Zum Forum springen
[SNG] Moe's Blog-lo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Moe's Blog-lowstakes4aliving

392 Beiträge
83 Benutzer
413 Reactions
66.9 K Ansichten
Att0r Themenstarter
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

Hey Leute, ich werde ab jetzt wieder regelmäßig bloggen, denke das mir das gut tun wird.

Nach 2,5-monaten Vollzeitarbeit ging bei mir einfach gar nichts mehr, hab mich nur noch scheisse gefühlt, nur noch gearbeitet und geschlafen, jeder Tag war eine Qual, ich habe mich dann 2,5 Wochen krankschreiben lassen und da Gerüchte in der Firma die Runde machten, das ich nicht wieder kommen würde, wurde ich dann gekündigt. Die Cheffin hat nochmal ein Gespräch mit mir gesucht und wollte die Kündigung zurücknehmen, weil ich immer vorbildliche Arbeit geleistet habe, immer pünktlich war etc. Hab Ihr dann erzählt wie es mir geht und das ich nicht weiterarbeiten kann.... sie hat es verstanden und mir angeboten das ich mich jederzeit melden kann wenn es mir besser geht.

Also wie geht es weiter mit mir? Ich werde meinen Lebensunterhalt wieder mit Poker verdienen und bin wieder auf der suche nach teilzeitarbeit (am besten abends, aber schwer was zu finden).

Mein Bruder und ich suchen nach aktiven husng Spielern die an Austausch und Handbewertungen interessiert sind.

Desweiteren suche ich jemanden der mir regelmäßig nt$ in nt€ tauschen kann.

Einfach im skype melden....

Gruß Moe

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

1. Sept

https://gyazo.com/b483e541fe287965116aa609edd6f27f

nur gepokert, sonst nichts gemacht, werde jetzt noch bisschen theorie machen

bo21 gegen meinen Bruder verloren, das schmerzt... muss morgen die WG sauber machen, aber Arbeit macht ja bekanntlich frei oder wie war das? :/

gruß Moe

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006
PokerStrategist

Ganzen Blog gelesen crazy auf und ab.

Alles was ich sagen kann ist

#kempfenmoe

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

Antwort
Zitat
JohnnyJam1337
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

Ist halt schwierig mit moe's mindset ein erfolgreicher pokerspieler zu werden.

Werde jetzt allerdings mit ihm zusammen durchstarten (gestern office in seinem zimmer eingerichtet^^), da ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und 9 to 5 für mich nicht mehr möglich ist. (Welcome to the Bipolar Life)

Ziel ist es die nächsten 5 Jahre soviel Geld mit Poker zu machen, um dann etwas selbständiges aufzubauen.

Antwort
Zitat
JohnnyJam1337
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

Hab am 1.Juli mit 150€ Kapital begonnen, bin heiß, Poker macht mir wieder viel Spaß.
Bin den ersten Monat Limit Cold gerunnt (feels bad wenn man 20-30 buyins für ein Limit hat^^) aber das ist überstanden. Die letzten 1k Games gerunnt wie Usain Bolt persöhnlich, hab jetzt nochmal ein bisschen am Spiel umgestellt.

Hab genau 200 Buyins gemacht die letzten 2 Monate.

Antwort
Zitat
Harlekin987
Beigetreten: 07.06.2008
Oldschool Grinder

Wieso ist 9 to 5 nicht mehr möglich? Was wollt ihr selbständig aufbauen?

Gratz an Moe sehr offen und einsichtig gutes mindset !

Bin mal in :f_cool:

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

bin gestern und heute 50 bi gedroppt... wer content machen will, gerne melden,

werde jetzt jede session aufnehmen und max 3 tische spielen...

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

https://gyazo.com/86fcb8f2c91e1357cbb7b2781e73dbd4

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

Hab vor ca. 1 Monat meine ssri abgesetzt, teste jetzt mal 5htp, die ich vorher nicht nehmen konnte wegen wechselwirkungen.

Jm. Erfahrungen damit?

Werde eine 4-wöchtige kur (3x 100mg/täglich) machen und hoffe meine amphetamin sucht damit besiegen zu können.

Außerdem habe ich mir eine 1k Luxlampe gekauft, die nachts im dauereinsatz ist...

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

Hab mir hochdosiertes vitmain d3+k2 und kollodiales gold bestellt, denke ich werde mir von meinem metadonarzt dann regelmäßig mein blut testen lassen und ich will mir lithium verschreiben lassen, einfach alles mal testen...

5htp erfahrung: war gestern extrem müde, hatte kopfschmerzen und mein rechtes augenlid hat ununterbrochen gezuckt

heute fühl ich mich bisher ganz ok, augenlid hat vorhin noch gezuckt, jetzt atm nicht mehr... nächste pille gibts vorm schlafen gehen!

Ich nehme auch seit Wochen kurkumin+öl+pfeffer zu mir, hab das Gefühl das mir das sehr gut tut, seitdem kaum noch blähungen, trotz meehhh ernährung

Ernährung wird ab heute radikal umgestellt, kaum tierische Produkte, viel Obst und Gemüse.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Einfach mal dieses abwechslungsreiche und ausgewogene Ernähren probieren. Dazu öfter mal aus den Keller raus und an die Sonne. Sollte dann immer noch Vitamin D Mangel herschen, kannst du das supplementieren.

Ab und zu mal Bluttest machen ist gut.

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

mache ab heute nen Entzug von nikotin+amphetamin

rauche seit 10 jahren und mittlerweile mehr als 50 stk pro tag, einfach nur krank

hab hier im blog bestimmt auch schon x versuche gestartet aufzuhören.... dabei war ich nie länger als 1 Woche rauchfrei

amphe konsumiere ich so 2-3x die woche, besorge mir das zeug nicht selber, weil ich weiß wie gierig ich nach dem dreck bin, hab mir einmal 10g geholt und hab dauerkonsumiert, war nicht schön

ist erst ein paar h her das ich geraucht habe und ich bin schon komplett am ende.

meine Pillen sind heute gekommen... nehme jetzt täglich 100k i.e. vitd3+k2 und werde in 4 wochen mal nen bluttest machen lassen.

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

endlich nichtraucher von allen carr lesen. wenn das mindset stimmt und man das rauchen versteht ist das aufhören auch relativ einfach. unterschätz den faktor nicht. lol willensstärke.

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

entzug war nichts... 3 tage versucht, konnte in dem zustand absolut nicht pokern

poker läuft nach wievor scheisse, die lange pokerpause hat auch nicht gut getan, merke wie schwer es mir fällt die games solide zu beaten

monat nach 18 tagen endlich im + aber ich muss im monat minimum 1k machen und das ist derzeit verdammt schwer für mich und damit es langfristig funktionieren kann muss es einfach sehr viel mehr sein.

werde mich abmorgen wieder auf allemöglichen minijobs bewerben, man verliert mit der zeit den bezug zur realität wenn man nur vorm rechner hockt und sich scheisse reinzieht.

außerdem wird mir die stadt wohl meine gez schulden vom konto pfänden ende des monats

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Hallo Moe,

ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft, Dein Leben auf die Reihe zu bekommen. Persönlich glaube ich, dass Du Pokern einen weit weniger wichtigen Teil Deines Lebens schenken solltest. Konzentriere Dich lieber auf die Basics des Glücks!

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder

GEZ ist doch Verfassungswidrig oder nicht?

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Original von SteveWarris
GEZ ist doch Verfassungswidrig oder nicht?

Cliffs?

Antwort
Zitat
SteveWarris
Oldschool Grinder
Teilen: