Zum Forum springen
[SNG] SH is gay, FR...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] SH is gay, FR will repay! [Nov. Update inside]

217 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
12 K Ansichten
JesusITilt
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

Sh ist viel cooler ;)
Freut mich aber, dass du fast deinen ev eingeholt hast, der graph war schon leicht sick^^.

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Hau mal n alltime graphen raus

auf den 6.5ern ;)

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

Jo ich werd ab nächster Woche ja auf Full-Tilt die 6.50er spielen, da es dort für den micro Spieler viel mehr Rakeback gibt.

Hier der Alltime Graph für niknik ;)

Sind nur schlappe 6.1% ROI, bis 1k sinds SH, danach FR.

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Letzte Woche liefs gut auf den $6.50er, konnte den Monat aufjedenfall noch im Plus beenden und hab den EV auch fast eingeholt ;)

Morgen gibts dann wohl n größeres Update für den November..

Seit heute spiele ich auf Stars die $16 FR durch nen netten Staker der viel Vertrauen in mich hat

Leider ist die erste Session absolut unterirdisch gelaufen, kam nur einmal ITM und das war dann glücklicherweise auch n Ship..

Sorry PoseiDon aber ich hab echt mit allem gegen alles verloren _mad:

Sind aber immernoch genug Fische an den Tischen wie man hier sehr schön erkennen kann

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
SB ($1,480)
BB ($1,500)
UTG ($1,500)
Hero ($1,500)
UTG+2 ($1,500)
MP1 ($1,480)
MP2 ($1,480)
CO ($1,570)
BTN ($1,490)

Dealt to Hero A♥ A♣

fold, Hero raises to $80, fold, fold, MP2 calls $80, CO raises to $260, fold, fold, fold, Hero raises to $1,500 (AI), fold, CO calls $1,240

FLOP ($3,110) Q♦ 6♥ Q♥

TURN ($3,110) Q♦ 6♥ Q♥ 4♣

RIVER ($3,110) Q♦ 6♥ Q♥ 4♣ T♣

CO shows 5♣ 7♠
(Pre 17%, Flop 5.2%, Turn 18.2%)

Hero shows A♥ A♣
(Pre 83%, Flop 94.8%, Turn 81.8%)

Hero wins $3,110

Naja morgen ist ein neuer Tag..

maestroXXX
Beigetreten: 06.09.2005
PokerStrategist

gl auf den 16ern,spätestens im januar sehen wir uns da dann aber bestimmt auch! ;)

werd auch mal öfter bei dir reinschauen. hab dich im skype geaddet

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

So das Staking für die 16er ist seit grade vorzeitig beendet worden.

Hab eigentlich auch keine Lust viel darüber zu schreiben..Poker kann mich im Moment einfach nur mal am A****h lecken.
Es waren unglaublich viele Fische an meinen Tischen - leider war ein anderer Hai immer schneller beim Fressen und ich musste verhungern.
Denke schon dass ich das Limit schlagen kann aber auf die Varianz in $ komm ich noch nicht ganz klar.
Deswegen werd ich wieder die $6.50er spielen...

Großes Sorry an PoseiDon aber ich glaube ich kann sagen, dass es nicht meine Schuld war ;(

dungeon06
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

wtf

Beileid!!!

MfG

JesusITilt
Elite Grinder

20 Stacks unter EV...
schon hart, aber dennoch ein normaler Swing auf 16ern ;) Gewöhn dich dran, geht mir auch so :/

maestroXXX
Beigetreten: 06.09.2005
PokerStrategist

ja im enddefekt sinds halt nur 16bis down,ist halt wirklich standard!
ich finds auch immer zum kotzen, da hilft nur rausgrinden die scheiße!!!!

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Soooo..etwas spät aber ich möchte doch noch ein Review über den November schreiben, da ich doch für meine Verhältnisse ziemlich viel gespielt hat und ich zu der Zeit meinen bislang größten Downswing hatte.

Angefangen hat der November mit einem schönen 32 BI-Down auf den $6.50 SH-SnG's. Dazu kamen noch ca. $50 die ich auf den $13 SH SnG's durch Staking verblasen habe. Da es Ende Oktober auch nicht so pralle lief, habe ich beschlossen die SH-SnG's zu quitten und auf FR umzusteigen, da man:

a) mehr Tische spielen kann.
b) in der PoF-Phase mehr Zeit hat um sich geeignete Spots zu suchen.
c) mehr Content vorgeworfen bekommt als für die SH-SnG's.

Die ersten 100 SnG's verliefen ganz okay. Die zweiten 100 verliefen nicht so gut und die dritten 100 spielte ich weeeeit unter der Roten Linie und war wiedermal gut down. Das hat mich schon frustriert, da ich ja auf den SH-SnG's ebenfalls massiv unter EV gelaufen bin.

Ich hab zu der Zeit viel Content gesaugt und mir irgendwann dann auch den SnG-Wizard gekauft (Für Neulinge die das lesen: Ein super Tool!). Damit dann ein wenig gearbeitet und mir unter anderem endlich diese drecks Any2Pushes ins Hirn gedrückt Konnte vorher nie mit 72o im SB mit 5BB left pushen. Jetzt schon ;)

Hab anschließend n guten Upswing erwischt und konnte den November doch noch mit 33 BI (Nur FR) mehr aufm Konto abschließen.

