Zum Forum springen
[SNG] Kill The DoNs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Kill The DoNs ..11$ Ongame

1,894 Beiträge
119 Benutzer
0 Reactions
79.5 K Ansichten
killepitsch
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

@HerrReinsch
wenn es sich ergibt gerne :)

Also das stacked ist so gar nicht meines. Anfangs gefiel es mir noch, aber bei mehr als 9 Tischen, ist das kein Spass mehr. Da lobe ich mir doch meinen 27" und 12 Tische tiled.

Geschafft, habe ich heute 46 DONs, somit 475/500. Insgesamt bin ich knapp unter BE gelaufen, -3,8%. Zwischendurch war ich bei 4 BI up, aber dann habe ich die Tischanzahl erhöht :f_mad:

Aber wenn nichts dazwischen kommt, werde ich es wohl schaffen. :f_love:

Awsomness dich habe ich heute auch an einem Tisch gehabt. Wie läufts bei dir?

awsomness Themenstarter
awsomness
Beigetreten: 04.11.2009
Poker Player

kille ich hab keine lust mehr aber ich will deinen ekligen schnaps auch nicht trinken _cry: Ich war mir schon sicher, dass du failst aber dann hab ich dich beim Grinden gesehen :f_eek:
Dachte ich kann wie immer hirnlos die SS auf den 5ern runter reißen, dann habe ich aber die Rechnung ohne diese hirntoten Vollidioten gemacht.

Also, manche Leute sind so dumm, ich frage mich ob die dumm oder high sind oder beides? Naja, 5er spiel ich dann einfach nur noch wenn ich grad Bock hab zu tilten :]

Noch 100 Stück :rolleyes:

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Kleine Motivation. Nur noch 90x :f_ugly: :f_ugly:

schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

@killepitsch: Jo werd mir die Tage mal nen Skypeaccount zulegen.

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Done. Aus Zeitgründen hab ich noch 1er ge25tabled. Vom Profit her war das alles ein Fail, Stars hätte schon etwas netter zu mir sein dürfen. Außerdem konnte ich wg Streß@ reallife nicht so angreifen

Der größte lvl ever meine 5er zu der Zeit, die Swings in dem Graphen sind u.a 5er mit 5% ROI (EV war bei 10%) olol.

Monat:
[x] 1,5k Dons - 1,9k Dons 5-10$ +1,1k$
[ ] Platinum - Goldstar
[x] 5% ROI - 7%

September:
[ ] 1,5k Dons
[ ] 5% ROI
[ ] 250 20er
[ ] 20er Coaching mit Oli

5er werd ich gar nicht mehr spielen eher mehr 20er.
So was gibst du mir jetzt auf der Wiesn aus Kille? GL noch heute :P _evil:

killepitsch
PokerStrategist

Gratz zum DONE _thumbsup:
Was ich dir ausgebe, wirst du dann schon sehen ;) lass dich überraschen.

Ich wollte um die Zeit eigentlich auch schon fertig sein. Musste aber noch mit einer Freundin telefonieren, die ich schon ewig nimmer gehört habe.
Werde jetzt also noch schauen das ich in den 1,5 Stunden die 25 Tische schaffe.

Edit:
Melde ebenfalls Vollzug :f_love: 27 DONs, 25 habe ich gebraucht, somit 502/500 :f_love:
Ging sogar noch leicht up am Schluß.
Hier der Graph von den letzten 2 Tage. Gesamtgraph kommt erst am Donnerstag, da ich erst dann wieder auf meinen Rechner mit der Main-HM-DB Zugriff habe.

Bild ist etwas klein, wg Netbook.

So jetzt darf jeder jedem einen Drink ausgeben. Somit kannst du dich ja revanchieren, falls dir meine Auswahl nicht zusagt. Aber denk dran: Jeder trinkt bei anderen mit :f_love:

HerrReinsch
Beigetreten: 26.07.2009
Poker Player

Hey,
ich hab's mir nochmal überlegt, wenn dein Angebot noch steht, würd' ich doch ganz gerne hier mitbloggen.

Hab mir vorhin eben den SnG-Wizard geholt und probier da grade ein bisschen mit rum. Hat jemand evtl. ein paar Tipps, die man am Anfang beachten sollte, bzw. Dinge die ich unbedingt ausprobieren sollte? Ich habe gehört, man sollte die voreingestellten Ranges mit Vorsicht genießen, stellt ihr die jedes mal alle einzeln um?

Ich denk mal, ich werd so sicher einige Leaks ausmerzen können, grade bei meiner eigenen Callingrange im Blindbattle. Vielleicht lässt sich so sogar mein Roi auf den 10ern noch steigern (wobei ich mit den aktuellen 9% auch nicht gerade unzufrieden bin ^^), oder zumindest ein Down abschwächen.

Wenn das gut klappt, werd ich die Tage zu Prime-Times auch 20er mit reinmischen, drückt mir die Daumen ;)

Grüße

EDIT:
Vielleicht hat ja mal jemand Lust, zusammen eine Sessionreview mit dem Wizard zu machen.

killepitsch
PokerStrategist

müsste auch mal wieder ein review machen, aber allein ist das immer etwas langweilig ;)
wenn du magst, können wir morgen ein U2U machen. Dann kann ich dir auch gleich den Wizard noch ein bischen erklären.

HerrReinsch
Poker Player

Also das ist doch optimal, ich bin gerne dabei. Ich schreib dir mal eine PN.

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Wenn ich Zeit hab, würd ich auch mal vorbei schauen.
Hab gerade die Markerl für das Hofbräu Festzelt geholt, 350€ wollen versoffen werden :) Fehlen nur noch die Mainzer und die Wiesn

Ich werd mich die Tage langsam auf die 20er machen, hab ja den besten Coach ever auf meiner Seite :heart: und die 10er hab ich schon ganz ordentlich geschlagen. Diesmal keine 20er Regulars mehr, das lief gar nicht.

ausschlafen
Beigetreten: 09.03.2007
Oldschool Grinder

BOX!

killepitsch
PokerStrategist

Nice Graph.

Die Marken sind ja für Sonntag only.
Die Jungs kommen aber doch schon am Samstag.
Liebe Mainzer mit Anhang, wollt ihr da alleine durch München ziehen, oder sollen wir ein kleines "Kulturprogramm" fürs Nachtleben zusammenstellen?
Falls ja, welche Präferenzen gibt es?

Original von awsomness

Ich werd mich die Tage langsam auf die 20er machen, hab ja den besten Coach ever auf meiner Seite :heart: und die 10er hab ich schon ganz ordentlich geschlagen. Diesmal keine 20er Regulars mehr, das lief gar nicht.

wer ist denn das genau und wieviel $/h?

HerrReinsch
Poker Player

Odie und $0/h, nehm ich jetzt mal an.

HerrReinsch
Poker Player

Original von killepitsch
müsste auch mal wieder ein review machen, aber allein ist das immer etwas langweilig ;)
wenn du magst, können wir morgen ein U2U machen. Dann kann ich dir auch gleich den Wizard noch ein bischen erklären.

Ich antworte dir doch hier:
Also, morgen kann ich den ganzen Tag nicht.
Ich könnte gleich heute, sonst aber vermutlich erst wieder ab Sonntag. Freitag untertags zwar auch, aber ich denke mal, da musst du arbeiten. Wir finden schon noch einen Termin ;)
Wenn sonst jemand Lust auf eine gemeinsame Sessionreview hat, kann sich derjenige gerne per PN bei mir melden.

EDIT: Jetzt wird erstmal gegrindet :)

tehdude
Beigetreten: 09.12.2008
PokerStrategist

Sessionreview von was? 5er 10er? sry das ich für die frage nochmal den thread abuse! bin für sowas immer zu haben! (skype: tehdude_) wenn du magst!

schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

Wär auch dabei, wenn das nächste Mal was zam geht. Heute gehts bei mir leider nicht mehr.

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

@Kille drum n bass wäre wohl ein hint aber können wir Münchner nicht bieten ;)
Werden sicher was finden, ich kenne sogar einen Laden mit super scharfer Currywurst, hunger meister?

@HerrReinsch leg dir doch mal Skype zu, also wir machen ständig u2us in der DonLerngruppe, wärst so viel flexibler.

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Mir läuft das schon das Wasser im Mund zusammen. Aber bitte diesmal ne richtig scharfe!

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Original von meistermieses
Mir läuft das schon das Wasser im Mund zusammen. Aber bitte diesmal ne richtig scharfe!

:heart:

Teilen: