Sehr sehr nice! Gratz Teddy.
Yeah yeah! Gratuliere.
Und wenn wir uns zurückerinnern, treten Tourneyerfolge bei Teddy ja stets in Serien auf. Bin gespannt, wie du das noch topst.
Geile Sache! Gratulation!!!
Original von steinek
Yeah yeah! Gratuliere.
Und wenn wir uns zurückerinnern, treten Tourneyerfolge bei Teddy ja stets in Serien auf. Bin gespannt, wie du das noch topst.
Ich tippe mal darauf,dass er am kommenden Wochenende in Dublin das UKIPT-Turnier gewinnt,in Killarney war er ja schon nahe dran!
Ich würde es dir gönnen! Viel Spaß und Glück dort
Gratz und was fürn schöner Einstand in diesem thread
wieso findet man dich eigentlich nicht über pokerprolabs??? Ich checks nicht
Original von GetRichOrDieBroke
hey teddy coachst du eigentlich auch 6max sngs oder kannst du mir irgendeinen coach empfehlen? wie groß ist der nutzen deines public coachings oder des special diamond coachings für einen 6max spieler?@badminton: ich zocke auch badminton. hast du früher (oder heute) mal ernsthaft gespielt oder eher so 4 fun?
6max coache ich nicht und kann auch niemanden empfehlen. Zu den andern Fragen kann ich eigentlich nur was sagen, wenn ich weiß auf was für einem Stand du dich bei den 6max SnGs befindest.
Badminton spiel ich nur for fun :f_grin:.
Original von SolidSilver
Gratz und was fürn schöner Einstand in diesem threadwieso findet man dich eigentlich nicht über pokerprolabs??? Ich checks nicht
Da hab ich mich glaub ich geblockt^^.
@ all:
1. Danke für die Gratz
2. Mein Tablelayout ist geil!!!
Teddy, du gibst doch sicher noch HU Coachings oder?
Kannst du mal sagen was du pro Stunde so nimmst, damit ich weiß wann ich mir mal was bei dir leiste?
NL100 HU ftw ♦.
Nachdem ich trotz extrem schlechter Qualität das Interview mit jungleman angeguckt hab, hab ich mir gedacht "Mensch Junge, du hast doch auch 2008 angefangen, irgendwas ist falsch gelaufen" :f_biggrin:.
Also hab ich mich schnurstracks an die NL100 HU Tische gesetzt um zu üben. Ich hab dabei nur Regs gespielt, da ich glaube, so am besten lernen zu können. Außerdem hat jungleman auch jeden gespielt und ist dadurch so gut geworden ♦.
Das Ergebnis war, dass mich so ziemlich jeder Reg früher oder später gequittet hat
und ein bisschen Profit ist auch dabei rumgekommen:
Alles in allem hatte ich schon das Gefühl eine klare Edge gegen meine Gegner zu haben - dennoch habe ich natürlich auch enormes Verbesserungspotential in meinem Spiel und werde versuchen daran zu arbeiten.
Sobald ich dann mit meinem Spiel auf NL100 völlig zufrieden bin, fange ich an die NL200 Regs zu spielen, dann dort das selbe nochmal und so weiter und so weiter.
Natürlich werde ich btw jetzt nicht NL HU Cg Reg, ich seh das ganze eher als nen Longterm-Plan, an dem ich arbeiten kann, wann immer ich keine Lust auf SnGs oder besonders viel Lust auf HU Cg :f_biggrin:.
Original von TakingOver360
Teddy machst du Final Table Coachings und was nimmst du dafür so?
Bin nämlich relativ deep im 150er Rebuy auf FT
Sry, das hab ich übersehen...
Hier steht alles, was man wissen muss:
SnG/MTT Private Coaching bei TeddyTheKiller
@ Phantom: Im Moment trau ich mir nicht wirklich zu HU SnG Coachings zu geben sry :f_grin:.
Original von TeddyTheKiller
Natürlich werde ich btw jetzt nicht NL HU Cg Reg, ich seh das ganze eher als nen Longterm-Plan, an dem ich arbeiten kann, wann immer ich keine Lust auf SnGs oder besonders viel Lust auf HU Cg :f_biggrin:.
man merkt, dass du nicht besonders viel erfahrung mit HU CG hast
wenns nur so einfach wäre und man immer spielen könnte, wenn man lust hat
würde ein sessionreview von nazgul für den 109er+ ship sehr begrüßen. glaube da müsste er nicht so oft die hände überm kopf zusammenschlagen.^^
Original von locasdf
Original von TeddyTheKiller
man merkt, dass du nicht besonders viel erfahrung mit HU CG hast
wenns nur so einfach wäre und man immer spielen könnte, wenn man lust hat
Kann man nicht? Du hast schon gelesen, dass ich nur gegen andere Regs spiele oder?
Original von Quentin73
würde ein sessionreview von nazgul für den 109er+ ship sehr begrüßen. glaube da müsste er nicht so oft die hände überm kopf zusammenschlagen.^^
Naja ich spiel da glaub ich auch sehr weird in manchen Spots