Hey zusammen,
ich beende nun erst einmal meine Bankrollchallenge, Gründe dazu sind das ich gerade mein Leben etwas umstelle. Werde auch meine Bar zumachen ab Mitte Dezember und dann bis Ende März erst einmal wieder reisen gehen. Obwohl da alles super läuft und wir letzte Woche wieder einen neuen Rekord aufgestellt haben mit 170 Leuten für eine Infoveranstatlung, ist der Stress der mit meiner Parkplatzsituation zusammehängt leider so hoch, dass er sich mittlerweile gesundheitlich auswirkt. Das wird die meisten hier nicht interessieren, daher schreibe ich dazu auch nicht mehr. Wer mag kann sich mein Facebook Update dazu anschauen.
Mit den letzten ~180$ werde ich evtl noch mal ein paar Bounties zum Spaß spielen, aber nicht mehr on stream. Stattdessen werde ich wieder etwas WC3 zocken als Abwechslung in den letzten 2 Monaten bevor es dann nach Saudi Arabien und Nordthailand geht. Dort werde ich meinen Körper und Geist regenerieren, lecker essen und hoffentlich in der Zwischenzeit die Parkplatzsituation gelöst haben. Hier gibt es quasi nur noch die Möglichkeit, dass die Gemeinde einen öffentlichen Parkplatz baut gegenüber, da die Pacht davon nicht möglich ist und die Pacht meiner aktuellen Parkplätze bald enden wird, da dort nun jemand ein Haus hinbauen möchte. Leider hatte ich nicht genug Geld um mir das Land selbst zu kaufen (80.000€), von daher konnte ich es nur pachten. Und ohne diese Parkplätze kann ich meine Bar leider nicht weiterführen, auch wenn es gerade so super läuft. Maximal noch Privatevents mit shuttle services.
Aber möchte auch nicht zu viel offtopic abtriften. Es wird hier nun erst mal keine Beispielhände und Graphupdates von mir geben. Evtl probier ich nach einer längeren Pause noch mal Coinpoker aus, einfach um mal Rake und Rakeback in meiner Excel Tabelle mit GGpoker vergleichen zu können. Und wer weiß, vielleicht läuft es ja dort dann auch besser.
Danke an alle die mir hier versucht haben zu helfen, ich weiß das wirklich zu schätzen. Leider konnte ich nie den vollen Fokus auf Poker legen, da meine Probleme im echten Leben einfach immer im Hinterkopf sind. Es gibt schon einen Grund, wieso keine Ausländer hier in Montenegro länger als 6 Monate ein Business betreiben, da bin ich mit 2 1/2 Jahren jetzt schon Rekordhalter. Wir nutzen die restliche Zeit noch auf jeden Fall, nächste Woche kommt der ex Prime Minister zum Tower für ein Event, da wird es wohl wieder Media Coverage geben. Wer möchte kann sich hier mal die Seite vom letzten Info Event am Mittwoch reinschauen, müsst ihr nur in Google Translate packen
Wenn es mal irgendwas zu berichten gibt wie einen Bounty Hunter Erfolg oder einen Einstieg in Coinpoker, dann werde ich den Thread natürlich aktualisieren 
Euch viel Glück an den Tischen!
LG,
Chris