du musst halt einfach sehn, dass longterm dein ROI im vergleich zu nur einem monat bzw 1k sngs eig immer sinkt.
ich hab denke ich 8% auf 2k-3k 6er.
aber ich zeigs dir mal an nem beispiel..(vll hastes ja auch schon gelesen in meinem blog).
iwann kommt mal n großer down, bei mi warens 80 BI über 1,5k sngs.
nun bin ich bald bei 3k sngs un hab auf denen dann auch "nur" 3% ROI. das aber ganz logisch, da, bis ich den down wieder raushätte, womöglich 6k+ sngs spielen müsste um auf 5-7% ROI zu kommen...(was ich mir jetz mal geben longterm)
kannst also nie sagen, dass 1k sngs aussagekräftig sind...
bei 10k kannste sagen, dass meist n down drin war...der bei 1k sngs nicht drin sein muss.
longerm sind 5% schon echt solid un 9%+ einfach sick...un mit longterm mein ich jetz mal mind 3k..wobei ich eig erst ab 5k anfangen würde.. du musst ja sehn, nen 10% ROI über 5k sngs is ja immer der durchschnitt...d.h. hast du einma nen down, der allein über 500 spiele vll nur geht..(was sicherlich immer vorkommen wird) kannste dir ja ausrechnen, wie viel % ROI du auf den nächsten 500 brauchst, um den down wieder rauszuhauen un auf 10% auf 1k zu kommen;)
STT´s kann man nicht so einfach crushen wie MTT-sngs, bei denen longterm ein größerer ROI drin ist...aber die auch weit komplexer sind.