GL auch weiterhin!
Scheinst ja echt noch viel zu grinden, auch wenn man wenig hört von dir.
Müssen irgendwann mal skypen oder so =).
GL auch weiterhin!
Scheinst ja echt noch viel zu grinden, auch wenn man wenig hört von dir.
So Tag 1 ist überstanden. Bin gefühlt extrem schlecht gerunned, war dann aber am Ende doch nur ~1k down, hat sich eher nach 4-5k angefühlt. Counter steht bei 672030 VPPs, habe also knapp über 6k gemacht und damit gut im Plan. Morgen geht's dann richtig los.
Original von fabi8913
Würd dir ja gl wünschen, aber das hast ja scheinbar schon![]()
Kann's trotzdem immer gebrauchen
Bin btw Anfang des Jahres auch mal 50k auf den Hypers gedroppt und hab ernsthaft überlegt die zu quitten, bevor der heater eingesetzt hat. Also insgesamt bin ich gar nich so wahnsinnig viel up.
Original von 00Visor
GL auch weiterhin!Scheinst ja echt noch viel zu grinden, auch wenn man wenig hört von dir.
Thx erstmal
Joa blog ist bzw war halt aus angesprochenen Gründen so gut wie tot und ansonsten warst du ja selber mal länger weg. Skypen oder so können wir gern mal machen.
Den anderen natürlich auch thx
Hand (sogar brandneu aus der heutigen session):
PokerStars No-Limit Hold'em, 300 Tournament, 15/30 Blinds 3 Ante (3 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com
Hero (SB) (t578)
BB (t1,504)
Button (t918)
Hero's M: 10.70
Preflop: Hero is SB with 10
, K
1 fold, Hero raises to t66, BB calls t36
Flop: (t141) 2
, 2
, K
(2 players)
Hero bets t60, BB calls t60
Turn: (t261) 8
(2 players)
Hero checks, BB bets t240, Hero raises to t449 (All-In), BB calls t209
River: (t1,159) K
(2 players, 1 all-in)
Total pot: t1,159
Results below:
Hero had 10
, K
(full house, Kings over twos).
BB had 4
, 6
(two pair, Kings and twos).
Outcome: Hero won t1,159
Gl für den SNE chase!
Gegen die turnbet foldest du dann auch keinen fl draw, pocket pair oder Ax mehr nehm ich an? Ansonsten join ich dich bald auf den 500ern um dich zu hyperexploiten! Ein paar BI hätt ich für die 500er. ♦
KT war ja obv keine schwere decision. (Mal Abseits von der Lustigkeit seinen turncalls
)
Original von JustgAMblin
Gl für den SNE chase!Gegen die turnbet foldest du dann auch keinen fl draw, pocket pair oder Ax mehr nehm ich an? Ansonsten join ich dich bald auf den 500ern um dich zu hyperexploiten! Ein paar BI hätt ich für die 500er. ♦
KT war ja obv keine schwere decision. (Mal Abseits von der Lustigkeit seinen turncalls)
Gegen 5hoch Flushdraw ist er vorne!!!
Jo, hab hier schon ewig nichts mehr gepostet, weil es eigentlich nicht viel zu sagen gibt. Aber ein kurzes Update kann ja nicht schaden.
Im Gegensatz zu Daniels Zielen fallen meine ein wenig bescheidener aus.
Ich hab letzten Monat zum ersten mal auf Stars gespielt, um zu schauen, welcher VIP Status wohl drin wäre im nächsten Jahr. So wie es aussieht, könnte ich gegen Ende nächsten Jahres dann normales SN erreichen. Aber wenn ich das VIP System richtig verstanden habe, lohnt es sich bei Stars dann ja erst im folgenden Jahr richtig. Nach meinem Ausstieg bei party aufgrund der massiven, üblen Änderungen wollte ich aber eigentlich eher nur noch so for fun spielen und mich nicht 2 Jahre an eine andere Seite binden. Ich werde die Entscheidung wohl kurzfristig im Januar treffen wie es genau weitergeht.
Mein eigentlicher Plan war ab Anfang diesen Jahres schon voll Einen auf real life zu machen. Mit geregeltem Job und allem was dazugehört. Aber entgegen meiner Vermutung ist es (zumindest in NRW) praktisch unmöglich als Physiker einen Job in Wirtschaft/ Industrie zu finden (falls jemand nen heißen Tip hat, bin ich sehr interessiert). Nach einigen Monaten des Suchen und Abgelehnt-werdens bin ich halt momentan etwas frustriert von der ganzen Sache und habe mich wieder stärker auf Poker konzentriert, lol.
@Annuit: Jo, wir saßen heute an einige SNG´s am gleichen Tisch.
PS: Hab noch 2 Fragen zu Stars, die mir die Experten hier bestimmt beantworten können.
