Zum Forum springen
[SNG] Playing f0r e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Playing f0r everywhere[18,45,180,MTT]

50 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,462 Ansichten
AALLFF
Beigetreten: 29.09.2008
BlackMember

Hand 1 kann man callen denk ich, (tighte) unknowns pushen eher Ax und broadways und dagegen läufst
du mit Q7s besser als mit A2 zb.

Hand 2 ist nicht so gut gespielt imo. wenn du cbettest musst du auch auf dem mega trockenen board broke gehen. Es gibt nicht viele 9en in seiner range und zum cbet folden ist deine hand viel zu stark.

Hand 3 ist ist ein easy reshove wenn er gut/thinking ist.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010
PokerStrategist

ihr gebt doch nicht einem der 20/2, spielt ne range von 60% ??
Würde dem max 30% geben.

Was hatte er den wenn man fragen darf?

Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Beigetreten: 04.10.2007
Oldschool Grinder

danke erstmal für die verschiedenen Meinungen!

ballu, ich habe in der ersten Hand gefoldet, deswegen kann ich dir nicht sagen was er hatte;)
Also bei dieser Hand finde ich die Auswirkungen aufs Future Game noch ganz interessant, wozu sich noch nicht geäußert wurde...ist es nicht besser, gegen einen Gegner mit einer solchen Tendenz (klar, es ist keine aussagekräftige sample) zu folden, um seinen guten Stack noch gegen die anderen kleinen Stacks einzusetzen, immerhin nähern wir uns der Bubble und wir sind 3. in Chips?Ich denke auch nicht dass er hier so weit pusht...

Hand 2 scheint wohl doch ein größerer Fehler gewesen zu sein und ich hatte während der Hand auch schenll den Gedanken dass er hier seinen FD so 3bettet..vielleicht war der Fold auch durch meinen schlechten Run zu dem Teitpunkt bedingt...

Hand 3 finde ich so ne Sache, ich fands sehr knapp und hab lange überlegt in der Situation.. ich mein wir sind 8handed und er hat 13bb...ich weiß ja nicht wies auf den höheren Limit ist, aber mr/foldet ihr mit so nem stack utg in dieser Situation und mit welchen Händen macht ihr das dann? Ich seh mich in der Situation eigentlich wie Balu schon sagt im PoF Modus und würde sicher auch nur Monster mr/callen unter diesen Umständen..

Antwort
Zitat
AALLFF
BlackMember

Selbst wenn du bei hand 1 verlierst kannst du noch gut druck machen mit deinem stack, dazu kommt
dass er nächstes orbit wahrscheinlich wieder in dich reinpusht und dann hast du 23o oder so..
Ist auch gut wenn er sieht das du ihn light callst fürs future game denk ich mal.

Mit den 9ern flipst du erstens gegen nen großen teil seiner range, bist vorne gegen kleinere pockets und ansonsten guckste auf seine stats. Wenn der typ active ist wird er da noch ne r/f range haben.
kannst auch 3bet folden aber das würde ich nicht mit 9ern machen ;)

gl

Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Oldschool Grinder

okay, über die Q7 hand lässt sich streiten..aber ein großer fehler isses ja jetzt nich?!

also 3bet/fo in der situation würde ich da niemals in erwägung ziehen..naja was heisst active, auf dem limit finde ich ziemlich solide und ne mr/fo range geb ich ihm eben nicht, sehe ihn hier halt immer starke hände haben..die Hände, gegen die ich flippen wü+rde, stellt er preflop rein mMn, deswegen seh ich ihn hier schon auf ner starken Hand...
aber nochmal zu meiner Frage, hast du hier ne r/fo range?oder spielst du meinetwegen auch 77+, A9s+ ATo in dieser Situation r/ca?

Antwort
Zitat
AALLFF
BlackMember

Add mich mal im skype: chinchillamax

Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Oldschool Grinder

so, wenigstens mal über 50 games gekommen...ich würde gerne mal 100 games pro Tag schaffen, aber irgendwie wird das nix..ich spiel 12 tables und versuche durchgehend zu öffnen, wenn ich dann aber depp komme an einigen Tischen komm ich immer mal in Verzug, auch durchs Notes schreiben, deswegen lasse ich dann meistens auslaufen...Ich finde für mich sind 12Tische optimal, obwohl ich eigentlich gern auf 15 würde, aber da wäre Table Ninja glaube ganz hilfreich...

Hab heute auch mal probiert, nicht auf die Roll zu schauen bis zum Ende der Session und hat sich definitiv besser gespielt..klar merkt man auch in der Session, es läuft gut oder nicht, aber selbst wenns scheisse läuft einfach zocken und nicht schauen wieviel man verloren hat...ebenso unterlass ichs Hände die ich verloren habe im replayer anzuschauen (ab und zu muss ich aber doch illern und fluchen :coolface:)

hier noch n paar Hände
Hand 1

Spoiler

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 300/600 Blinds 50 Ante (7 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG (t4685)
MP1 (t2270)
MP2 (t4325)
CO (t3310)
Button (t6465)
Hero (SB) (t3770)
BB (t2175)

Hero's M: 3.02

Preflop: Hero is SB with K, 10
4 folds, Button bets t1200, Hero?

Gegner spielt 37/29 und hat nen Stealwert von 60...ein klitzekleinen funken FE geb ich mir ja schon, aber auch ohne. kann man gegen so einen Gegner mit KTo broken?

Hand 2

Spoiler

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 300/600 Blinds 50 Ante (7 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

BB (t4635)
UTG (t2220)
MP1 (t4275)
MP2 (t3260)
CO (t7665)
Hero (Button) (t3420)
SB (t1525)

Hero's M: 2.74

Preflop: Hero is Button with A, 5
2 folds, MP2 bets t1200, Hero?

Gegner ist derselbe wie gestern mit der 99 Hand...reicht A5s hier aus ums reinzustellen? Ich denke ja, dass es mit diesem Stack eher weniger ne Trap mit AA, KK etc ist..war mir aber ziemlich unsicher in dem Moment

Hand 3

Spoiler

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 200/400 Blinds 25 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button (t2610)
SB (t4534)
Hero (BB) (t4311)
UTG (t2301)
UTG+1 (t3741)
MP1 (t2742)
MP2 (t3576)
CO (t3185)

Hero's M: 5.39

Preflop: Hero is BB with 9, 9
UTG bets t2276 (All-In), 1 fold, MP1 raises to t2717 (All-In), Hero?

Gegner 1 : 11/9/400 Hände
Gegner 2 : 19/17/391 Hände

Hand 4

Spoiler

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 75/150 Blinds (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

BB (t2320)
UTG (t2415)
MP (t1485)
CO (t1035)
Button (t2715)
Hero (SB) (t1880)

Hero's M: 8.36

Preflop: Hero is SB with 10, A
UTG bets t450,Hero??

Gegner spielt 27/14 auf 76 Hände...das sind solche Situationen die ich so oft habe und dir mir ziemlich schwer fallen..3x raises mit solchen Stacls oder noch 1-2bb weniger und man hat so eine Hand..ich tu mich da echt schwer...

Jo, das wars erstmal von mir.

Morgen wieder ein paar Seiten Bachelorarbeit schrubben und Abends ist dann große Geburtstagsfeier von mir und 5 Freunden, wird ein großes Ding und deswegen wahrscheinlich erst am Montag wieder zocken!

gn8 Matrosen.

ps: falss Rechtschreibung scheisse, ich penn hier fast weg, also wayne:D

Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Oldschool Grinder

heut hat stars echt sein bestes gegeben...so schlecht liefs echt noch nie bei mir...das war ziemlich lächerlich..

runner runner sooooo oft, besserer pockets ständig ausgesuckt und heut auch sehr oft an der bubble sowas wie KJ<JT, AJ<A4... und WENN ich dann mal im Geld war (kam nich so oft vor) dann auch ständig solche Situationen gehabt..einfach nur schlecht.

Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Oldschool Grinder

HEEEERRRRREINSPAZIERT,

ein herzliches Willkommen im

für ein wenig Rake erwartet sie eine Menge Spaß und Unterhaltung!!
Mit im Programm für sie:

und sein bezaubernder Kollege der

Wenn sie möchten auch bald in ihrer Nähe!!!

Mein Fazit zu den letzten Tagen :megusta:

Übrigens: neues Softwareupdate- 80/20 Situationen neudings zugunsten des underdogs.blubb.

auf den 18ern also leicht im minus, nebenher mal wieder paar hypers gezockt, im 5er 6max bin ich #39 geworden :f_confused:

dann im 10.20 hyper HU gut grunnt, leider nicht geshippt ;(

das war allerdings so riiiichtig bitter, hatte ihn auf 4bb runter,dann aber QJ<Q8, als er seine 8 trifft..war auf 3bb runter, konnte mich wieder hochpushen und dann pusht er J8, ich call mit QJ und der Flop ganz nice J33 am turn dann obv die 8 _mad:
dann hieß es kurz whuuuuuuzzzzzzzaaaaaaaaa, kurz darauf aber leider so

Spoiler

aber hey, das Erstellen des Eintrags hat mir schon wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert;)

bissl Mucke gibts auch noch auf die Ohren..Alle Farben ist auf jedenfall ein ziemlich geiler DJ, das Set von ihm läuft zur Zeit hoch und runter

Spoiler

danke für ihre Aufmerksamkeit

Spoiler

Antwort
Zitat
bobstarr Themenstarter
bobstarr
Oldschool Grinder

ahoi matrosen.

ich habe grad mal wieder lust ein wenig zu updaten. Nunja, eigentlich sollte meine Asienreise ja Ende April losgehen, da ich leider in der mündlichen Abschlussprüfung durchgefallen bin, muss ich bis September warten, da ist der Nachtermin...Es gibt genügend positive Aspekte an der ganzen Sache, so kann ich noch viel spielen und bisschen Geld dazu verdienen, Männertag mit den ganzen Gumbls ist nun auch drin und im Juli gehts nochmal fürn Monat an die Atlantiküste surfen...yeyyyy!

Pokertechnisch liefs in letzter Zeit ziemlich schlecht..meistens breakeven :f_confused:..naja, die letzten Tage liefen dafür umso besser...spiele momentan die 9mann sngs, hin und wieder mal ne MTT session oder ne runde 180er+45er..die 18er hab ich schon lange nicht mehr gespielt, mal schauen wie ich das so in nächster Zeit angehen werde, höchstwahrscheinlich bleib ich erstmal bei den 9ern...hier mal der Graph von heute plus dazu noch den 50$ Bonus gecleart:

und dann noch vorgestern auf Party nen tourney geshippt:

ansonsten nix los werd mich die Tage mal wieder ins RL begeben und eher weniger spielen..nagut, morgen früh mach ich noch ne kleine session:D

rinjehaun und abjeklatscht.

Antwort
Zitat
Teilen: