Original von DrFaust19
Original von Akimi
Original von MarcusL
lol ich dachte erst am ende sehe ich das man auf stars doch gewinnen kann ^^
aber standart das jeder von dieser seite zermürbt wird .....mein beileid und wechsel die seite
Also heute morgen gings weiter, wie es gestern aufgehört hat.
Habe bisher 14 9er gespielt und wurde einmal zweiter.
Traue mich schon garnicht mir die Bankroll anzusehen ♦Und danke zergling, Glück brauche ich echt langsam mal.
Kann mir übrigens mal einer sagen, wie genau dieser "Luck Adjusted Winnings" genau funktioniert ?
Ich liege im ICM Training immer so bei 95%+ und trotzdem geht das Ding zusammen mit den Winnings steil nach unten.Spiele ich doch zu falsch? Habe vor ein paar Tagen ja schon von einem Bekannten mir über die Schulter gucken lassen und auch mein Bruder schaut ab und zu zu und wirklich große Leaks hat mir jetzt keiner aufgezeigt.
Pushe manchmal zu tight, aber grade deswegen bin ich eig. immer vorne bei den "Flips", dementsprechend müsste die Linie doch hochgehen![]()
Naja wie auch immer, werde aufjedenfall weiter grinden und kämpfen bis zum bitteren Ende.
ICM ist recht nice, aber leider nicht alles... Manch -EV Push ist zb. zwingend nötig, um die FE zu erhalten, obwohl ICM sagt du sollst folden... Ich würde dir raten unklare Hände bzw. Hände wo du meinst das du einfach nur Pech hattest OHNE ERGEBNISSE ins HBF zu stelllen! Und EV-Graphen kannste bei SNG´s eh knicken ^^ Ich würde gern einmal einen "All-Time" Graph sehen, einfach um mal etwas in Richtung Sample abschätzen zu können!
Wenn du wirklich wechseln magst, wohin solls denn dann gehen? Rake + Traffic sind da einfach nur auf Stars optimal, FTP wäre ne Alternative, allerdings wärst du da ungetrackt und joa, inwiefern ich bei der History von FTP da neu anfangen würde, musst du dich selbst ma fragen, ich würde ehrlich gesagt momentan nicht tun. Zudem spielen dort momentan sehr viele Regs, die ihre Boni abgrinden...
Party is gerade auf den Micros Raketechnisch unbeatable, I-Poker ebenfalls und joa, die Mini-Netzwerke kenne ich selbst nicht, da musst du ma selber schauen
Das allergrößte Problem ist wie gesagt imoment mein Rechner.
Ich brauche ewig um den HM2 überhaupt zu starten und bin schon angenervt, wenn ich dann auchnoch Hände suchen muss, oder den Graphen sehe der immer komplett unvollständig ist.
Momentan bin ich laut dem Graph bei +-0 was überhaupt nicht stimmen kann.
Es fehlen unzählige Games, wo ich einmal (grade Anfangs irgendwo) einen guten Swing nach oben hatte, dann eine Zeitlang genau BE lief und erst dann sollte der down kommen, der wiederum noch weiter runter gehen müsste, als er es momentan tut. Insgesamt zeigt er mir 300 Games an, was einfach nicht stimmen kann. Das kann man ja schon an den VPP's erkennen.
Irgendwie bin ich zu doof für Technikzeugs
Aber danke, dann werde ich den EV Graph da in Zukunft nichtmehr so kritisch beäugen und einfach weiter spielen.
Und das mit dem Handbewertungs-Forum werde ich definitiv mal tun, auch wenn ich pro Hand dann ne Stunde brauch um sie reinzustellen ♦
Und imoment spiele ich schon auf FTP, allerdings ein ganzes Stück weniger als auf Stars, dennoch läuft es da, wie es laufen sollte (momentan jedenfalls).
Insofern viel Liebe und auf das es jetzt gut läuft