bin ich eigentlich der einzige dem solche storys total am arsch vorbei gehen?
wenn ich mir hier pokerblogs durchlese, dann in erster linie um pokerinput zu bekommen und mich selber zu motivieren. hände, graphen, session-reviews etc werden geguggt und der ganze rl-schrott wird geskippt. tripreports o.ä. werden ignoriert solang sie nichts mit poker zu tun haben, oder davon finanziert wurden. mal ehrlich, hab doch ein eigenes leben und wenn ich entertainment will gehe ich ins kino oder zocke irgendwas. vielleicht kommt man zu dieser erkentnis erst später im leben oder manche vielleicht gar nicht. aber so ist zumindest meine meinung zu diesem lächerlichen flamewar.
hi dweg !
ich befürchte longterm führt dich diese Lebensweise ins Unglück.
such dir Fachleute, dir sich mit der Thematik auskennen
hier deine Probleme zu posten ist eher fail...
gl
Original von luvstyle
bin ich eigentlich der einzige dem solche storys total am arsch vorbei gehen?
wenn ich mir hier pokerblogs durchlese, dann in erster linie um pokerinput zu bekommen und mich selber zu motivieren. hände, graphen, session-reviews etc werden geguggt und der ganze rl-schrott wird geskippt. tripreports o.ä. werden ignoriert solang sie nichts mit poker zu tun haben, oder davon finanziert wurden. mal ehrlich, hab doch ein eigenes leben und wenn ich entertainment will gehe ich ins kino oder zocke irgendwas. vielleicht kommt man zu dieser erkentnis erst später im leben oder manche vielleicht gar nicht. aber so ist zumindest meine meinung zu diesem lächerlichen flamewar.
ja,schon echt scheiße das nicht alle wie du sind
u was flamewar? haben nur nen bissl diskutiert.
zwischen dweg u mir is alles gut. ♠_love:
hab ihm nur auf etwas unverständliche art sagen wollen das er kein freak ist u sich nicht zu wichtig nehmen soll
edit: sry an dweg.konnte nicht ahnen das sich soviele spam´er an meinen posts aufhängen u zusätzlich zu mir dein thread besuddeln u jetzt hört auf zu spammen
Original von kaysa11111
hihihi wie er die ganze zeit von drogen schreibt aber mit sicherheit noch nie damit in berührung gekommen ist![]()
musste schmunzeln.. bist echt n harter motherfucker wa?
Original von gammastrahler
und nu macht euch vom acker
###
An die ganzen Hater und Moralapostel in diesem Thread(auch wenn ihr sagen werdet, dass ihr ja nur eure Meinung zum besten gebt):
Ich finde es ziemlich peinlich und arrogant, wie ihr auf Dweg einhackt.
Wenn es wirklich ausgedachte Stories sind, sind eure Posts dazu noch mehr Zeitverschwendung, als die evtl. ausgedachten Geschichten!
Wenn es keine ausgedachten Geschichten sind, verstehe ich erst recht nicht, wie man sich auf ein so hohes Ross setzen kann und mit erhobenem, moralische Zeigefinger über Dweg urteilt und richtet.
Egal, ob es für euch hier zu wenig Pokercontent gibt, oder ihr den Thread sonstwie daneben, langweilig, anstößig oder was auch immer findet... es gibt eine ganz einfache Lösung: Klickt den Fred doch einfach nicht mehr an... easy game ♦
Es gibt neben mir obv noch andere Leute, die es gut oder interessant finden, was/wie du schreibst. Was das wiederum für die Hater über mich aussagt, ist mir schnurzegal, aber es ist ja eure Zeit/Energie, die ihr verschwendet ♦
Ich würde mich freuen, wenn du dich von den hochnäsigen und offensichtlich fachkompetenten^^ Meinungen nicht abschrecken läßt, deine Erfahrungen hier weiter zu teilen, solange es dir was gibt.
Ich weiß aus früheren Erfahreungen, dass Anteilnahme hin und wieder ein hilfreiches Gefühl sein kann. Und wenn ich dir einfach glaube, dass du nur ehrlich bist mit dem was du schreibst, hat es mit diesen Worten und in diesem Moment (trotz der großen Anonymität des Netzes) einen echten und netten (und evtl echt netten^^) Kontakt zwischen uns gegeben. Freut mich, wenns so ist
@Kaysa: Ich würde ja fast wetten, dass du der Zweitaccount von dem Möchtegernpsychologen Sido222 bist. Die gleiche herablassende Art von Worten kommt mir, aus früheren Threads, schwer bekannt vor. Wie kannst du ernsthaft behaupten zu wissen, wie Dweg ist oder nicht ist bzw. Freak oder nicht Freak ist? Evtl. solltest du (wie ein Großteil unserer Bevölkerung) erstmal lernen vor deiner Haustür zu kehren, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst. Ich glaube, dass würde das Zusammenleben aller Menschen erheblich erleichtern!!!
Und ob diese vielen Worte (für den Fall, dass OP ein Blender sein sollte) mehr Zeitverschwendung sind als Zeit vorm TV oder im Kino zu verbringen, ist ausschließlich mein Bier (das Letzte geht jetzt wiederrum eindeutig nicht an dich, Dweg!
)
lg
seboo
Original von Dweg85
Ich bin bestimmt kein Gangbanger. Wenn dann bin ich ein ziemlicher Freak! Dass es in deinen Augen Gesichtspalme ist, ist mir ziemlich egal. Dass ich in den Augen des Durchschnitts ein Freak bin weiß ich eh. Ich werde aber kein anderer Mensch mehr, deswegen muss ich mich damit arrangieren wie ich bin, und das Beste draus machen. Dabei kann man mir helfen oder mich sonstwo!
ich find dich cool.
kannte früher auch einige leute die hart abhängig waren nach sachen außerhalb von alkohol. leute die zu solchen leuten keinen kontakt haben denken immer dass man wenn man sowas konsumiert härter abdrehen muss als ein besoffener
vllt kommen daher die hateposts, weil sie die situation dann nicht richtig einordnen können
Spoiler
ich selber konsumiere btw atm überhaupt nichts illegales, schon seit 1/2 jahr damit aufgehört
e. kaysa hat glaube ich bisschen zu viel gta gespielt in letzter zeit
Mag den Blog hier auch, solange du nicht ein kaiserplatzmäßiger Drogenjünger bist ist doch alles in Ordnung, solange man weiß warum und wieviel man nimmt
Drogen haben noch keinem geschadet sagt meine Mama immer
Original von Tobby
Drogen haben noch keinem geschadet sagt meine Mama immer![]()
Und die hat sich noch nie geirrt ! ♠_love:
Finds toll , dass es hier jetzt soviel Zuspruch gibt. Habe gestern nicht mehr damit gerechnet , dass sich hier noch ein paar Anständige Menschen blicken lassen.
Ich finde es enorm wichtig , vorallem in einem solchen "Sport" wie Poker , dass es Portale wie diese gibt in denen enorm viel Unterstützung geboten wird , wenn man schon so viel Zeit und Disziplin in ein solches Hobby stecken möchte.
Weiter so PS-Com
nochmal was zu den drogen ♦
Ritalin = Speed --> schlechter als Koks (für den körper kopf )
Fast alle Kulturen haben Rauschzustände für unterschiedlichste Zwecke genutzt!
Die komplett nüchternen Moralapostel sind meiner Meinung nach diejenigen, die die Menschheit und den Planeten kaputt gemachte haben bzw. dabei sind, weil gerade diese oft meinen das Recht zu haben, anderen IHRE Sicht der Dinge/Welt aufzuzwingen (was für mich nicht heißt, dass alle die immer nur nüchtern waren zwangsläufig zu der angesprochenen Gruppe gehören müssen).
Auch will ich Drogenkonsum und -mißbrauch bestimmt nicht in den Himmel heben. Ich will/muß heutzutage auch nicht mehr im Rausch/Dauerrausch leben. Trotzdem möchte ich diese Erfahrungen auf keinen Fall aus meinem Leben verbannen, da sie mich einfach (mitunter) zu dem gemacht haben, der ich heute bin. Und ich muß gestehen, dass ich damit (unterm Strich) sauzufrieden bin ♦
Außerdem steht Alkohol für mich persönlich neben dem ganz harten Kram ziemlich auf unterster Stelle, weil ich damit einfach zu wenig über mich selbst erfahren habe.
Grüße an alle anderen fühlenden Freaks....loooloool...und sowas in einem SNG Blog...nice
Zuerst das Gute: Heute 24 Stunden wach gewesen ohne Alk und Tüten!
Jetzt das Schlechte: Ich hab trotzdem gepokert. Genau wie beim letzten Versuch ohne Drogen ersma Freefall. Das Ganze dann gepaart mit dem Stakingversuch, die Sache mit der Tuse und dass mir ne Freundin sagt, dass sie sauer auf mich ist, mir aber später sagt warum. (Gerade mit ihrer Schwester telefoniert, und die meinte es muss wegen Drogen sein! Bin ich mal gespannt, ob sie mir die weltbewegende Erkenntnis mitteilt, dass ich süchtig bin! ♦ )
Lange Rede kurzer Sinn. Wie schon öfters in meinem Leben spiel ich bis ich BE bin! Dollar waren ungefähr auf 0 (Hab jetzt 2x nicht T Dollar!), wobei ich mir extra noch Tuniere übrig gelassen hab wo ich gereggt war, damit ich auf 1,x neu anfangen kann. Natürlich konsequent die 9,x gespielt. Bin jetzt bei 3XX Dollar. Ansich ja kein Prob mit 9$ Hypers 400 Dollar an nem Tag zu droppen. Auf Tilt war ich nur teilweise, weil ich dachte ich muss mein Game anpassen! Nur muss mir das jetzt ne Lehre sein! Kann mich nicht wie ein junger Pokergott von 1,x über 3,x über 7,x hocharbeiten, um dann auf den höheren Stakes Alles zu donaten! Dann wars das nämlich in zwei Wochen weils mir zu blöd wird.
Werd jetzt 3,75 und 7,5 mixxen! Zur Not cash ich halt nach! Aber das will ich garnich anfangen!
€: Das gute ist, hab glaub doch paar Sachen gelernt! Wie manche Regs einfach mal mit SCs downcallen, wo ich mir immer denk ich brauch min KQs oder so! Aber wahrscheinlich packt man besser mal nen Call mit KJs aus als dann irgendwann gecalled zu werden, wenn man 72o shippen muss, weil man sonst die FE verliert.Stove läuft bei mir nicht mehr richtig.
Ship ich utg besser 109s, A2s oder K9s? Oder Alles weglassen? Wizard is schwierig, weil der imho viel zu lighte Ranges angibt! ATC ab Cutoff kanns ja nicht sein!
Bin bei 407!
Habe nun beschlossen mit Alk für immer und Weed mindestens für ne Zeit aufzuhören. Ritalin soll ich laut meiner Psychologin weiternehmen. Bin nun seit 1.12. trocken! Kein Poker soweit!
Das Problem ist, dass ich ein peinliches, authistisches Kind bin, das ständig besoffen ist. Die letzen Monate wurden mir paar hundert Euro geklaut von meinen "Freunden". Eigentlich bin ich kaum lebensfähig oder zu ertragen. Der Grund, warum ich sonst immer gesagt habe, ich will mein Leben nicht nüchtern ertragen. Nur da ich mit Alkohol einfach garnicht zu ertragen bin, muss ich das nun wohl doch. Besonders da ich nurnoch am Verdrängen bin, und Alle mehr wissen als ich! Leider hätte ich mein Studium ohne Verdrängen auch nicht geschafft.
Umso bitterer ist es, dass ich wohl regelmässig in meinem Studium herrunnterkorrigiert wurde, und ich trotzdem mal fast ein Stipendium bekommen hätte, respektive vor der Arbeit auf 1,9 stehe. Als ich das erste mal erfahren habe, dass ich runnter korrigiert wurde, wäre ich vor Hass fast gestorben. Mein Bachelor war in der Nacht für mich gestorben, und kann mich seitdem kaum noch dafür motivieren. Da ich die letzte Nacht vor der Bachelorarbeit durchgearbeitet habe, und entsprechend fertig war bei der Abgabe, weiß ich, dass ich auch in dieser herrunnter korrigiert werden werde. (Wurde mir zumindest gesagt.) Somit wird mein Bachelor am Ende wohl unter 2,X sein, obwohl ich leistungsmässig deutlich mehr verdient hätte. Das Bittere ist, dass Alle meine Probleme kannten, und Alle wussten, dass ich herunnterkorrigiert werde. Dazu ein enger Kontakt zwischen "Freunden" und Dozenten. Mir wurde von Kommilitonen sogar mal angekündigt, dass ich deutlich verschlechtert werde, weil ich FDP gewählt habe. Weiß grad selbst nicht was ich machen soll. Einerseits habe ich es wohl verdient so wie ich mich verhalten habe, andererseits ist es angesichts meines bitteren Lebens halt umso trauriger. Das Einzige was ich wirklich kann ist wohl meine Hochbegabung (wenn ich sie denn überhaupt habe!), die mich trotz all den vergangenen Drogen zumindest arbeitstechnisch noch funktionieren hat lassen, und was wohl auch der einzige Grund ist warum ich noch an der Uni bin. Gesellschaftsfähig bin ich ohnehin kaum. Weder mit noch ohne, wobei ich ohne zumindest nicht so unerträglich bin. Es ist tatsächlich krass, dass meine "Freunde" mehr mit meiner Uni als mit mir geredet haben, und mir tatsächlich eine Psychose eingeredet haben. Desweiteren war es angesichts der Peinlichkeiten meines Studiums auch nicht möglich mein Studium ohne Drogen fortzuführen, was zu immer mehr Peinlichkeiten geführt hat. Außerdem musste ich selbst an die Psychose glauben, um mein Studium fortzuführen.
Eigentlich hat mir jeder nur belogen oder nichts gesagt, weswegen ich an meinem eigenen Verstand gezweifelt habe. Sowas passiert sicher nur einem drogensüchtigen Opfer, aber die Aktenlage war wohl eindeutig, dass ich herrunnterkorrigiert wurde. Leider wissen meine "Freunde" mehr darüber als ich.
So sehr es mich vor Hass mal zerfressen hat, so sehr ist nun Alles in mir tot. Weiß nichtmal mehr, ob ich mich überhaupt noch dagegen wehren will, oder ob ich es nicht doch verdient habe. Weiß nichtmal ob ich überhaupt jemals einen normalen Job machen kann, auch wenn ich nüchtern bin. Heiraten werde ich eh nie. Hoffe ich bin ohne Alkohol zumindest ein so guter Mensch, dass ich noch paar Freunde finde. Genaugenommen habe ich einen, zumindest wenn ich in München bin. Evtl. noch 1-2 Leute in Aachen.
Das wirklich bittere ist, dass ich nurnoch verdrängen konnte. Hab mich dadurch total lächerlich gemacht, obwohl ich es selbst so gesehen habe wie ich gesagt habe. Bin mir auch gerade im Moment nicht sicher, ob ich nicht doch Recht hatte. Wie auch immer, meine Zeit in Aachen ist definitiv vorbei. Es ist einfach zuviel Scheiße passiert, und die Stadt ist für mich nur mit Drogen verbunden.
Ich hatte mal gesagt, dass ich noch tiefer sinken muss, bevor ich entgültig mit Alkohol aufhören kann. Das hab ich wohl geschafft! Das ist gerade im Moment wohl auch das einzige Gute, ausser dass ich meinen Bachelor wohl bekomme. Aber solange ich nicht weiß ob ich herrunnterkorrigiert wurde oder nicht, solange bedeutet er mir auch nicht all zu viel. Die meisten sagen ich wurde herrunnterkorrigiert, wenn wir darüber reden. Rauchen muss dann als nächstes folgen.
Eigentlich weiß die halbe Uni mehr über mich als ich selbst!
definiere mal bitte "herunterkorrigiert".
du wirst herunterkorrigiert weil du fdp gewählt hast und deine bachelor arbeit wird herunterkorrigiert, weil du sie müde abgegeben hast? wtf, bist du drauf? kann gar nicht sein, überleg dir das mal....
klingt für mich nach ner paranoiden phase o.ä., hoffe du kommst schnell drüber weg und siehst wieder klar.
p.s. wenn du mit der bachelor arbeit meintest, dass du sie nicht so gut geschrieben hast wie du könntest, dann ist das kein "herunterkorrigiert", sondern einfach nur korrekt korrigiert. da kannst dann natürlich nicht meckern.