Hallo zusammen ♠_thumbsup:
Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere...habe bis vor kurzem noch mit niker19 zusammen geblogged, dieser hat jedoch leider aufgehört zu spielen
Um wieder mehr Motivation zum spielen zu bekommen, werde ich also einen neuen Blog starten.
Wenn jemand mitmachen möchte kann er sich gerne melden ♠_grin:
Kurz zu mir:
Ich bin männlich, 20 Jahre jung und habe dieses Jahr Abi gemacht :f_biggrin:. Im Moment leiste ich meinen Zivildienst in einem Seniorenheim vom DRK, was ziemlich chillig ist aber auch den größten Teil des Tages einnimmt -.-
Nächstes Jahr will ich dann Maschinenbau studieren - was mich dann hoffentlich kein Geld mehr kosten wird ♦
Pokern tue ich seit 2 Jahren eigentlich recht erfolgreich, doch bin ich irgendwie nie in den Limits groß aufgestiegen, da ich immer auscashen musste oder sonst was dazwischen gekommen ist..
In den letzten Monaten habe ich verschiedenste SNG-Varianten ausprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, mich an den 6-Max SNG's zu versuchen. Konnte die 3.25$ SNG's gut schlagen und werde nach ca. 100 3ern, zum warm werden weil ich jetzt 4 Wochen keinen PC hatte, auf die 6er aufsteigen.
Hier mal die Stats der einzelnen Varianten:
1. 250 $2.20-180er; $3.25-45er SnG's (Done)

2. 250 $5.20 DoN-SnG's (Done)

3. 250 $3.40-18er SnG's (Done)

4. 250 $3.40-10er SnG's (Done)

5. 250 $3.25-6Max SnG's (Done)

Ich werde versuchen pro Tag ~35+ SnG's zu spielen und vorerst 9-Tablen.
Nach jedem Spieltag möchte ich hier ein Update posten und evtl wichtige Hände mit euch diskutieren.
Gestartet wird mit einer BR von $975 auf Pokerstars.
Wann ich auf die 12er aufsteige ist mir noch nicht klar. Ich werde erstmal ziemlich viel auf den 6ern grinden um mir sicher zu sein, dass ich auch das Limit easy beaten kann
Hier noch mein derzeitiger Alltime-Graph:

(Stand: 06.09.2010)
Muss jetzt kurz zum Arzt und anschließend werde ich bis Mittwoch heftig grinden - bin nämlich "krank"geschrieben ♠_biggrin:

, 10
, K