Zum Forum springen
100k Carnival Freer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

100k Carnival Freeroll

106 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
4,396 Ansichten
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Original von Danhel
101,31 insgesamt (3 von 5 mal gabs Kohle).
Ist ok, aber nicht weltbewegend!

Stimmt, 101$ hourly als Rakeback, wohlgemerkt ohne überhaupt Rake erzeugen zu müssen, ist schon eine Frechheit

Wie viel höher als 100$ ist denn Deine hourly sonst?

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Oldschool Grinder

Original von Cyberisda

Original von SomeTimeForPoker

Original von Cyberisda

Original von Carlosmuc

Fazit nach 3 von 5:

#78% in der entscheidenden Hand reichten nicht

#72,5% in der entscheidenden Hand reichten nicht

#51% erst recht nicht.

:

Aber gehört eigentlich eh nicht hierher sondern in den rigged Thread

Habe mal die paar unwichtigen Sachen raus gelöscht...

Ansonsten: Alles normal bei Stars.Es ist einfach nur Varianz.Irgendwann nähert es sich wieder an und das braucht halt ne Sample.
Achso nebenbei. Wenn ihr wirklich denkt das es bei Stars nicht mit rechten Dingen zu geht und ihr immer noch da spielt, müsste ich euch für ziemlich dumm halten ;)

Habe kein Wort von rigged/ nicht mit rechten Dingen geschrieben!

Es ist mir auch klar, dass die Wsk. bei diesen 3 genannten Händen oben alle zu verlieren bei knapp 3% liegt. 3% zu verlieren sind auch schon eine extrem hohe Wsk.

Es ist nur ärgerlich über alle Promos (25k Hände zur 100 Millardsten, 300 SnGs während Golden, alle gratis Turniertickets, 100$ Freiwette auf Pros usw.) so zu runnen. FPP-Sats rühre ich zurzeit auch nicht mehr an, wie oft ich da genau auf der Bubble oder 1-4 Plätze dahinter lande :rolleyes:

EDIT: Mal zum Vergleich: Auf einer anderen Seite, auf der ich nicht mal 0,1% des Rake auf Stars errake, habe ich durch Lottery-FRs ohne Zeiteinsatz 52$ gewonnen, waren wohl so >1000% RB.

Ja,genau du warst offensichtlich gemeint...nicht.

Jetzt aber für dich: Du solltest glaube ich wirklich mit dem Pokern aufhören.Das mit der Varianz scheint dir wirklich nicht zu bekommen.
Guck das dein Spiel gut ist und der Rest kommt von allein.So kram ist nur Bonus mit dem man nicht zu rechnen hat.

Ach ja und dann noch dieses ewig nervige Russe obv gelabber.Was soll das überhaupt bedeuten?

Jüngelchen, ich glaube Du verstehst vieles nicht...

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von Cyberisda

Ach ja und dann noch dieses ewig nervige Russe obv gelabber.Was soll das überhaupt bedeuten?

Seit man uns die Froschfresser weggenommen hat sind die Russen halt in der Masse die dümmsten (weil schlechtesten) Spieler. Wenn du das nicht merkst bist du sicher ein Fisch und wahrscheinlich ein Russe

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Oldschool Grinder

Original von frank2104

Original von Cyberisda

Seit man uns die Froschfresser weggenommen hat sind die Russen halt in der Masse die dümmsten (weil schlechtesten) Spieler. Wenn du das nicht merkst bist du sicher ein Fisch und wahrscheinlich ein Russe

####!

Das er nicht gerade helle ist, merkt man schon daran, dass er mich und einen anderen zitiert, von "ihr" spricht und dann schreibt ich sei nicht gemeint

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von frank2104

Original von Cyberisda

Ja,Fisch :f_love:

Original von frank2104

Original von Cyberisda

####!

Das er nicht gerade helle ist, merkt man schon daran, dass er mich und einen anderen zitiert, von "ihr" spricht und dann schreibt ich sei nicht gemeint

Ihr bezieht sich auf alle die rigged schreien.

Aber ja hast recht,bin wirklich nicht helle und auch noch sehr sehr dum dazu

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

Heute 51.14$ gecasht, umso ärgerlicher, dass ich beide Mittagsfreerolls verpennt habe, aber trotzdem nice promo :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: