3,52 keine hand gespielt und immer gut zeit gelassen... ♠_cool:
ein deutscher wurde erster für 110,30...
freitag nochmal antesten..
3,52 keine hand gespielt und immer gut zeit gelassen... ♠_cool:
ein deutscher wurde erster für 110,30...
freitag nochmal antesten..
Original von jukeboxheroo
bei mir sogar dreistellig !!0,00
![]()
![]()
####
Wieder nur eine Hand gespielt, wieder ein Beat, diesmal ein Flip.
Fazit nach 3 von 5:
#78% in der entscheidenden Hand reichten nicht
#72,5% in der entscheidenden Hand reichten nicht
#51% erst recht nicht.
Geile Promo
Habe aber während der Tage schnell noch 200VPP erspielt, also wer ist der Gewinner
in der ersten hand mit A9 das allin von ner shortstackosteuroparatte, die ich vor drölf jahren mal markiert hab, gecallt und obv gegen 73o verloren
Gestern doch zum ersten Mal 23$ gecasht!
Nachdem zum ersten Mal seit glaub 2 Monaten KK preflop all in gehalten haben (gegen AQ! normal sicherer Tod auf Stars)
Leider heute Mittag total verpennt
Original von SomeTimeForPoker
Fazit nach 3 von 5:
#51% erst recht nicht.
:
Ich will ja keine Verschwörungstheorien wieder heraufbescwören, aber was in letzter Zeit bei Stars abgeht, ist schon echt strange. Das hat mit normalen Wahrscheinlichkeiten nicht mehr viel zu tun.
Wenns nur bei mir wäre, könnte ich halt sagen, ok ich steh halt auf der falschen Seite der Varianz, habe mehr Pech als die anderen, aber ich spiel aus Zeitmangel aktuell mehr Turbos (ja klar Varianz eh nochmal höher) und dort kommts halt früher und häufiger zu preflop all ins. Was ich da so sehe
da könnte man meinen die Wahrscheinlichkeiten sind verkehrt. 70% gewinnen maximal zu 30% usw.
AK AK AQ gegen KK Flop A!
Also fiel mir nur in den letzten 2 Monaten extrem auf.
Ja ich weiß jetzt kommen die wieder mit dem Sample. Hast du 1 Mio mal KK gesehen? Nein? dann zählts nicht
Aber gehört eigentlich eh nicht hierher sondern in den rigged Thread, aber wollt mich da nurmal kurz auskotzen drüber, nachdem ich seh anderen gehts auch so ♦
Original von Carlosmuc
Fazit nach 3 von 5:
#51% erst recht nicht.
:
Aber gehört eigentlich eh nicht hierher sondern in den rigged Thread
Habe mal die paar unwichtigen Sachen raus gelöscht...
Ansonsten: Alles normal bei Stars.Es ist einfach nur Varianz.Irgendwann nähert es sich wieder an und das braucht halt ne Sample.
Achso nebenbei. Wenn ihr wirklich denkt das es bei Stars nicht mit rechten Dingen zu geht und ihr immer noch da spielt, müsste ich euch für ziemlich dumm halten
Original von Cyberisda
Original von Carlosmuc
Fazit nach 3 von 5:
#51% erst recht nicht.
:
Ansonsten: Alles normal bei Stars.Es ist einfach nur Varianz.Irgendwann nähert es sich wieder an und das braucht halt ne Sample.
Achso nebenbei. Wenn ihr wirklich denkt das es bei Stars nicht mit rechten Dingen zu geht und ihr immer noch da spielt, müsste ich euch für ziemlich dumm halten![]()
Habe kein Wort von rigged/ nicht mit rechten Dingen geschrieben!
Es ist mir auch klar, dass die Wsk. bei diesen 3 genannten Händen oben alle zu verlieren bei knapp 3% liegt. 3% zu verlieren sind auch schon eine extrem hohe Wsk.
Es ist nur ärgerlich über alle Promos (25k Hände zur 100 Millardsten, 300 SnGs während Golden, alle gratis Turniertickets, 100$ Freiwette auf Pros usw.) so zu runnen. FPP-Sats rühre ich zurzeit auch nicht mehr an, wie oft ich da genau auf der Bubble oder 1-4 Plätze dahinter lande
EDIT: Mal zum Vergleich: Auf einer anderen Seite, auf der ich nicht mal 0,1% des Rake auf Stars errake, habe ich durch Lottery-FRs ohne Zeiteinsatz 52$ gewonnen, waren wohl so >1000% RB.
147,50$ für den Gewinner (Russe obv.)
Sind mal eben 590$ hourly, die wahrscheinlich hier auf PS nur 25% der Leute haben oder übersteigen.
Original von Cyberisda
Original von Carlosmuc
Fazit nach 3 von 5:
#51% erst recht nicht.
:
Achso nebenbei. Wenn ihr wirklich denkt das es bei Stars nicht mit rechten Dingen zu geht und ihr immer noch da spielt, müsste ich euch für ziemlich dumm halten![]()
Habe kein Wort von rigged/ nicht mit rechten Dingen geschrieben!
Es ist mir auch klar, dass die Wsk. bei diesen 3 genannten Händen oben alle zu verlieren bei knapp 3% liegt. 3% zu verlieren sind auch schon eine extrem hohe Wsk.
Es ist nur ärgerlich über alle Promos (25k Hände zur 100 Millardsten, 300 SnGs während Golden, alle gratis Turniertickets, 100$ Freiwette auf Pros usw.) so zu runnen. FPP-Sats rühre ich zurzeit auch nicht mehr an, wie oft ich da genau auf der Bubble oder 1-4 Plätze dahinter lande
![]()
EDIT: Mal zum Vergleich: Auf einer anderen Seite, auf der ich nicht mal 0,1% des Rake auf Stars errake, habe ich durch Lottery-FRs ohne Zeiteinsatz 52$ gewonnen, waren wohl so >1000% RB.
Ja,genau du warst offensichtlich gemeint...nicht.
Jetzt aber für dich: Du solltest glaube ich wirklich mit dem Pokern aufhören.Das mit der Varianz scheint dir wirklich nicht zu bekommen.
Guck das dein Spiel gut ist und der Rest kommt von allein.So kram ist nur Bonus mit dem man nicht zu rechnen hat.
Ach ja und dann noch dieses ewig nervige Russe obv gelabber.Was soll das überhaupt bedeuten?