Zum Forum springen
[SNG] Teddy's Blog

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Teddy's Blog

558 Beiträge
171 Benutzer
0 Reactions
86.7 K Ansichten
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von JayGatsby
sick gratz!

Finde dein Pensum aber ziemlich gering bei der Varianz gerade auf den Nosebleeds, da kann es ja mal easy sein, dass du pre-Rakeback 1-2 Jahre BE spielst oder?

Deine selbstkritische Einstellung gefällt mir...

Edit: Zu geil, wie ich beim grinden auch ständig diesen Song höre wirkt irgendwie enttiltent

# zu allem.

Antwort
Zitat
22khz
Beigetreten: 24.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Heruth

Original von Rebhino
Ist das wirklich Teddy :P nice Roi 4 2011 so far ;)

nö isser nicht

its the one and only f**kin shaun deeb!!

Habe großen Respekt vor deiner Leistung Teddy. Keep on!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke erstmal Jungs für die ganzen lieben Comments :f_love:

Ich hab mir überlegt, dass ich mir ab jetzt für jeden Monat Ziele ein Volumen-Ziel setzen moechte.
Diesen Monat war ich zeitweilig auf den Bahamas, darum hab ich nur knapp 1000 SnGs geschafft. Außerdem hab ich das Gefuehl, dass ich schlecht gespielt hab und teils auch andere Sachen bloed gelaufen sind, sodass ich nicht das maximum rausholen konnte. :f_confused:

Naechsten Monat zB moechte ich 3000 SnGs spielen (ca 60/35/5 Hu Superturbos, FR Superturbos und FR Turbos) + 50 MTTs an den Sonntagen und bei der FTOPs.

Heute hatte ich leider ein Problem mit Full Tilt Poker - der Client ist zweimal abgestürzt, ich hoffe, dass das nicht oefter vorkommt, hat mich heut ca 1000$ geskostet. Absolut zum Kotzen sowas...

Hab mir außerdem gestern nen 27 Zoller Bildschirm bestellt, sobald der da ist, wird das Grinden obv auch einfacher :f_cool:
Übermorgen will ich mir vllt noch ne neue Maus und ein Mauspad holen.

Ihr merkt schon, in Zukunft werd ich eher so der Grinder, aber ich glaub halt, dass mir das overall die besten Winnings bringen wird.

Also hier die Februar Ziele:

[ ] 3000 SnGs
[ ] 50 MTTs
[ ] noch einige Sonntags Stakings erfolgreich auf den Weg bringen
[ ] Mit Badminton/TT fit bleiben
[ ] F***n grind everything to bits

Edit:
[ ] 100 Liegestütz Programm starten
http://www.100liegestuetze.de/

Antwort
Zitat
TeHKai
Beigetreten: 17.06.2008
BlackMember

gl & hf

Antwort
Zitat
chrisbet
Beigetreten: 31.12.2007
Oldschool Grinder

Go go, Teddy! Halt uns auf dem Laufenden :)

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

geile idee mit den liegenstützen hab jetzt ne sidebet mit kumpels am laufen...

Antwort
Zitat
Bulled
Beigetreten: 01.12.2007
Elite Grinder

irgendwie frag ich mich grad wie es die Leute gebacken bekommen können so viel Geld + Rake zu verlieren ;)

grats teddy

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von JayGatsby
geile idee mit den liegenstützen hab jetzt ne sidebet mit kumpels am laufen...

Auf mich?^

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

nein auf mich obv ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

fml

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

slos?

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Original von TeddyTheKiller
fml

Uploaded with ImageShack.us

Echt schade

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

whinen auf hohem niveau

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

oooooh teddy, ich kenn das gefühl ^^ es suckt.... mein beileid!

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

wieso kennst das? du wurdest doch schließlich 4ter im anderen 215er für 53k ^^

is wohl way better oder nicht? :)

edit: ahh ich seh grad im januar warst auch 11ter. mein fehler. ;)

Antwort
Zitat

Schade !!!

Hätt dich wohl ausm Skype wohl doch nicht wieder kicken sollen ^^

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Naja Jungs, da kann man halt nix machen, ich hab halt deluxe rumgeluckt in dem Turnier eigentlich und immerhin hats mir den Tag gesaved.

Alles in allem bin ich aber ziemlich zufrieden mit meinem Februarstart. Hab bisher 470 SnGs und 27 MTTs gespielt, insgesamt bin ich laut HM bereits bei 10500$ Winnings. Bisher bin ich auch zufrieden mit meinem Volumen, werd die nächsten Tage wohl ein bisschen reinhaun und versuchen 200 SnGs/Tag zu schaffen.

Ziemlich kacke laufen leider all meine Stakings - die Stakees runnen alle ziemlich kacke, was für mich ein Minus von über 17000$ bedeutet.
Dennoch bin ich auf jeden Fall der Meinung da ein par sehr profitable Deals abgeschlossen zu haben und freue mich drauf, in Zukunft ein par Deals auf den Weg zu bringen. :f_grin:

Was auch die letzten Wochen ziemlich ärgerlich war, waren Disconnects und Laptop-Abstürze, darum habe ich beschlossen asap einen neuen PC zu holen, der nur für Pokern benutzt wird. :f_cool:

Hat jemand btw Tipps, wie ich meine FTP Notes, auf den neuen PC übertrage? Einfach die Notes Datei in den betreffenden Ordner kopieren? Wie sieht das mit meiner SnG Wizard Lizenz aus?

100 Liegestütz Programm hab ich noch nicht gestartet, werd aber heute bei Woche 1 anfangen und alle par Tage hier updaten, damit ich auch dranbleibe.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Hat jemand btw Tipps, wie ich meine FTP Notes, auf den neuen PC übertrage? Einfach die Notes Datei in den betreffenden Ordner kopieren?

Jep

Wie sieht das mit meiner SnG Wizard Lizenz aus?

Du hast ja sicher irgendwo noch den Lizenzcode. Den gibst du bei der Installation auf dem neuen Rechner einfach nochmal neu ein.

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Was auch die letzten Wochen ziemlich ärgerlich war, waren Disconnects und Laptop-Abstürze, darum habe ich beschlossen asap einen neuen PC zu holen, der nur für Pokern benutzt wird. :f_cool:

Spielst du zufälligerweise auf FT? Dann liegt es ev. nicht an deinem Laptop/Verbindung. ;)
Aber generell denke ich, dass spielen auf einem Laptop -EV ist (kleiner Bildschirm, Hardware etc.). ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von UrielSeptim

Spielst du zufälligerweise auf FT? Dann liegt es ev. nicht an deinem Laptop/Verbindung. ;)
Aber generell denke ich, dass spielen auf einem Laptop -EV ist (kleiner Bildschirm, Hardware etc.). ;)

Jo ich spiel auf FTP und FTP war auch mehrfach das was eingefrohren ist....Hab ich da Anspruch auf Refunds oder so?

Antwort
Zitat
Teilen: