CptJokerFish:
Der Graph ist nicht gefaked. Die meisten Spins hat er mit 35 Chips auf den 30ern vor sich hin gedümpelt. Soweit ich weiß wurde auch jede Hand auf Twitch gespielt. Mit 35 CEV macht er zwar EV$$ aber schlägt den effektiven Rake nicht. Da ist die $ Varianz selbst bei 77k Games noch enorm.
@Santalino2:
Ja ich bin Mitgründer und Headcoach unseres kleinen Teams und auch aktiver Spieler auf den 100ern auf Stars und 250€ern auf Winamax. Der Satz von NoDeal dass er Spins langfristig nicht als Profitabel einschätzt hat mich ehrlich gesagt auch ziemlich gewundert wenn man bedenkt das er in ca 2-3 Monaten ohne Vorwissen von den 1$ Spins auf die 15$ Spins aufgestiegen ist...
Ich sehe das alles nicht so schwarz, eher im Gegenteil. Das Abschaffen des Rakebacks hat sehr viele Regs vertrieben. Es gibt auch kaum Spieler wie FREEQ7Z die Masstablen (leider! Ist bestimmt ein solider Reg, aber mit 8 Tischen free Money). Winrates der guten Regs ist so hoch wie noch nie und selbst 500er kann man anscheinend noch mit 2-3% ROI beaten (siehe Spieler wie CU@69USDSNG, Nice2meet885, Monkeybausss, Kurzatvvarz und einige mehr).
Aber denke haben jetzt genug Diskutiert darüber was möglich ist und was nicht... Wollte den Blog hier nicht vollspammen sry ![]()
Ps: Hört sich an wie ein Werbetext ^^ War nicht beabsichtigt.