@OP
Ich habe nichts davon ,dich der grobfahrlässigen Dummheit zu bezichtigen.Aber du und alle anderen könnten was aus deinen Fehlern lernen,deshalb schreibe ich das so deutlich.Du mußt doch einsehen, dass es erstmal dein eigener Fehler ist ,nicht informiert zu sein.Dazu gibt es dieses Forum,und obwohl ich laufend beschimpft werde, versuche ich nach wie vor, anderen hier zu helfen.
Ob du 2 Jahre nicht gespielt hast ist doch völlig egal,du bist nicht auf dem Laufenden,und dieses Manko kostet immer Geld,in allen Lebensbereichen.
Anstatt OP zu bemitleiden,sollte einfach klar sein, dass er selber schuld ist.
Wer hier im Forum liest, MUSS um die Sicherheitsproblematik wissen,trotzdem gibt es jede Woche einen neuen Fred zu Thema Pokerstars Accounthack.Wer nicht im Forum mitliest, dem kann man nicht helfen,der verdient es eben nicht anders.
@Massahas
Mir ist dasselbe wie OP vor einem Jahr bei Ipoker passiert,nur mit etwas mehr Geld,3k.Ich habe kein Passwort nie geändert und sogar meinen Account verliehen> Ich war noch dümmer wie OP.
Ich habe das damals auch gepostet,nur interessiert hat es keinen,weil es kein Pokerstrategyskin war.
Ich habe mich zwar am Hintern gekratzt und geärgert,aber ich spiele seither nicht mehr bei Ipoker(Nach wie vor kein Token soweit ich weiß,und bei meiner Roll kann das sehr teuer werden),und hielt meine Roll auf anderen Anbietern auf dem absolut möglichen Minimum.
Meine Passwörter habe ich erst danach verbessert und regelmässig geändert,und ich war sicherlich einer der ersten ,der die Pin und später den Token genutzt haben.Der Pokerstarstoken hat anfangs 60 Euro gekostet,aber was nutzt es, wenn nacher die Roll weg ist.Dasselbe gilt im Übrigen für Moneybookers.
Ich will OP keins auswisschen,sondern dass ihr endlich aufwacht und Verantwortung für euer Leben übernehmt,dieses mimimi mich haben sie beklaut.....lies mal nach wer von den Beklauten tatsächlich Pech hatte und wer verdient beklaut wurde.Wenn du auf deinen Geldbeutel in der Disco nicht achtest, ist er weg,und dein Versicherungsvertreter verkauft dir nicht ,was du brauchst, sondern wo er am meisten dran schnappt.Die Welt ist schlecht,und das solltet ihr kapieren.
Amen