Skip to forum
Tak3r's BR challeng...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tak3r's BR challenge, nun auf 200bb full ring ante tischen [CHALLENGE ABGEBROCHEN]

1,732 Beiträge
89 Benutzer
2536 Reactions
80.4 K Ansichten
Mart74

Original von Tak3r
Haha, denkst du ich sehe ihm ähnlich? Weiß nicht, find ich nicht so.. :)

Übrigens, neben der Krankheit ist mir im November auch mein Kater Monti gestorben, ich freu mich echt aufs neue Jahr mittlerweile. Habe die schönsten Momente mit ihm noch mal festgehalten - er war schon toll :(

LG,
Chris

Mensch mein Beileid! , so alt sah Monti noch gar nicht aus........

Antwort
Zitat
Tak3r

Er war 1 1/2 Jahre leider nur.

Antwort
Zitat
Mart74

Original von Tak3r
Er war 1 1/2 Jahre leider nur.

armes katerchen mögest du in frieden ruhen!

Antwort
Zitat
Tak3r

Habe mal eine Excel Frage, möchte damit die ITM und ROI werte tracken wenn es im Januar mit MTTs losgeht.

So sieht es aktuell aus, ich werde jeden Tag die Bankroll tracken und dazu noch die basic MTT stats.

Die ersten 3 Werte passen, aber beim ROI% habe ich per AVERAGE funktion eine andere Zahl als wenn ich die 2 Tage im DriveHUD2 anschaue:

Muss da eine andere Funktion rein?

Danke an die Excel profis :)

LG,
Chris

Antwort
Zitat
Undercat

Ich denke Average funktioniert nur wenn alle Tuniere den gleichen Buyin haben.

Antwort
Zitat
IbeatGTO

Original von Tak3r
Habe mal eine Excel Frage, möchte damit die ITM und ROI werte tracken wenn es im Januar mit MTTs losgeht.

So sieht es aktuell aus, ich werde jeden Tag die Bankroll tracken und dazu noch die basic MTT stats.

Die ersten 3 Werte passen, aber beim ROI% habe ich per AVERAGE funktion eine andere Zahl als wenn ich die 2 Tage im DriveHUD2 anschaue:

LG,
Chris

Warum trackst du deine Ergebnisse nicht einfach mit einer bereits existierenden App?

Das Rad gibt es bereits! :truestory:

Antwort
Zitat
Tak3r

Weil ich in Excel noch die Bankroll inkl rakeback und bounties tracke. Bountys zB werden in DriveHUD2 überhaupt nicht getrackt.

Antwort
Zitat
ElHive

Original von Tak3r

LG,
Chris

RoI = Summe Net Won / Summe aller Buy-ins

Antwort
Zitat
Tak3r

Danke, dann müsste ich mir die buy-in summe noch reinholen (inkl rebuys natürlich)

Hatte gehofft über average die Zahl zu bekommen damit es übersichtlicher bleibt, so muss ich noch 3 zeilen extra reinnehmen (buy ins, rebuy, total buy ins)

Cheers!

Antwort
Zitat
Tak3r

So und damit ist hier auch alles erledigt, ab jetzt geht es weiter in der neuen MTT challenge! Folgt mir gern rüber :)

>> [MTT] Neues Jahr, neues Format, neue Challenge! (Tak3r)

Intropost ist da, ab morgen geht die Action dann los mit täglichen Streams von 10:00 Uhr an (habe ja jetzt etwas mehr Zeit da die Bar zu ist und es Winter ist)

LG,
Chris

Antwort
Zitat