wollts mir ja eigtl nicht mehr angucken.., 2:28 K7o im SB vs 5bb BB ist definitiv ein Push kein fold
Original von iwillbluffyou
wollts mir ja eigtl nicht mehr angucken.., 2:28 K7o im SB vs 5bb BB ist definitiv ein Push kein fold
Jo habs mir grad angeschaut, das ist ganz klar richtig ♦ Aber hab dort einfach seine kleine Stacksize nicht gesehen
Warum nicht, ist doch gute Werbung für Stars,
da wird schon mal der Upswing ausgepackt.
Kannst du ca- abschätzen wie viele Spins du spielst am tag und was für ein ROI du hast? Was glaubst du kann man für einen ROI auf den 3ern halten? Habe etwas Respekt vor diesen Spins mit ihren massiven Swings und würde lieber klein anfangen
Die neue Folge ist da und der Upswing wird bestimmt bald wieder kommen ♦
Original von Exnp100
Kannst du ca- abschätzen wie viele Spins du spielst am tag und was für ein ROI du hast? Was glaubst du kann man für einen ROI auf den 3ern halten? Habe etwas Respekt vor diesen Spins mit ihren massiven Swings und würde lieber klein anfangen![]()
Also mich darf man eigentlich nicht als Referenz nehmen weil ich eben diese Video Serie produziere, viel anderes Zeug nebenher mache und zur Zeit auch noch Fulltime arbeite, deswegen ist mein Volumen sehr niedrig. Und ihr könnt ja selber ganz genau sehen wie viel ich spiele, die Serie ist jetzt ca 1 Monat alt und wir haben um die 600 Spin&Gos. Also so ca 20 Stück am Tag was wirklich sehr wenig ist, da ich aber jedes einzelne auf Video aufnehme passt das schon. Man kann aber locker das 5x Volumen schaffen. Im Moment habe ich knapp 10% ROI was extrem hoch ist für die Spins, realistisch sind eher so 3% denke ich.
Ich spiele aber auch extremst exploitive, ich passe mich wirklich auf jeden einzelnen Gegner an da ich eben nicht so viel Tische spiele und nicht einfach nur grinde.
Auf den ROI sollte man aber nicht schauen weil der nicht viel aussagt, wenn du halt hohe Spins gewinnst ist dein ROI extrem hoch im Endeffekt hattest du aber nur Glück. Deshalb lieber drauf schauen das du einen guten CHIPEV Wert hast. (d.h wieviele Chips du im Schnitt pro Spin&Go gewinnst). Dort habe ich im Moment 72,5 Chips / Spin&Go was ganz gut ist.
Ne in dem Fall ist einfach meine Note falsch, kann ja sein das ich die irgendwann mal gemacht habe als er zb Tilt war oder so. Aber der Graph ist schon sehr gut. Er hat ja wenn ich mich richtig erinnere auch keine Fehler gemacht sondern einfach nur halt die Allins gewonnen.
likandoo, nachdem ein Tisch beendet ist, solltest du einmalig die klickbox unten links anklicken (Close table) und dann brauchst du immer nur noch auf Register am Tisch zu klicken und nicht immer den ganzen Umweg über die Stars-Hauptlobby zu nehmen.
Schöne Folge, ist seit ein paar Tagen abonniert und läuft dem Weg zur Arbeit.
Hab' die Tage $70 auf meinem Stars-Account gefunden, die dort seit Jahren rumgelegen haben müssen. Angesichts der zahlreichen SpinNG Blogs hier, bleibt mir nichts anderes übrig als mich auch mal wieder an die Tische zu setzen.
Da ich sehe, dass Du den Holdem Manager nutzt, 2 Fragen:
1. Bekomm ich irgendwo ne Uebersicht der Preispools meiner gespielten SNGs? Bei gewonnenen Turnieren steht das logischerweise im Tournaments-Fenster. Gibts das auch für die verlorenen? (Nicht, dass es einen Unterschied machen würde...)
2. Hier im Forum wird öfters davon gesprochen, dass der ChipEV bei diesem Format deutlich aussagekräftiger ist als der $EV. Gehe ich Recht in der Annahme, dass das der "Chips (EV Adjust)" unter "Tournament Results" ist?
Thx!
zu Frage1: nein man kann sich die Preispoolverteilung leider nicht anzeigen in keinem Programm atm.
zu Frage2: Ja das geht so:

(bild ist von Marcoh)
Original von Extramask
Original von pataya89
so?Pt4 mit custom stats.
Nice. Wo bekommt man den her?^^
Hätte den auch gern.
Das ist Pokertracker4 und den Custom-Stat, kannst Du auf der Homepage downloaden!
http://de.pokertracker.com/custom/stats