Hätte da mal noch ne Hand, wäre schön, wenn mir da jemand sagen könnte, ob ihr das auch so gespielt hättet, oder was ihr anders gemacht hättet.
Pre Flop: (t0) Hero is MP2 with 9
9
UTG raises to t40, 3 folds, Hero calls t40, 2 folds, SB calls t40, 1 fold
Flop: (t120) 9
8
6
(3 players)
SB checks, UTG bets t80, Hero raises to t240, SB calls t240, UTG calls t160
Turn: (t840) 9
(3 players)
SB checks, UTG checks, Hero checks
River: (t840) K
(3 players)
SB checks, UTG bets t440, Hero raises to t1190, SB folds, UTG calls t750
Final Pot: t3220
Hero shows 9
9
UTG shows 6
6
Hero wins t3240
(Rake: t-20)
Alles andere außer call pre ergibt wohl keinen Sinn, da UTG auch ziemlich passiv bis dahin war.
SB hingegen war die totale Station, callt im Prinzip alles und gibt erst am River auf.
Flop raise muss dann natürlich grade gegen die Station sein der da oft ne 7 haben kann, nur sollte ich das höher machen, oder passt des so?
Mehr würde er wohl auch callen, nur wollte ich UTG andererseits nicht zum folden bringen. Beide callen und da war ich mir eig. auch schon ziemlich sicher, dass der SB ne 7 hat. UTG war mir ein wenig schleierhaft A,K und A,Q würde er da nichtmehr callen, alle Overpairs würde er doch drüberballern, ne 9 kann er nicht haben, was hat er also? 8er? 7er? Wobei ich ihm kaum 7er geben kann, wenn SB schon eine hält.
Turn ist dann natürlich die Traumkarte und beide vor mir checken. Beten? Check behind ok?
Gedanke war halt, dass der SB immernoch auf den Draw hofft und wenn ich jetzt anspiele er sich nacher doch für den Fold entscheidet, weil das Fische doch öfters machen auf den 3.50ern. Board paired sich > Draw aufgeben
UTG hatte ich echt keine Ahnung. Selbst wenn er sich einfach nur dumm angestellt hat am Flop, hätte er doch spätestens am Turn sein Overpair Beten müssen.
Da mir in der Hand eh nichts passieren konnte und ich UTG nach dem Check auf 8ern hatte habe ich auch gechekt, da ich es gegen UTG am River dann sowieso reinbekomme und der SB immernoch seinen Draw treffen kann.
River der K, SB verfehlt wohl den Draw, UTG betet, ich stells rein, er snappt und naja... fast richtig
Meint ihr ich hätte den Flop direkt pushen sollen ? UTG wird mit allem ab 7,7+ wohl broke gehen, auch wenn er vorher doch eher tight war und der SB mit ner 7 ebenso.
Bin grade ein wenig verunsichert, ob das so optimal gespielt ist, oder man es doch hätte besser machen können. Meine Gedankengänge verlaufen sich bei der Hand irgendwie total je mehr ich drüber nachdenke.
Ein paar Meinungen wären gut ♦