1. Gibt es am Ende des Monats irgendein freeroll oder so etwas für die verschiedenen VIP Stati? Hab bisher nur den BOP gefunden und da ist es verdammt hart in die Top 30 zu gelangen.
2. Wenn der BB in einem SNG ausscheidet, warum überspringt der BB in der nächsten Hand dann eine Person. Finde das bei party eleganter gelöst. Da gab es in der nächsten Hand halt keinen SB, aber jeder muss artig seine blinds bezahlen.
Original von Morrus
1. Gibt es am Ende des Monats irgendein freeroll oder so etwas für die verschiedenen VIP Stati? Hab bisher nur den BOP gefunden und da ist es verdammt hart in die Top 30 zu gelangen.
jeden samstag $30.000 für silver+, 100FPP buy-in
letzter samstag im monat $100.000 für gold+
1x pro quartal $1.000.000 supernova+
gibt aber auch satellites für alle turniere bei geringerem status
zu finden unter tourney -> vip
Tag 2 done, heute bin ich nach einer schönen Achterbahnfahrt dann da gelandet, wo ich gestern dachte gelandet zu sein, also bei 4k down. Und weil er so schön aussieht und Grund zum weinen gibt, gibt's ausnahmsweise sogar nen Tagesgraphen:

Wollte halt eigentlich bei game 260 aufhören und hab dann gesehen, dass ich 9.8k VPPs gemacht hab und dachte dann spiel ich noch ne kleine session um die 10k vollzumachen. War wohl nich die beste Entscheidung
Jedenfalls steht der counter jetzt bei 684714 VPPs, habe also satte 12684 points gemacht und bin damit sogar deutlich über pace.
Original von JustgAMblin
Gl für den SNE chase!Gegen die turnbet foldest du dann auch keinen fl draw, pocket pair oder Ax mehr nehm ich an? Ansonsten join ich dich bald auf den 500ern um dich zu hyperexploiten! Ein paar BI hätt ich für die 500er. ♦
KT war ja obv keine schwere decision. (Mal Abseits von der Lustigkeit seinen turncalls)
thx
Wenn ich weiß, dass er 6 hoch hat folde ich das alles nicht mehr, nein
Aber im Ernst, ist schon ein ziemlich tougher spot am turn mit den genannten Händen, ich muss da villain ja generell schon bisschen Respekt geben nach dem flopcall, außer vs pure floats habe ich mit genannten Händen ja recht wenig equity + kaum fe. Denke ich würde turn vs Fische dann readless oft c/c spielen, bzw wenn er so riesig bettet wie hier c/f. Es gibt sicher auch Argumente dafür gerade mit einem fd zu c/shippen, aber nach meiner Erfahrung sind Fische meistens nicht so wahnsinnig floatfreudig, dass ich dafür genug fe habe (außerdem habe ich ja auch noch nen bubblefaktor in dem spot).
Aber viel Spaß beim hyperexploiten, ich freue mich
Original von sgd53
Original von Morrus
1. Gibt es am Ende des Monats irgendein freeroll oder so etwas für die verschiedenen VIP Stati? Hab bisher nur den BOP gefunden und da ist es verdammt hart in die Top 30 zu gelangen.jeden samstag $30.000 für silver+, 100FPP buy-in
letzter samstag im monat $100.000 für gold+
1x pro quartal $1.000.000 supernova+
gibt aber auch satellites für alle turniere bei geringerem status
zu finden unter tourney -> vip
Jo, vielen Dank. Hab die tourneys jetzt auch in der lobby gefunden.
Samstags finde ich personlich allerdings nicht so optimal. Warum sind die nicht Sonntags? Allerdings würde ich bei der riesigen Anzahl an Mitspielern eh nix reißen.
Ist nen Allin Tourney ab der ersten Hand, kannst offline sein. Ist eh random wer da gewinnt da jede Hand AI ist.
Diese VIP weelky und monthly Turniere haben doch 10 bzw. 8 min blind level.
Meinst du vielleicht die Turniere der Mission week Promo? Das sollen All-In Turniere sein.
Lol sorry, nicht richtig gelesen ♦
Die weekly Tournaments kannste knicken. Das 100k Gold+ Freeroll hat nen Value von 10-20$, dauert aber wie alle Tourneys auf Stars ewig.
Das einzig sinnvolle wäre das SN Quarterly mit 1000k Pricepool für SN+, gibts das atm noch?
Heute bisschen weniger gespielt, weil zu spät aufgestanden + CL geschaut + relativ verregte Tische heute (+ keine losses zu chasen
), dafür lief's aber diesmal ziemlich gut. Zu den Fakten:
VPP-Counter: 690233 (also 5519 points gemacht) und dabei knapp über 4k up.
Random Hand, damit das update nich ganz so kurz wird (diesmal wieder aus dem archiv):
Party Poker No-Limit Hold'em, 108 Tournament, 30/60 Blinds (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php
Button (t2,482)
Hero (BB) (t2,220)
CO (t2,054)
SB (t1,184)
MP (t2,160)
UTG (t1,900)
Hero's M: 24.67
Preflop: Hero is BB with K
, 6
4 folds, SB calls t30, Hero checks
Flop: (t120) K
, 9
, A
(2 players)
SB checks, Hero checks
Turn: (t120) K
(2 players)
SB bets t60, Hero raises t180, SB calls t120
River: (t480) A
(2 players)
SB bets t60, Hero calls t60
Total pot: t600
Results below:
SB had 4
, 4
(two pair, Aces and Kings).
Hero had K
, 6
(full house, Kings over Aces).
Outcome: Hero won t600
Was glaubst du würde villain am river auf einen raise nochmal drüber bringen? Kann man das raise fold am river spielen?
€: Und was denkst du callt villain auf ein kleines raise am river?
Und gogogo...
War wieder ne ziemliche Achterbahnfahrt heute. War in der Nachmittagssession ziemlich schnell 5k up, nur um dann ne Zeit lang fast komplett durchzubusten und fast 5k down zu sein. Dann nochmal nen kleinen heater erwischt, sodass ich kurzfristig die Hoffnung hatte den Tag doch noch im + zu beenden, aber in den letzten SnGs dann doch nochmal bisschen gedroppt, sodass ich alles zusammengerechnet den Tag mit ~ 2,2k im Minus beendet habe.
Volumentechnisch war das Ziel heute den VPP-Counter auf über 700k zu schrauben, was mir mit 701068 auch gelungen ist. Somit heute 10835 points gemacht.
Außerdem war es heute zu Anfang der Abendsession von 10:30-12:00 wieder sehr verregt, sodass ich mir überlegen werde meine sessions etwas umzustellen. Heißt mittags länger spielen (hatte ich eh schon den ganzen Monat vor, mir fällt's nur immer so schwer früher aus dem Bett zu kommen
) und dann statt von 9-12 lieber von 12-2 zu spielen.
Original von Annuit20
Was glaubst du würde villain am river auf einen raise nochmal drüber bringen? Kann man das raise fold am river spielen?€: Und was denkst du callt villain auf ein kleines raise am river?
Joa kann mich dunkel an die Hand erinnern, obwohl sie doch schon länger her sein müsste. Hab überlegt klein zu raisen, aber ich denke viel value bekommt man nicht mehr von schlechteren Händen (denke man sollte da wenn dann auch max 180 raisen, eher noch kleiner) und wenn villain doch mal nen Geistesblitz hat (oder einfach brainless durchdreht
) und merkt, dass ich in dem spot halt nie ein A am turn raisen würde und dann sein 44 oder was er da sonst so hat bluffshipped stehe ich halt blöd da und muss folden. Dafür war mir das Risiko verglichen mit dem minimalen Potential zusätzliche chips zu gewinnen doch etwas zu groß.
Aber wie gesagt, finde es grundsätzlich absolut ok da zu raisen. Was er callen würde ist halt immer superschwer einzuschätzen. Kann sein, dass er any called (gerade wenn man's sehr klein macht), weil er denkt er spliittet ab und zu noch (oder weil er's für die odds einfach sehen will
), kann auch sein, dass er sogar ne Q folded, weil er denkt, dass er keinen showdownvalue mehr hat.
Ich hätte gar nicht gedacht das zur Mittagszeit groß traffic auf den HS, zudem dann eher regs. Kanst du zu anderen Zeiten nicht ne andere varriante spielen die vielleicht Softer ist, oder passt das dann nicht mit dem VVPs?
Und danke für die Erläuterung zur Hand!
Das früher aufstehen wird sich garantiert für dich auszahlen. ($-mäßig)
Aus VPP-Sicht reicht dir da eine Stunde mehr grinden am Mittag vs 3h Abendsession?
gogogo und gl
PS: Wenn du einen Weckdienst brauchst sag Bescheid, ich klingel dich dann raus.
Und wenns eher ums früh schlafen geht empfehle ich dir ein Abendritual zu schaffen bei dem du runterkommst und leichter und schneller einschlafen kannst.
Original von JustgAMblin
Das früher aufstehen wird sich garantiert für dich auszahlen. ($-mäßig)
Aus VPP-Sicht reicht dir da eine Stunde mehr grinden am Mittag vs 3h Abendsession?gogogo und gl
PS: Wenn du einen Weckdienst brauchst sag Bescheid, ich klingel dich dann raus.
![]()
Und wenns eher ums früh schlafen geht empfehle ich dir ein Abendritual zu schaffen bei dem du runterkommst und leichter und schneller einschlafen kannst.