Overall habe ich sage und schreibe im November durch SnG's ganze $10 gewonnen
Durch Rakeback und einen 8. Platz im High Orbit des Battle of the planets ($55) war ich dann etwa $150 up, was mich verwunderte aber natürlich auch freute

Jetzt ein paar Graphen:

Nur SH-SnG's

Nur FR-SnG's

Overall:

Der Dezember fängt, bis auf den verkackten Staking-Shot auf die 16er, gut an - es kann ja eigentlich nur besser als im letzten Monat laufen :)
Im neuen Jahr werde ich dann komplett zu FullTilt wechseln, da man dort:

a) mehr Rakeback bekommt auf meinen Limits.
b) noch einen Zwischenstop auf den $12 SnG's einlegen kann.
c) meiner Meinung nach mehr Fische an den Tischen hat als auf Stars.

Wobei ich schonwieder Angst vor der Riggedness auf FT habe

Bis dann :)

JesusITilt
Elite Grinder

Auf jeden Fall viel Glück und nochmal Erfolg auf der rigged-site ;)

Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Original von 8Texman9

a) right
b) right
c) würd ich nich unbedingt sagen, da alle denkenden regs bis zu nem gewissen punkt auf FT spielen, da RB höher...wenn man nich grade der SN grinder ist. von daher würd ich die reg-dichte auf FT höher einschätzen. fishe gibts überall genug, da is egal wie viele.

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Hmm ich hab einfach angenommen, da dort ja mehr Amis spielen als auf Stars wird es auch mehr Fische geben^^ Viele die ich gefragt habe meinten, dass Amis unter anderem am meisten rumsplashen und ihr Geld verdonken.
In wieweit kannste das bestätigen?

Jetzt mal was anderes:

Hey ich bin dabei mir selber zu Weihnachten neue Boxen für meinen PC zu schenken, da mein uraltes Medion 5.1 System von Aldi langsam den Geist aufgibt:D

Preis sollte so zwischen 60-100€ liegen.

Hab hier mal zwei rausgesucht aber kann mich noch nicht entscheiden:

X-540

Z506

Höhre viel Musik mit ordentlich Bass, Filme gucke ich eher über den TV.

Wozu würdet ihr mir raten?

PS: Die wandhalterung wäre schon sehr nice^^

Hab mich mal selbst zitiert ;) Wenn jemand andere gute Lautsprecher kennt, die max. 120€ kosten - immer her damit!

8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Hier noch ne dritte Möglichkeit..grade entdeckt und bis jetzt am meisten überzeugt :)

Concept C100 von Teufel für 120€

Paddysrest
Elite Grinder

Original von 8Texman9
Hmm ich hab einfach angenommen, da dort ja mehr Amis spielen als auf Stars wird es auch mehr Fische geben^^ Viele die ich gefragt habe meinten, dass Amis unter anderem am meisten rumsplashen und ihr Geld verdonken.
In wieweit kannste das bestätigen?

is doch völlig egal woher der fish kommt, fish is fish. das ganze ami gelaber is doch nur unterhaltung.

fische gibts überall - hier bei ps.de gibts auch genug ;)

Original von Paddysrest

Original von 8Texman9

a) right
b) right
c) würd ich nich unbedingt sagen, da alle denkenden regs bis zu nem gewissen punkt auf FT spielen, da RB höher...wenn man nich grade der SN grinder ist. von daher würd ich die reg-dichte auf FT höher einschätzen. fishe gibts überall genug, da is egal wie viele.

c) Muss dazu sagen das es jetzt ca. 2 Jahre her ist, aber auf FTP fand ich das dort mehr "bessere" Spieler an den Tischen saßen. Aktuell kann ich es dir nicht sagen, spiele derzeit die 6.50er auf Stars und kann mich da nicht beklagen. Rakeback ist auf FTP natürlich besser auf dem Limit, keine Frage

Paddysrest
Elite Grinder

Original von ign0re

Original von Paddysrest

Original von 8Texman9

a) right
b) right

c) Muss dazu sagen das es jetzt ca. 2 Jahre her ist, aber auf FTP fand ich das dort mehr "bessere" Spieler an den Tischen saßen. Aktuell kann ich es dir nicht sagen, spiele derzeit die 6.50er auf Stars und kann mich da nicht beklagen. Rakeback ist auf FTP natürlich besser auf dem Limit, keine Frage

hab doch gesagt, dass auf FT mehr regs sitzen. wenn jetz die fish anzahl gleich bleibt (ich sags mal so, weil fishe immer im überfluss da sind...man muss im prinzip nur die reganzahl beachten)

-> subjektives gefühl, dass es bessere spieler sind.

da alle regs, die bissl was im kopf haben, ja wissen, dass sie auf FT auf en micros weit mehr RB bekommen;)

was evtl auch noch relevant ist dass der rake auf stars niederiger ist

Teilen: