Zum Forum springen
[SNG] Mit den 3.50$...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Mit den 3.50$ern zum Goldstar!

84 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
9,348 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von DrFaust19

Original von Akimi

Original von MarcusL
lol ich dachte erst am ende sehe ich das man auf stars doch gewinnen kann ^^
aber standart das jeder von dieser seite zermürbt wird .....

mein beileid und wechsel die seite

Also heute morgen gings weiter, wie es gestern aufgehört hat.
Habe bisher 14 9er gespielt und wurde einmal zweiter.
Traue mich schon garnicht mir die Bankroll anzusehen

Und danke zergling, Glück brauche ich echt langsam mal.
Kann mir übrigens mal einer sagen, wie genau dieser "Luck Adjusted Winnings" genau funktioniert ?
Ich liege im ICM Training immer so bei 95%+ und trotzdem geht das Ding zusammen mit den Winnings steil nach unten.

Spiele ich doch zu falsch? Habe vor ein paar Tagen ja schon von einem Bekannten mir über die Schulter gucken lassen und auch mein Bruder schaut ab und zu zu und wirklich große Leaks hat mir jetzt keiner aufgezeigt.
Pushe manchmal zu tight, aber grade deswegen bin ich eig. immer vorne bei den "Flips", dementsprechend müsste die Linie doch hochgehen ?(

Naja wie auch immer, werde aufjedenfall weiter grinden und kämpfen bis zum bitteren Ende.

ICM ist recht nice, aber leider nicht alles... Manch -EV Push ist zb. zwingend nötig, um die FE zu erhalten, obwohl ICM sagt du sollst folden... Ich würde dir raten unklare Hände bzw. Hände wo du meinst das du einfach nur Pech hattest OHNE ERGEBNISSE ins HBF zu stelllen! Und EV-Graphen kannste bei SNG´s eh knicken ^^ Ich würde gern einmal einen "All-Time" Graph sehen, einfach um mal etwas in Richtung Sample abschätzen zu können!

Wenn du wirklich wechseln magst, wohin solls denn dann gehen? Rake + Traffic sind da einfach nur auf Stars optimal, FTP wäre ne Alternative, allerdings wärst du da ungetrackt und joa, inwiefern ich bei der History von FTP da neu anfangen würde, musst du dich selbst ma fragen, ich würde ehrlich gesagt momentan nicht tun. Zudem spielen dort momentan sehr viele Regs, die ihre Boni abgrinden...
Party is gerade auf den Micros Raketechnisch unbeatable, I-Poker ebenfalls und joa, die Mini-Netzwerke kenne ich selbst nicht, da musst du ma selber schauen

Das allergrößte Problem ist wie gesagt imoment mein Rechner.
Ich brauche ewig um den HM2 überhaupt zu starten und bin schon angenervt, wenn ich dann auchnoch Hände suchen muss, oder den Graphen sehe der immer komplett unvollständig ist.
Momentan bin ich laut dem Graph bei +-0 was überhaupt nicht stimmen kann.
Es fehlen unzählige Games, wo ich einmal (grade Anfangs irgendwo) einen guten Swing nach oben hatte, dann eine Zeitlang genau BE lief und erst dann sollte der down kommen, der wiederum noch weiter runter gehen müsste, als er es momentan tut. Insgesamt zeigt er mir 300 Games an, was einfach nicht stimmen kann. Das kann man ja schon an den VPP's erkennen.
Irgendwie bin ich zu doof für Technikzeugs ;(
Aber danke, dann werde ich den EV Graph da in Zukunft nichtmehr so kritisch beäugen und einfach weiter spielen.

Und das mit dem Handbewertungs-Forum werde ich definitiv mal tun, auch wenn ich pro Hand dann ne Stunde brauch um sie reinzustellen

Und imoment spiele ich schon auf FTP, allerdings ein ganzes Stück weniger als auf Stars, dennoch läuft es da, wie es laufen sollte (momentan jedenfalls).

Insofern viel Liebe und auf das es jetzt gut läuft :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Grade nach 8 Stunden Spielzeit Platz 13 im The Big 4,40$.
Letze Hand A,Qs < A,8s weil er obv Flush am River macht und ich two Pair :rolleyes:
Naja 146$ warens glaube ich und 1,3k VPPS habe ich auch und jetzt werd ich erstmal pennen gehen, Update vernünftiges kommt dann später.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ach mensch, bin total erkältet.
Bankroll steht jetzt bei 242 (ohne Rakeback) danke dem relativ guten Cash im Big 4,40$. Natürlich schade, dass ich es nicht an den Final Table geschafft habe, mein letzer Pot wäre immerhin der Chiplead gewesen, aber naja.

Die VPP's machen mir imoment mehr Sorgen, konnte bisher noch nicht spielen.
Stehe momentan bei 1303 muss also heute noch 97 VPP's reinholen.
Melde mich dann heute Abend wieder, bis dahin, tschüssing :heart:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Da bin ich wieder, gleich lasse ich mich erstmal schön massieren und danach wird wieder ein wenig gespielt :f_biggrin:
Muss jetzt aber auch einfach mal ein bisschen mimimi machen, bin mittlerweile auf den 3.50$ern 31 Buy ins down :f_cry:

Pre Flop: (t0) Hero is BB with A :heart: A :diamond:
1 fold, CO raises to t2195, 2 folds, Hero calls t1838 all in

Flop: (t3676) Q :spade: T :heart: 9 :diamond: (2 players - 1 is all in)

Turn: (t3676) 3 :spade: (2 players - 1 is all in)

River: (t3676) 7 :spade: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: t3676
Hero shows A :heart: A :diamond:
CO shows 7 :club: 7 :heart:
CO wins t3751
(Rake: t-75)

Pre Flop: (t0) Hero is MP with A :spade: A :heart:
2 folds, Hero raises to t250, 2 folds, SB calls t250, BB raises to t805, Hero raises to t1945, 1 fold

Flop: (t1860) 5 :diamond: 7 :spade: 2 :spade: (2 players)

Turn: (t1860) 8 :club: (2 players)

River: (t1860) 3 :diamond: (2 players)

Final Pot: t1860
BB shows 5 :heart: 5 :spade:
Hero shows A :spade: A :heart:
BB wins t2060
(Rake: t-1240)

Pre Flop: (t0) Hero is BB with K :heart: A :spade:
1 fold, CO raises to t995, BTN raises to t1840, 1 fold, Hero raises to t2140, BTN calls t300

Flop: (t5275) 6 :heart: J :club: 2 :heart: (3 players)

Turn: (t5275) 6 :spade: (3 players)

River: (t5275) T :club: (3 players)

Final Pot: t5275
Hero shows K :heart: A :spade:
CO shows 4 :spade: A :heart:
BTN shows J :diamond: A :diamond:
BTN wins t3060
(Rake: t-375)

Pre Flop: (t0) Hero is BTN with T :spade: T :diamond:
Hero raises to t3605, SB calls t3605, 1 fold

Flop: (t7210) 9 :diamond: 5 :club: 4 :spade: (2 players)

Turn: (t7210) Q :heart: (2 players)

River: (t7210) 9 :heart: (2 players)

Final Pot: t7210
Hero shows T :spade: T :diamond:
SB shows 9 :spade: 9 :club:
SB wins t7685
(Rake: t-475)

Pre Flop: (t0) Hero is BTN/SB with T :diamond: T :heart:
Hero raises to t2045, BB calls t2045

Flop: (t4090) 2 :club: Q :club: 8 :diamond: (2 players)

Turn: (t4090) 4 :diamond: (2 players)

River: (t4090) 5 :club: (2 players)

Final Pot: t4090
Hero shows T :diamond: T :heart:
BB shows T :club: Q :spade:
BB wins t4290
(Rake: t-200)

Pre Flop: (t0) Hero is BTN/SB with A :heart: 9 :club:
Hero raises to t900, BB calls t900

Flop: (t1800) 9 :diamond: 3 :diamond: 2 :diamond: (2 players)
BB bets t5520, Hero calls t5520

Turn: (t12840) 6 :heart: (2 players)

River: (t12840) J :diamond: (2 players)

Final Pot: t12840
Hero shows A :heart: 9 :club:
BB shows T :spade: K :diamond:
BB wins t13460
(Rake: t-660)

Pre Flop: (t0) Hero is BTN/SB with T :diamond: A :heart:
Hero raises to t450, BB raises to t8099, Hero calls t4626 all in

Flop: (t10152) 8 :diamond: 8 :spade: 4 :spade: (2 players - 1 is all in)

Turn: (t10152) 7 :heart: (2 players - 1 is all in)

River: (t10152) 7 :club: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: t10152
BB shows 7 :diamond: A :spade:
Hero shows T :diamond: A :heart:
BB wins t10152
(Rake: t-325)

Und ja 31 Buy ins sind nicht so viel, aber ist trotzdem doof :P

Antwort
Zitat
United28
Beigetreten: 03.04.2010
PokerStrategist

Wenn du die Seite wechseln möchtest kann ich dir nur die Sportwetten Seiten wie Ladbrokes Bwin etc empfehlen unglaublich viele Nixkönner sind da am Start. Da sind viele Sportwetter dabei die einfach mal gamblen wollen und es nicht drauf haben. Der einzige Nachteil ist der Traffic dort der sehr überschaubar is an manchen Tagen. Also ich bin wieder bei Full Tilt wo ich vor drei Jahren angefangen hab und es ist einfach nur geil dort. Shippe mal ab und an was auf Stars weil die halt schon coole Turniere haben besonders PLO.

Versuche nicht dich unterkriegen zu lassen es ist oftmals sehr frustrierend glaub mir da kannst du jeden hier fragen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Cool, danke.
Habe mir Ladbrokes mal angesehen, scheint echt cool zu sein.
Wie sieht es eig. mit Partypoker aus? Ist es dort sehr fischig? Genug Traffic sollte dort ja auf jedenfall sein, oder?
Und ja, es ist sehr frustrierend.
Teilweise könnten es so gute Sessions werden, aber nur wenn Stars auch mal die bessere Hand gewinnen lassen würde :f_cry:

Muss die nächsten Tage jetzt auch mal richtig Gas geben, da ich gestern krankheitsbedingt nicht spielen konnte liege ich 100 VPP's zurück.
Update gibts dann heute Abend.

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

schau dir aber auch an, wie viel du an rake zahlst und wie viel davon im Schnitt an Rakeback wieder rein kommt. Party war früher ein absolutes no-go auf den SNGs bis 11$, da man dort teilweise 25% rake gezahlt hat. Schlägst du deine Tourneys auf Stars mit 15%, bist du bei Party break even und "lebst" von promos.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von madein1984
schau dir aber auch an, wie viel du an rake zahlst und wie viel davon im Schnitt an Rakeback wieder rein kommt. Party war früher ein absolutes no-go auf den SNGs bis 11$, da man dort teilweise 25% rake gezahlt hat. Schlägst du deine Tourneys auf Stars mit 15%, bist du bei Party break even und "lebst" von promos.

Wow, danke!
Dann macht es für mich aufjedenfall erstmal überhaupt keinen Sinn auf Party zu wechseln, werde nach diesem Monat dann wohl erstmal weiter auf FTP spielen (da läufts solide) und mir nebenbei nach "billigeren" Alternativen suchen.

Antwort
Zitat
United28
Beigetreten: 03.04.2010
PokerStrategist

Wenn du bei Party Poker anfängst zu spielen stell dir nen Eimer neben den Rechner, denn es könnte sein das dir von der hässlichen Software schlecht wird und du dich übergeben musst. :-D

Auf so ner bugverseuchten Seite würde ich persönlich nicht spielen. Hab da mal aus Jux ne Free Bankroll verdonkt vor 3 Jahren um den Raum zu testen echt nicht das gelbe vom Ei.

Antwort
Zitat

Original von Akimi

Original von madein1984

Wow, danke!
Dann macht es für mich aufjedenfall erstmal überhaupt keinen Sinn auf Party zu wechseln, werde nach diesem Monat dann wohl erstmal weiter auf FTP spielen (da läufts solide) und mir nebenbei nach "billigeren" Alternativen suchen.

Niedrigeren Rake als bei Stars dürfte schwierig werden... 24h-Poker wäre evtl. Option da günstig, aber ich hab kP was da Traffic-Mäßig geht, da solltest am Besten ins Forum schauen!

Unibet hat wohl den geringsten Rake (5% auf den 1ern wurde ma gesagt), allerdings weiß ich nicht wielange du da auf nen Tisch wartest ^^

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Naja habe noch ein wenig Zeit um mich zu entscheiden

Was ist eigentlich so ne ungefähre Sample in Sit & Gos um zu sehen, ob man das Limit schlägt?
Nach angezeigten (dürften insgesamt deutlich mehr sein) 518 Games liege ich bei -29 Buy ins, wobei ich echt zu 70-80% der Händen nur ausgesuckt werde.
Die Hände, die ich oben gepostet habe so läuft es seit ein paar Tagen jede Session :f_cry:
Nach der Session gleich versuche ich auch nochmal ein paar Hände + den Graph zu posten, aber wäre mal gut zu wissen wieviele K Games ich in etwa brauche, damit man das gut einschätzen kann, obs echt einfach nur schlecht gespielt ist, oder ob ich einfach zu schlecht spiele...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Flop: (t800) 4 :spade: 6 :club: 7 :diamond: (2 players)
BB bets t1980, Hero calls t1980

Turn: (t4760) Q :heart: (2 players)

River: (t4760) 5 :diamond: (2 players)

Final Pot: t4760
BB shows Q :club: 4 :club:
Hero shows A :club: A :spade:
BB wins t4960
(Rake: t-200)

Pre Flop: (t0) Hero is CO with K :club: K :heart:
UTG raises to t1725, 1 fold, Hero raises to t2510, 3 folds

Flop: (t3450) 6 :heart: 6 :club: 3 :heart: (2 players)

Turn: (t3450) 2 :spade: (2 players)

River: (t3450) A :heart: (2 players)

Final Pot: t3450
Hero shows K :club: K :heart:
UTG shows 7 :diamond: A :diamond:
UTG wins t3750
(Rake: t-300)

Pre Flop: (t0) Hero is BTN/SB with K :club: K :diamond:
Hero raises to t450, BB raises to t1200, Hero raises to t7170, BB calls t4955 all in

Flop: (t12310) A :diamond: 6 :heart: 4 :club: (2 players - 1 is all in)

Turn: (t12310) T :diamond: (2 players - 1 is all in)

River: (t12310) 3 :club: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: t12310
BB shows 8 :spade: A :heart:
Hero shows K :club: K :diamond:
BB wins t12310
(Rake: t-175)

Pre Flop: (t0) Hero is BTN with A :heart: J :spade:
UTG raises to t1542, 1 fold, Hero raises to t2473, 2 folds

Flop: (t3084) J :heart: T :heart: 6 :heart: (2 players)

Turn: (t3084) K :club: (2 players)

River: (t3084) 4 :diamond: (2 players)

Final Pot: t3084
UTG shows 9 :spade: K :heart:
Hero shows A :heart: J :spade:
UTG wins t3384
(Rake: t-300)

Pre Flop: (t0) Hero is SB with 8 :club: K :spade:
3 folds, Hero raises to t1505, BB calls t1204 all in

Flop: (t2408) 2 :club: 7 :club: K :heart: (2 players - 1 is all in)

Turn: (t2408) 8 :spade: (2 players - 1 is all in)

River: (t2408) 6 :heart: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: t2408
Hero shows 8 :club: K :spade:
BB shows 4 :diamond: 5 :heart:
BB wins t2483
(Rake: t-250)

Pre Flop: (t0) Hero is UTG+1 with J :spade: J :diamond:
1 fold, Hero raises to t150, 2 folds, CO calls t150, 3 folds

