Skip to forum
Tak3r's BR challeng...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tak3r's BR challenge, nun auf 200bb full ring ante tischen [CHALLENGE ABGEBROCHEN]

1,732 Beiträge
89 Benutzer
2536 Reactions
80.4 K Ansichten
Coach
Paxis

Er hat aber auch geschrieben, dass das sein "zu-aggro-leak" ist. Und auch in der Vergangenheit hat Tak3r gesagt, dass er weiß, dass er zu viele Fehler macht.
Finde es gut, wenn er uns hier seine Hände und dann eben auch die Fehler zeigt. Da kann nicht nur er von lernen, auch andere die dabei sind es zu lernen. Tak3r hat einfach diesen "schnell, schnell" Automatismus drin. Das hatte ich auch schon mal in meinen Streams angesprochen. Es ist einfach sehr schwer, sein Mindset dahingehend fixen zu können. Aber besser als ganz am Anfang ist sein Spiel zum Beispiel trotzdem schon.

Würde in so einem Blog eher versuchen positiv zu bleiben, statt mit hämischen Beiträgen einem Mitglied der Community vielleicht die Lust auf das Bloggen zu vermiesen. Und wenn es noch ein Jahr dauert. Egal, Hauptsache dran bleiben und hier updaten. Liebe geht raus. :heart:

Antwort
Zitat

Ja paxis. Du hast ja recht.

Die Aussage fand ich lustig, weil sie von “ibeatgto” kommt – jemand, der in seinem Blog jeden nicht-soliden Play mit Reads, Exploits und Bauchgefühl erklärt hat. Und super oft damit auffiel.

Anstatt sich einfach einzugestehen, dass man den Spot nicht gut kennt, unsicher war und ihn sich nun off-table im Detail anschaut.

Fehler machen alle am Tisch. Jeden Tag. Mehrmals am Tag.
Nur die Art, wie man damit umgeht, unterscheidet sich.

Antwort
Zitat
OneSinge

Hey Taker! Ich hijacke mal hier, da dein Montenegro Tower Thread nicht derailen will.

Nächster Mai ist Urlaub mit Frauchen in Kroatien geplant und aufgrund deiner Lobeshymnen auch Montenegro überlegt paar Tage zu besuchen. Schon bisschen geschaut was man da so macht.

Aber als Experte interessiert mich deine Meinung, was man unbedingt gesehen haben muss. Irgendwelche (Geheim)Tipps ab der üblichen Touri Orte wie Kotor und Budva? Und natürlich deinem Tower :f_drink:

Antwort
Zitat
Tak3r

Hey sorry für die späte Rückmeldung, gibt gerade einige "Baustellen" die ich hier habe und hoffentlich kann ich nächste Woche wieder mit NL5 anfangen.

Also Kotor auf jeden Fall, Persat ist um die Ecke und auch ein Muss. Budva würde ich nur durchfahren, fürchtlich da wie sie alle Parks rausmachen um mehr Betonbauten hochzuziehen. Auf dem Weg gen Süden dann Sveti Stefan stop, in Bar die Alstadt und die Promenade am Strand anschauen- dann auf dem Weg nach Ulcinj bei mir im Tower vorbeischauen, in Ulcinj gibts den zweit längsten sandstrand in Europe (velika plaza) und man kann da in der Nähe auch flamingos sehen (muss man aber 3-4 stunden laufen im Naturschutzgebiet).

Das wären die Küsten dinge, gibt überall geile snorkeling spots. Highlights wären natürlich dann die Berge hinter Podgorica, aber da müsste ich mal wissen wie viel Zeit ihr habt :)

Antwort
Zitat
Tak3r

So werde nun mal seit langem wieder online gehen, hoffenltich kann ich mich ab jetzt wieder etwas mehr aufs pokern konzentrieren, quasi als last chance.

Die Bankroll steht nämlich bei 180$ und ich spiele mittlerweile NL5. Hier noch der Graph der ersten Tage, jeweils leider nur mit wenig Händen.

Starting Bankroll January 5th: 100$
Current Bankroll October 7th: 180$
Goal Bankroll: 2000$

Quasi last chance auf GG jetzt, evtl würde ich noch mal Coinpoker testen falls ich hier das Schfiff nicht rumreißen kann :)

LG,
Chris

Antwort
Zitat
Tak3r

Hey zusammen,

ich beende nun erst einmal meine Bankrollchallenge, Gründe dazu sind das ich gerade mein Leben etwas umstelle. Werde auch meine Bar zumachen ab Mitte Dezember und dann bis Ende März erst einmal wieder reisen gehen. Obwohl da alles super läuft und wir letzte Woche wieder einen neuen Rekord aufgestellt haben mit 170 Leuten für eine Infoveranstatlung, ist der Stress der mit meiner Parkplatzsituation zusammehängt leider so hoch, dass er sich mittlerweile gesundheitlich auswirkt. Das wird die meisten hier nicht interessieren, daher schreibe ich dazu auch nicht mehr. Wer mag kann sich mein Facebook Update dazu anschauen.

Mit den letzten ~180$ werde ich evtl noch mal ein paar Bounties zum Spaß spielen, aber nicht mehr on stream. Stattdessen werde ich wieder etwas WC3 zocken als Abwechslung in den letzten 2 Monaten bevor es dann nach Saudi Arabien und Nordthailand geht. Dort werde ich meinen Körper und Geist regenerieren, lecker essen und hoffentlich in der Zwischenzeit die Parkplatzsituation gelöst haben. Hier gibt es quasi nur noch die Möglichkeit, dass die Gemeinde einen öffentlichen Parkplatz baut gegenüber, da die Pacht davon nicht möglich ist und die Pacht meiner aktuellen Parkplätze bald enden wird, da dort nun jemand ein Haus hinbauen möchte. Leider hatte ich nicht genug Geld um mir das Land selbst zu kaufen (80.000€), von daher konnte ich es nur pachten. Und ohne diese Parkplätze kann ich meine Bar leider nicht weiterführen, auch wenn es gerade so super läuft. Maximal noch Privatevents mit shuttle services.

Aber möchte auch nicht zu viel offtopic abtriften. Es wird hier nun erst mal keine Beispielhände und Graphupdates von mir geben. Evtl probier ich nach einer längeren Pause noch mal Coinpoker aus, einfach um mal Rake und Rakeback in meiner Excel Tabelle mit GGpoker vergleichen zu können. Und wer weiß, vielleicht läuft es ja dort dann auch besser.

Danke an alle die mir hier versucht haben zu helfen, ich weiß das wirklich zu schätzen. Leider konnte ich nie den vollen Fokus auf Poker legen, da meine Probleme im echten Leben einfach immer im Hinterkopf sind. Es gibt schon einen Grund, wieso keine Ausländer hier in Montenegro länger als 6 Monate ein Business betreiben, da bin ich mit 2 1/2 Jahren jetzt schon Rekordhalter. Wir nutzen die restliche Zeit noch auf jeden Fall, nächste Woche kommt der ex Prime Minister zum Tower für ein Event, da wird es wohl wieder Media Coverage geben. Wer möchte kann sich hier mal die Seite vom letzten Info Event am Mittwoch reinschauen, müsst ihr nur in Google Translate packen :)

Wenn es mal irgendwas zu berichten gibt wie einen Bounty Hunter Erfolg oder einen Einstieg in Coinpoker, dann werde ich den Thread natürlich aktualisieren :)

Euch viel Glück an den Tischen!

LG,
Chris

Antwort
Zitat
feinheit

:f_frown:

Hoffentlich lässt sich noch eine Lösung finden um den Tower weiterzuführen.

Schöne Reise wünsch ich dir, und alles Gute!!

Antwort
Zitat
bigdog63

Ich drücke Dir alle Daumen für die Zukunft und wünsche Dir dass Du Dich erholst und wieder voller Elan das machen kannst was Dir am meisten Spass macht

Antwort
Zitat
Hitmeifyoucan

Ich wünsch dir alles gut für die Zukunft. Erhol dich gut!:f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Tak3r

Besten Dank :)

War die letzte Woche komplett auf einer Coworking Konferenz, das war schon mal schön zum abschalten. All-inclusive 4 sterne hotel hilft auch wieder Gewicht draufzupacken, jetzt bin ich wieder daheim. Denke ab nächste Woche streame ich dann mal wieder WC3.

Antwort
Zitat
BeautyAndTheBets

Alles gute dir 🤙

Antwort
Zitat
Tak3r

Habe heute mal nach nem Monat zum Spaß mal wieder ein 3$ Bounty gespielt und daraus am Ende $630 gemacht als zweiter. Lustigerweise habe ich "nur" 34$ bounty vom Gewinner verpasst, da man aus irgendeinem Grund das gleiche Preisgeld bekommen hat als zweiter.

Kam als dicker chip leader ins headups, dann mit einer flopped straight gegen sein runner-runner full house verloren und danach lief es dann nicht mehr so richtig. Aber dennoch krass, einfach mal zweiter geworden :f_drink::f_drink:

PS: werde wohl auscashen da ich weiterhin nicht wirklich spiele, evtl über Weihnachten wieder wenn ich daheim bin und mein Laptop kein WC3 streamen kann.

Hoffe bei euch ist soweit auch alles gut.

LG,
Chris

Antwort
Zitat
Undercat

Du hättest als erster auch noch deine eigene Bounty kassiert. Aber trotzdem gutes ergebnis.

Antwort
Zitat
Tak3r

Ah ja das macht Sinn - danke für die Info :) Beim nächsten mal versuche ich den Pot zu holen hahaha

Antwort
Zitat
Mart74

Grats! und schönen Urlaub :f_drink:

Antwort
Zitat
Ossenberg

gratulation
und ich wünsche dir das alles in montenegro gut für dich ausgeht

liebe grüße

Antwort
Zitat
Tak3r

Also Bounty Hunters machen mir echt Spaß muss ich sagen :) Diesmal ging der Final Table nur eine Hand, ich hatte 10x mehr chips als der 2te und dann mit KQs vs JJ gewonnen. GG

Antwort
Zitat
Hausierer

Meinst du das HU eine Hand oder haben alle 9 gleichzeitig rein gestellt :|?
Fettes Grats!

Antwort
Zitat
Tak3r

Sorry statt final table meinte ich das headsup :P

Antwort
Zitat
Tak3r

Ah übrigens bin ich seit knapp 2 Wochen im Krankenhaus (details hier) und habe zum Glück mein Laptop dabei um bissl zu pokern. Werde nämlich noch bis zum 2.januar hier bleiben müssen. Behandlung läuft aber gut und ich werde ab Januar wieder gesund und munter sein hoffentlich :)

In dem Falle würde ich dann auch wieder bissl streamen, überlege gerade komplett auf MTTs umzustellen und dann dazu auch eine neue Bankrollchallenge und blog hier zu erstellen.

Also evtl gibt es fürs neue Jahr dann eine neue challenge im neuen Format :)

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG,
Chris

Antwort
Zitat