hast ihm doch vorher schon eine range gegeben gegen die du 69% hast?
anscheinend ist da 56 auch noch dabei also noch viel schlimmer
Original von Chief0r
hast ihm doch vorher schon eine range gegeben gegen die du 69% hast?
anscheinend ist da 56 auch noch dabei also noch viel schlimmer
Okay, einigen wir uns auf zwei Optionen:
Entweder trifft meine Vermutung eines bewusst so spielenden Regs zu, der AK,KK, AA hat, gegen den ich so 39% haben sollte
oder
es ist ein Fisch, der Ax, Pairs oder SCs hat, gegen den ich etwa 70-75% habe.
Leider wird wohl auch das Handbewertungsforum bei 0 Händen Sample keine Lösung wissen.
@Facepalmer: Danke für den Beitrag, zu mehr bist Du sprachlich wohl auch nicht in der Lage.
Bin einfach sprachlos, wie man überhaupt überlegen kann QQ in so einem Turnier pre zu folden.
Kein GUTER Spieler wird das in dem Turnier in der ersten Hand folden, nicht mal dran denken.
Verstehe nicht mal wie man über sowas diskutieren kann.
Original von amrodfelagund
Bin einfach sprachlos, wie man überhaupt überlegen kann QQ in so einem Turnier pre zu folden.
Kein GUTER Spieler wird das in dem Turnier in der ersten Hand folden, nicht mal dran denken.
Verstehe nicht mal wie man über sowas diskutieren kann.
Da ich mich gerne belehren lasse, stelle ich die Aussage mal in die Handbewertung, sollten alle der Meinung sein, werde ich in Zukunft stets Snapcallen.
In welchen Turnieren mit QQ preflop gegen UTG-Shove immer callen?
Ich stelle meine KK Hand auch zur Verfügung! Ich habe auch lange überlegt, ob ich KK calle. Da ich diesmal nicht so ein starken Tell hatte wie mit 86 off, habe ich fehlerhaft gecallt, ich hätte wissen müssen, dass er Quads bekommt :/
Habs gestern und heute total verpennt war aber in beiden gereggt gewesen
immerhin 0,56 und 0,31 cent gewonnen
gestern drauf vergessen und 2.89 kassiert, heute spiel ich und buste mit tt vs a4, also is wohl was ich morgen mache ♦
Original von Fyrande
Habs gestern und heute total verpennt war aber in beiden gereggt gewesen![]()
![]()
made my day ♦
drum reg ich mich immer erst kurz vorher^^
Original von Fxpps17
Original von Fyrande
Habs gestern und heute total verpennt war aber in beiden gereggt gewesen![]()
![]()
made my day ♦
drum reg ich mich immer erst kurz vorher^^
Weil lieber Ticket verfallen lassen, als so nen bisschen Kleingeld zu bekommen,nääää?
Lasse auch immer alles kleiner als 5€ liegen.Dad schleppen lohnt einfach ned
cool, ich hatte leider keine 250 für den Bonuscode five der mir angeboten wurde.
gestern oder so hatte ich nen neues Angebot 2 tickets für 50 bucks
nice one pokerstars.
im zweiten Versuch zum zweiten Mal 23 Dollar mitgenommen - freu mich schon auf morgen