?
und leider muss ich dich entäuschen. ich habe hier sehr guten UMTS Empfang. Kann jetzt eigentlich nur noch daran scheitern, das ich mit 1024x600 nur Stacked spielen kann. Und das liegt mir nicht wirklich. Und das liegt mir nicht wirklich. Habe jetzt 2 Tage für 71 DONs

@schiranele
ich bin auch aus dem Norden von MUC. Skype mich mal an: emjay_76
wenn ich wieder zuhause bin (ab Donnerstag) kann man sich evtl mal austauschen.

@HerrReinsch
Schön das du wieder dabei bist. Ich blogge hier wohl noch ab und an bei awsomness. Ansonsten nur in einem anderen Forum.

HerrReinsch
Poker Player

Achso, ja, das mit euerm Forum hab ich gesehen, als ich euren Blog durchgelesen habe, nachdem ich meine Prüfung gemacht hatte.
Hab mir ziemlich in den Arsch gebissen, dass ich genau zu der Zeit nicht aktiv war um zu sagen "Bin dabei!" ^^
Du kannst mich ja hier und per Skype auf dem Laufenden halten. Wir können auch gern wieder mal U2U machen, war ganz lustig damals.

Teilen: