Zum Forum springen
[SNG] SH is gay, FR...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] SH is gay, FR will repay! [Nov. Update inside]

217 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
12 K Ansichten
8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

@Sh0rty: was wiederum auch viele regs anzieht...

die letzten tage liefen eher bescheiden..iwie nie richtig motiviert an die tische gegangen und das hat sich dann auch im ergebnis wiedergespiegelt.
hoffe die motivation kommt wieder

hab heute sogar versucht mal wieder n coaching video von steinek zu gucken...leider muss ich nach 20 min oder so eingepennt sein
ist mir jetzt schon die letzten 3 mal passiert wo ich n video gucken wollte...irgendwie sick weil ich sonst nie am pc einpenne

naja mir fehlen noch 600vpp für den stellar..dann sag ich stars bye bye ;)

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Okay bin motiviert weil houstime.fm wieder soooo perverse musik spielt :heart:

werde versuchen mal ne etwas längere session zu spielen und bis 19.30 12 tische aufzuhaben!

wish me luck

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

aus der längeren session wurd leider nichts, da ich direkt nach den ersten 17 sngs eigentlich kb mehr hatte weils mich direkt getiltet hat, dass ich nur auf die fresse kriege^^

dann hab ich mir nochmal ein grinderherz gefasst und nochmal 12 sngs gestartet und im endeffekt hät ichs lieber lassen sollen

fml läuft nichtmehr =/

maestroXXX
Beigetreten: 06.09.2005
PokerStrategist

sieht ja aus wie bei mir,außer das es am ende 25 bi´s wurden ;(

Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

du musst unbedingt an deinem mindset arbeiten...nur weil de nach 17 spielen 7 BI im minus bist und 6 BI unter EV kannste nich auf einma keine bock mehr haben; das is absolut standard ;)

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Das Ding ist einfach, dass mein Alltime-ROI auf den 6.50er in den letzten Tagen von ~10% auf ~7% gesunken ist. Der EV-ROI liegt sogar nur bei 4.5% :(

Ich mein es sind zwar nur 675 SnG's bis jetzt aber trotzdem...es sind 6.50er da müsste doch eigentlich mehr drin sein oder?

Was hattest du denn fürn ROI Wert auf dem Limit?

Was mich ein wenig aufmuntert ist, dass die Regs auf Stars auch nicht viel mehr haben. Die meisten sogar nur bis ca. 5%! Ist das wirklich Standart?

Dann gibts aber auch wieder ein paar, die auf große Samplesize mehr als 10% haben - was eigentlich auch mein Ziel war^^

Naja ein Reg hat auf 18.000 SnG's 9% ROI, was mir auch vollkommen reichen würde

Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

du musst halt einfach sehn, dass longterm dein ROI im vergleich zu nur einem monat bzw 1k sngs eig immer sinkt.

ich hab denke ich 8% auf 2k-3k 6er.

aber ich zeigs dir mal an nem beispiel..(vll hastes ja auch schon gelesen in meinem blog).

iwann kommt mal n großer down, bei mi warens 80 BI über 1,5k sngs.

nun bin ich bald bei 3k sngs un hab auf denen dann auch "nur" 3% ROI. das aber ganz logisch, da, bis ich den down wieder raushätte, womöglich 6k+ sngs spielen müsste um auf 5-7% ROI zu kommen...(was ich mir jetz mal geben longterm)

kannst also nie sagen, dass 1k sngs aussagekräftig sind...

bei 10k kannste sagen, dass meist n down drin war...der bei 1k sngs nicht drin sein muss.

longerm sind 5% schon echt solid un 9%+ einfach sick...un mit longterm mein ich jetz mal mind 3k..wobei ich eig erst ab 5k anfangen würde.. du musst ja sehn, nen 10% ROI über 5k sngs is ja immer der durchschnitt...d.h. hast du einma nen down, der allein über 500 spiele vll nur geht..(was sicherlich immer vorkommen wird) kannste dir ja ausrechnen, wie viel % ROI du auf den nächsten 500 brauchst, um den down wieder rauszuhauen un auf 10% auf 1k zu kommen;)

STT´s kann man nicht so einfach crushen wie MTT-sngs, bei denen longterm ein größerer ROI drin ist...aber die auch weit komplexer sind.

PoseiDon
Beigetreten: 01.10.2005
Elite Grinder

ich finde auf den turbos ist einfach nicht mehr drin!!
ich spiele die nonturbos und habe bei sh einen roi von 21 auf 2000sngs auf den 11ern!!
auf ongame spiele ich die turbos und habe einen roi von knapp über 5%

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Original von Paddysrest
du musst halt einfach sehn, dass longterm dein ROI im vergleich zu nur einem monat bzw 1k sngs eig immer sinkt.

ich hab denke ich 8% auf 2k-3k 6er.

aber ich zeigs dir mal an nem beispiel..(vll hastes ja auch schon gelesen in meinem blog).

iwann kommt mal n großer down, bei mi warens 80 BI über 1,5k sngs.

nun bin ich bald bei 3k sngs un hab auf denen dann auch "nur" 3% ROI. das aber ganz logisch, da, bis ich den down wieder raushätte, womöglich 6k+ sngs spielen müsste um auf 5-7% ROI zu kommen...(was ich mir jetz mal geben longterm)

kannst also nie sagen, dass 1k sngs aussagekräftig sind...

bei 10k kannste sagen, dass meist n down drin war...der bei 1k sngs nicht drin sein muss.

longerm sind 5% schon echt solid un 9%+ einfach sick...un mit longterm mein ich jetz mal mind 3k..wobei ich eig erst ab 5k anfangen würde.. du musst ja sehn, nen 10% ROI über 5k sngs is ja immer der durchschnitt...d.h. hast du einma nen down, der allein über 500 spiele vll nur geht..(was sicherlich immer vorkommen wird) kannste dir ja ausrechnen, wie viel % ROI du auf den nächsten 500 brauchst, um den down wieder rauszuhauen un auf 10% auf 1k zu kommen;)

STT´s kann man nicht so einfach crushen wie MTT-sngs, bei denen longterm ein größerer ROI drin ist...aber die auch weit komplexer sind.

erstmal danke für den post und dein beispiel! hat meine gedanken dazu wieder positiver werden lassen :)

es ist warsch gut möglich, dass ich einfach höhere ROI werte gewöhnt bin, da ich ja früher sehr viele mtt-sngs gespielt hab...
hatte im hinterkopf bis zu deinem post (hoffentlich stimmen deine richtlinien:P)
immer dass man auf den 6ern locker >10% schafft..das hatte ich am anfang wo ich mit 1-Table SnGs angefangen hab mal im sng forum gelesen.

ich glaub diese angabe bezog sich aber nur auf sh-sngs. anscheinend kann man da ja n höheren ROI wert erreichen wie man an PoseiDon sieht
das wiederum versteh ich nicht, da der ROI ja eigentlich zunehmen sollte, je mehr spieler im turnier sind oder?

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Heutiger Tag:

PokerStars No-Limit Hold'em, 6.5 Tournament, 300/600 Blinds (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t3100)
SB (t6730)
Hero (BB) (t3670)

Hero's M: 4.08

Preflop: Hero is BB with Q, Q
Button bets t3050 (All-In), SB raises to t5500, Hero calls t3020 (All-In)

Flop: (t10290) 9, 3, 3 (3 players, 2 all-in)

Turn: (t10290) 6 (3 players, 2 all-in)

River: (t10290) 5 (3 players, 2 all-in)

Total pot: t10290

Results:
Button had Q, 9 (two pair, nines and threes).
SB had 9, 9 (full house, nines over threes).
Hero had Q, Q (two pair, Queens and threes).
Outcome: t10290 returned to SB

Einer von 2 1-Outern in der Session ^^ Naja zum Glück wurd ich 2.

Morgen werd ich nicht zum spielen kommen...dafür vielleicht Samstag..Sonntag aufjedenfall ;) Bis dann!

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Dezember so far...

motivation liegt weiter auf dem nullpunkt überhaupt pokerstars zu öffnen kostet mich schon massive überwindung

hab mir heute super street fighter 4 geholt für meine PS3 :heart:

geiles game aber die moves sind extreeeem schwer durchzuführen find ich!

hab jetzt erstmal ne woche urlaub und werde viel zeit vor meinem dicken tv verbringen! fu poker, ist eh alles sinnlos

PoseiDon
Elite Grinder

solange du keine miesen machst ist doch alles ok !!

ich versteh halkt eh net warum du nicht die 180er und 45er bzw. 18er weitergegrindet hast.

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Original von TollTillt
ich versteh halkt eh net warum du nicht die 180er und 45er bzw. 18er weitergegrindet hast.

Ganz ehrlich? Ich weiß es auch nichtmehr
Ich glaub ich hab gedacht, dass alle guten Regs die MT-SnG's spielen und deshalb wollt ich was machen wo ich mich nicht mitsovielen Regs rumschlagen muss.

Deshalb erstmal SH. Aber naja iwie war meine Theorie eh falsch und alles Mist^^

Am besten wärs bestimmt wenn ich ganz mit Poker aufhöre und irgendwas sinnvolleres mit meiner Zeit anfange..

Aber das kann ich eh nicht weil die Sucht zu groß ist, also hoffe ich einfach mal dass sich auf Full Tilt alles ändern wird und ich zum Zerstörer werde :f_cool:

JesusITilt
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

auf sh gibts auch kaum regs.
Selbst auf den 25igern nicht.
Max 2 regs, der rest fische.
Wenn nicht nur fishe^^

PoseiDon
Elite Grinder

ja ne is klar!!

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Auch wenns spaet ist: thx fuer den alltime graphen Hab grad erst gesehen, dass ich da vor ewigkeiten mal nach gefragt hab :P

ps: Ich hab grad nen Neuling zu ps.de gebracht und gemerkt wie viel er zockt anstatt Theorie zu machen. Hab mich selbst darin wiedererkannt.
Will hier nicht direkt von mir auf andere schliessen, aber ich schaetze einige ps.deler waeren schon auf ganz anderen Limits wenn sie die Disziplin gehabt haetten regelmaessig Theorie zu machen.
Was ich eigentlich sagen will is wohl klar: dont forget the Math ;)

Teilen: