ja hab ich, aber grad auf nl100 wird so oft alles gequittet, was ein halbes gehirn hat, dass es teilweise keinen spaß mehr macht. auf höheren stakes kommt das egoding öfter zum tragen, wobei es da natürlich auch noch massig bumhunter gibt
Hmm auf Party habe ich auf NL100 immer massiv Action bekommen und quasi nie Leerlauf, davon ca. 90% Fishe. Das ist sicher schon drei Monate her und ich weiss nicht wie es heute aussieht. Bei FTP und Stars habe ich ebenfalls genug Action bekommen.
Aber man hört es recht oft, dass es ab NL200 schwer sei auf eine gute Hourly zu kommen, durch die ständige Warterei.
Original von TeddyTheKiller
Original von Quentin73
würde ein sessionreview von nazgul für den 109er+ ship sehr begrüßen. glaube da müsste er nicht so oft die hände überm kopf zusammenschlagen.^^Naja ich spiel da glaub ich auch sehr weird in manchen Spots
![]()
dann sessionreview mit dir und nazgul zusammen :-*
So Leute, ich bin aus Dublin zurück - Im Main Event bin ich direkt etwas später an Tag 2 busto gegangen, da war leider nicht viel zu machen, obwohl ich auf jeden am Tisch ne Edge gesehen hab.
Am Abend hab ich dann das 350er Side Event gespielt und nach ca 5 Händen hab ichs mit AA vs KK vs QQ preflop für 200bb reinbekommen - Flop und Turn kam ein King, was mir mein nices Tripple up zunichte machte :).
Das 250er Side Event hab ich dann irgendwie nicht mehr sooo ernst genommen, hab wohl ganz ok gespielt, aber nicht wirklich mein A-Game, sodass ich mich auch da recht schnell verabsschieden musste.
Zwischendrin hab ich immer mal wieder Cashgame gespielt, war overall denk ich ein par 100 Euro down.
An Tag 4 Allerdings hab ich mich noch zum 1100er HU Event angemeldet, was ich dann glücklich gewinnen konnte (das ganze hatte aber nur 8 Teilnehmer und wir haben im Vorfeld des Finales 3k ausm Pool genommen für den 2., sodass ich am Ende nur 5k bekommen hab).
Alles in allem trotz Hotelkosten also ein bisschen up für die Tage.
Was ich ein bisschen schade fand, ist, dass wir diesmal nicht in den Clubs waren, das war in Killarney schon son kleines Highlight und steht beim nächsten Event definitiv ganz oben auf der To-do-Liste :f_biggrin:.
Die letzten Tage hab ich so gut wie garnicht gegrindet, werd mich heute wohl das erste mal wieder dransetzen und gucken, was für WCOOPs laufen. Ansonsten halt mal wieder ein par SnGs durchziehn :f_cool:.
hey teddy ich hab einen platz für das diamond coaching am monatag gewonnen und daher meine fragen:
1. brauche ich ein headset oder so?
2. ich hab ja bereits geschrieben, dass ich nur 6max (dons) spiele, wäre also cool wenn du nicht zu speziell auf die 9man sngs eingehen würdest
3. es wäre absolut nuts wenn das coaching auf ipoker stattfinden könnte (ich glaube selbst nicht daran aber einen versuch ist es wert ♦)
ich freue mich schon auf das coaching und hoffe, dass ich was für mein 6max don spiel mitnehmen kann
Jo Leute, ich hab mir überlegt, dass ich vllt doch noch ein par $ am WCOOP Main Event loswerden will - würde sich hierbei um so 1000$ drehen.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mich bitte einfach im Skype an (josselthekiller) mit der Summe, die ihr einsetzen wollt (min 50$) - Deal ist dabei, dass ihr 90% des Payoffs kriegt, ist glaub ich relativ standard grad in sonem "fischigem" Event.
Meine Results könnt ihr im pvt Coaching Thread (siehe Signatur) oder bei Sharkscope nachgucken...
Ich mach hier mal ne Liste mit Leuten, die bereits Shares haben:
Flying Shadow 50$
Pokerklemi x$
Waaaghboss 260$
Preaver 150$
Marci 100$
Nautz 100$
FaustoKo 50$
Odin43 100$
pappenheimer 50$
JonasYYY 75$
warum 50$
pokerpaulmainz 100$
Original von GetRichOrDieBroke
hey teddy ich hab einen platz für das diamond coaching am monatag gewonnen und daher meine fragen:
1. brauche ich ein headset oder so?
2. ich hab ja bereits geschrieben, dass ich nur 6max (dons) spiele, wäre also cool wenn du nicht zu speziell auf die 9man sngs eingehen würdest
3. es wäre absolut nuts wenn das coaching auf ipoker stattfinden könnte (ich glaube selbst nicht daran aber einen versuch ist es wert ♦)ich freue mich schon auf das coaching und hoffe, dass ich was für mein 6max don spiel mitnehmen kann
Hey ich glaub du hast das ein bissl falsch verstanden - in dem Coaching spielst du selbst und ich guck dir zu, dh via Teamviewer ist auch Ipoker kein Problem.
Ich versuch mir vor dem Coaching noch ein par Gedanken zu Dons zu machen, kann aber nicht versprechen, dass das klappt.
hey würde auch gerne shares erwerben. hab aber kein skype( muss ich mir das jetzt runterladen um shares zu erwerben?) kann dich aber auch nicht über das communitytool erreichen. Wie kann ich das mit dir regeln?
Original von dRe1337
hey würde auch gerne shares erwerben. hab aber kein skype( muss ich mir das jetzt runterladen um shares zu erwerben?) kann dich aber auch nicht über das communitytool erreichen. Wie kann ich das mit dir regeln?
suspicious deal is suspicuous!
teddy. hab dich mal angeschrieben. ging leider beim kontakt was schief. ^^
meld mich mal in der comm bei dir
Original von warum
willst für die sharer auch tv an machen ?![]()
Nein, aber ich mach heute Abend MTT Coaching, was dem ja ziemlich gleich kommt :).
So Leute, das wars, alle Shares sind weg.
Original von pappenheimer
Original von Jonasyyy
Wieso biste nich angemeldet?weil er es nich spielt.
wieso verkauft jemand shares für ein turnier, wenn er es dann nicht spielt?
Würdest du ein langes 2-Day Turnier spielen, wenn du dich gerade nicht fit fühlst oder Ähnliches? Vor allem mit "Verantwortung" gegenüber den Stakern ist es doch völlig okay, wenn er lieber verzichtet als dann lustlos/müde ein C-Game zu spielen. :-)