Flop: (t300) 8 :spade: 2 :club: 2 :heart: (2 players)
Hero bets t200, CO raises to t400, Hero raises to t2240, CO calls t1025 all in

Turn: (t3150) K :heart: (2 players - 1 is all in)

River: (t3150) 9 :heart: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: t3150
Hero shows J :spade: J :diamond:
CO shows A :heart: 8 :heart:
CO wins t3225
(Rake: t-75)

Pre Flop: (t0) Hero is BTN with K :heart: K :spade:
CO raises to t2825, Hero raises to t3181, 2 folds

Flop: (t5650) A :heart: 6 :heart: Q :diamond: (2 players)

Turn: (t5650) 3 :diamond: (2 players)

River: (t5650) 3 :heart: (2 players)

Final Pot: t5650
CO shows A :diamond: 5 :diamond:
Hero shows K :heart: K :spade:
CO wins t6200
(Rake: t-550)

Sehe grade habe irgendwie bei der ersten Hand das Preflop weggelassen, ich habe auf jedenfall geraist und er im BB gecallt.

Aufjedenfall läuft es so echt Session für Session jede dritte bis vierte Hand wo ich vorne liege darf ich mal gewinnen und aussucken tue ich kaum (seit ich pokere noch nie 2x in Folge ;(). Wird es denn definitiv auch Zeiten geben in denen sich das ändert, oder gibt es auch Pokerspieler/inen bei denen es ewig so schlecht läuft ?(

Das ich das Game schlagen müsste, da bin ich mir mittlerweile doch recht sicher, nachdem ich mal meine komplette History durchgegangen bin. Es ist halt echt so, dass ich nach 3-4 Tagen des pokerspielens echt nurnoch 4 handed mit A,x im SB in ein Monster im BB lief, jedesmal mit A,K von A,J oder A,Q weggesuckt werde, ständig mit A,x 3-4 Handed von einem höheren Pocket gecallt werde und fast nie das Ace kommt, andersrum aber fast jedesmal das Ace kommt wenn ich mit Jacks, Queens, Kings in A,x laufe und ich einfach 3/4 der Flips verliere.

Aber genug mimimi, weiter gehts :f_biggrin:

Antwort
Zitat
klaerenz
Beigetreten: 11.11.2011
PokerStrategist

Hi Akimi,

ich spiele die 3,50er turbo auf stars. Aus meiner Erfahrung kann ich dir genau die selben Situationen beschreiben. Gefühlt gewinnt man keine 60/40 oder besseren Calls, aber Villain mit Sicherheit. Da hilft nur eins: Immer weiter spielen. Die Situationen sind zwar im Moment bitter, aber so ist halt die Varianz. Auf Dauer bist du dann der Gewinner, ein gutes BRM natürlich vorausgesetzt.

In diesem Sinne, gl at the tables

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke!
Heute lief es sogar mal relativ ok, für sonstige Verhältnisse, durfte sogar aussucken ab und zu
Nachdem ich vorher (gefühlt) nahezu broke war und mir vorgenommen hatte die BR nichtmehr anzusehen, tat ich es heute das erste mal wieder.
Bin leider nur immernoch erkältet und halte lange Sessions nicht durch... immer dann wenns gut läuft muss ich aufhören das nervt schon echt.
Hänge auch mit den VPP'S deutlich zurück und muss mich jetzt echt mal am Riemen reissen, sonst sehe ich schwarz für den Goldstar.

Naaacht :heart:

BR: 280$

VPP: 1519.68/3000

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Mal ein Update, werde wohl gleich noch ne Session einlegen, aber vorher ein wenig mimimi...
Vor ner Stunde gesehen, dass ich noch nen Step 2 Ticket hatte, woher auch immer.
Gespielt, Platz 2, Step 3.
Und jetzt erstmal schön um mein Step 4 Ticket gebracht worden von diesen Pappnasen. Ich halte Aces als Bigstack und pushe direkt in den anderen Bigstack weil er bis dato quasi alles pre gecallt hat (als Supernova lol), er callt dementsprechend im BB zeigt K,Qo Board K,Q,2,x,x :rolleyes:
Anschließend gegen den gleichen Spieler 9,9er, er zeigt A,10 River die 10.
Manchmal ist es einfach schon abartig Link wie offensichtlich sie einen aus einem Turnier haben wollen. Dann kann man spielen wie oder was man will, man fliegt trotzdem an der Bubble raus.

So, genug mimimi, erstmal ein wenig Musik und dann die letze Session für heute, habe gut aufgeholt schon :f_biggrin:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Lieber jetzt aufhören, bevor ich wieder mega abstürze

BR: 284.64$

VPP: 1755.54/3000

Morgen bzw. heute also knapp 145 VPP erspielen und ich bin wieder im Rennen :f_biggrin:
Jetzt wird aber erstmal geschlafen, Nachti :heart:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Richtiges Update gibts später.
Aber mal so kurz für zwischen durch.... ich breche gleich!
War kurz vorm Bonus, eben ne Session gespielt um ihn zu clearen.
34 All in Situationen 31 verloren. Gut das dreifach, was ich durch den Bonus bekam, geht bitte einfach alle sterben Stars :heart:

War am Ende zum ersten mal auch richtig gut auf Tilt, weil ich bestimmt 10x disconnected wurde und so erstmal schön viel von meinem Stack immer verlor und bin dann jeden Flip eingegangen und hab echt jeden verloren, dass war so unfassbar lächerlich.

Naja, eine rauchen, was essen und weiterspielen. Wenigtens den Rückstand aufholen heute.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Kennt jemand das Problem, dass der Tableninja, wenn er ein Sit & Go geöffnet hat bzw. die Stars Lobby sich dann nichtmehr minimiert von alleine?
Weiss jemand wie ich das wegbekomme?

Zum Pokern gibt es nicht viel zu sagen, bin gefühlt sogut wie broke.
Habe bestimmt gestern Abend und heute zusammen knapp 30 Buyins gedropt, schaue mir die Br auch erstmal nichtmehr an.
Das Pensum will ich aber heute unbedingt noch aufholen.
2k VPP muss heute also drin sein, richtige Update gibts dann später

Achja durfte auch mal nice aussucken in der fast selben Situation.
Ich halte A :diamond: 9 :diamond: Villian vom Button minraiset, weil wir beide die totalen Bigstacks waren calle ich. Flop 5 :diamond:6 :diamond:7 :diamond: er stellts direkt rein, ich snaps weg. Er zeigt 3 :diamond:4 :diamond: und ich war innerlich schon :f_cry:. Turn 8 :diamond: :coolface:

Zweite Hand war zwar kein Suckout, aber wie oft ich in den letzen Tagen Royal Flushes, Str8t Flushs und Quads sah bzw. bekam ist einfach nicht normal.
Dürfte für die nächsten Jahre statistisch schon ausgesorgt haben nur schade, dass ich meistens die bin, die auf die Nase kriegt damit

Andere Hand war:

SB stellt 7BB rein ich halte A :diamond:9 :diamond: erneut. Flop kommt 6 :diamond:7 :diamond:8 :diamond: Turn 5 :diamond: River blankt.
Er zeigt 4 :diamond: x autsch

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Endlich aufgeholt und den Sold erfüllt :f_biggrin:

VPP: 2000.41/3000

Bankroll schaue ich mir echt nichtmehr an, solange ich in so blöden downs bin. Ich spiele die restlichen 10 Tage jetzt durch und dann war es das wohl. Wenn ich schätzen müsse würde ich sagen, dass die BR ohne Rakeback noch so bei 100$ steht. Jetzt heisst es nicht aufgeben und die restlichen 10 Tage voll fokusiert zuende bringen, 2/3 der Strecke sind bereits absolviert, aufgegeben wird nicht !

P.S Trotzdem ist Pokerstars der letze Scheiss :P

Nacht :heart:

Antwort
Zitat
muckel9891
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

warum gehst du denn lieber die gefahr ein broke zugehen anstatt ein level abzusteigen?

Antwort
Zitat
Teilen: