Zum Forum springen
Account gehackt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Account gehackt ...

90 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
11.5 K Ansichten
durrian
Beigetreten: 07.03.2009
Oldschool Grinder

@OP
Ich habe nichts davon ,dich der grobfahrlässigen Dummheit zu bezichtigen.Aber du und alle anderen könnten was aus deinen Fehlern lernen,deshalb schreibe ich das so deutlich.Du mußt doch einsehen, dass es erstmal dein eigener Fehler ist ,nicht informiert zu sein.Dazu gibt es dieses Forum,und obwohl ich laufend beschimpft werde, versuche ich nach wie vor, anderen hier zu helfen.
Ob du 2 Jahre nicht gespielt hast ist doch völlig egal,du bist nicht auf dem Laufenden,und dieses Manko kostet immer Geld,in allen Lebensbereichen.
Anstatt OP zu bemitleiden,sollte einfach klar sein, dass er selber schuld ist.
Wer hier im Forum liest, MUSS um die Sicherheitsproblematik wissen,trotzdem gibt es jede Woche einen neuen Fred zu Thema Pokerstars Accounthack.Wer nicht im Forum mitliest, dem kann man nicht helfen,der verdient es eben nicht anders.

@Massahas
Mir ist dasselbe wie OP vor einem Jahr bei Ipoker passiert,nur mit etwas mehr Geld,3k.Ich habe kein Passwort nie geändert und sogar meinen Account verliehen> Ich war noch dümmer wie OP.
Ich habe das damals auch gepostet,nur interessiert hat es keinen,weil es kein Pokerstrategyskin war.
Ich habe mich zwar am Hintern gekratzt und geärgert,aber ich spiele seither nicht mehr bei Ipoker(Nach wie vor kein Token soweit ich weiß,und bei meiner Roll kann das sehr teuer werden),und hielt meine Roll auf anderen Anbietern auf dem absolut möglichen Minimum.

Meine Passwörter habe ich erst danach verbessert und regelmässig geändert,und ich war sicherlich einer der ersten ,der die Pin und später den Token genutzt haben.Der Pokerstarstoken hat anfangs 60 Euro gekostet,aber was nutzt es, wenn nacher die Roll weg ist.Dasselbe gilt im Übrigen für Moneybookers.

Ich will OP keins auswisschen,sondern dass ihr endlich aufwacht und Verantwortung für euer Leben übernehmt,dieses mimimi mich haben sie beklaut.....lies mal nach wer von den Beklauten tatsächlich Pech hatte und wer verdient beklaut wurde.Wenn du auf deinen Geldbeutel in der Disco nicht achtest, ist er weg,und dein Versicherungsvertreter verkauft dir nicht ,was du brauchst, sondern wo er am meisten dran schnappt.Die Welt ist schlecht,und das solltet ihr kapieren.
Amen

constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

"Wer nicht im Forum mitliest, dem kann man nicht helfen,der verdient es eben nicht anders." <----- übele Frechheit !

Original von constentus
"Wer nicht im Forum mitliest, dem kann man nicht helfen,der verdient es eben nicht anders." <----- übele Frechheit !

Seheich auch so. Inhaltlich kann ich deiner Aussage nicht zustimmen. Nur weil jemand nicht jeden Tag das Forum durchstöbert bedeutet es doch nicht, dass er es verdient hat, seine Bankroll zu verlieren :rolleyes:

ps:

Original von durrian
...Ich war noch dümmer wie OP

:heart: :heart: :heart:

SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008
PokerStrategist

Original von durrian
@OP
Ich habe nichts davon ,dich der grobfahrlässigen Dummheit zu bezichtigen.Aber du und alle anderen könnten was aus deinen Fehlern lernen,deshalb schreibe ich das so deutlich.Du mußt doch einsehen, dass es erstmal dein eigener Fehler ist ,nicht informiert zu sein.Dazu gibt es dieses Forum,und obwohl ich laufend beschimpft werde, versuche ich nach wie vor, anderen hier zu helfen.
Ob du 2 Jahre nicht gespielt hast ist doch völlig egal,du bist nicht auf dem Laufenden,und dieses Manko kostet immer Geld,in allen Lebensbereichen.
Wer hier im Forum liest, MUSS um die Sicherheitsproblematik wissen,trotzdem gibt es jede Woche einen neuen Fred zu Thema Pokerstars Accounthack.Wer nicht im Forum mitliest, dem kann man nicht helfen,der verdient es eben nicht anders.

[...]

Ich will OP keins auswisschen,sondern dass ihr endlich aufwacht und Verantwortung für euer Leben übernehmt,dieses mimimi mich haben sie beklaut.....lies mal nach wer von den Beklauten tatsächlich Pech hatte und wer verdient beklaut wurde.Wenn du auf deinen Geldbeutel in der Disco nicht achtest, ist er weg,und dein Versicherungsvertreter verkauft dir nicht ,was du brauchst, sondern wo er am meisten dran schnappt.Die Welt ist schlecht,und das solltet ihr kapieren.
Amen

word!

nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

hab grad mal diesen Pin eingerichtet!Sind denn fälle bekannt, wo ein Account trotz zusätzlichen pin gehackt wurde?

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Original von durrian
....
Dasselbe gilt im Übrigen für Moneybookers.
...

Es gibt ein Token für MB?

Original von durrian
.......
wer von den Beklauten tatsächlich Pech hatte und wer verdient beklaut wurde.....

Bei dir sind wohl schon harte drogen im spiel :rolleyes:

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von durrian
@OP

@Massahas
Mir ist dasselbe wie OP vor einem Jahr bei Ipoker passiert,nur mit etwas mehr Geld,3k.Ich habe kein Passwort nie geändert und sogar meinen Account verliehen> Ich war noch dümmer wie OP.
Ich habe das damals auch gepostet,nur interessiert hat es keinen,weil es kein Pokerstrategyskin war.
Ich habe mich zwar am Hintern gekratzt und geärgert,aber ich spiele seither nicht mehr bei Ipoker(Nach wie vor kein Token soweit ich weiß,und bei meiner Roll kann das sehr teuer werden),und hielt meine Roll auf anderen Anbietern auf dem absolut möglichen Minimum.

Meine Passwörter habe ich erst danach verbessert und regelmässig geändert,und ich war sicherlich einer der ersten ,der die Pin und später den Token genutzt haben.Der Pokerstarstoken hat anfangs 60 Euro gekostet,aber was nutzt es, wenn nacher die Roll weg ist.Dasselbe gilt im Übrigen für Moneybookers.

Amen

QFT

Solid Post!!

Original von footinho
Zur Polizei zu gehen ist Pflicht, sonst kann ihm nicht geholfen werden.

Und ausserdem geht es nicht darum , wofür das Geld benutzt wurde , sondern dass es überhaupt zu einem Schadensfall kam.

Würde auch nicht unbedingt mit dem Online Poker argumentieren, sondern lediglich das ein Unbefugter Geld über die Karte transferiert hat.

dumm?

edit

kann nicht galuebn das es wirklich jemand gibt der zu den Bullen rennt und sich damit noch mehr ärger schafft, lol. level oder echt zu dumm.

Wie war/ist die Reaktion von Stars auf den Vorfall? Die müssten ja am meisten daran interessiert sein, dass das nich an die große Glocke gehängt wird, egal ob man eine PIN oder ein Token anbietet. Imo gibts sicher noch sehr sehr viele Spieler, grad die Fische, die von den Sicherheitsmaßnahmen noch nix gehört haben. Daher muß ja immernoch der Ruf der Seite gewahrt bleiben und so, wie die Diebe bei OP vorgegangen sind, war das sicher kein Einzelfall. Das sieht schwer nach professionellem KK-Betrug aus, wie es ihn schon auf anderen Seiten gegeben hat (Bwin zB).

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Ka ob ihr es schon kennt aber es gibt ein super Programm dass vor jeder Art von Keyloggern schützt:

http://www.qfxsoftware.com/Download.htm

Recommended by PC World as one of the "15 Great, Free Privacy Downloads," KeyScrambler Personal 2.6.0, a browser add-on, protects all your inputs against known and unknown keyloggers in IE, Firefox, and Flock: your login credentials, credit card numbers, passwords, search terms, Java, Flash, PDF Forms, web email, and more. Absolutely Free!

bzw. auch direkt downloadbar als Firefox-Addon:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3383

KeyScrambler Personal encrypts your keystrokes at the kernel driver level to protect what you type from keyloggers.

Starting with version 2.0, KeyScrambler protects everything you type into Firefox, including:

* All login forms and dialogs, online shopping, webmail, forums, and more
* The Firefox master password dialog
* URL and search bar
* Other Firefox add-ons and toolbars like RoboForm, Chatzilla, and Sxipper.

@durrian: dein Post ist gut, aber verstehe bitte auch folgendes: OP hat grad viel Geld verloren durch diese verschissenen Betrüger-Hackerbanden, und da ist es für ihn auch erst einmal ein Stich ins Herz, wenn jemand so eine Antwort schreibt wie "tja, Idiot, selber Schuld, blablabla". Du verstehst?

Und jetzt mal eine Frage, die mich wirklcih interessiert: auf Full Tilt spielen die High Staker, aber meine Frage betrifft eigentlich alle dort Spielenden: wie schützen die sich denn? Auf FUll Tilt gibts bis heute kein Token, das muss man sich mal vorstellen. Diese Passwörter und PiNs sind doch kein Problem für Hacker, wenn sie Sicherheitslücken auf deinem PC gefunden haben, hilft dir das beste Passwort nix mehr.

Undf ich fühle immer noch mit OP. Es ist einfach die dreckigste Scheiße, die einem als Onlinespieler passieren kann, wenn der eigene Account gehackt wird. Das ist der längste Downswing ein Scheiß dagegen, außer, man hatte zum Zeitpunkt des Hacks nur ein paar Dollar auf dem Account, dann ists natürlich nicht weiter schlimm.

Gruß

Iceman2709
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

???

Klar gibts für Full Tilt Token!

jab704
Beigetreten: 29.04.2009
Oldschool Grinder

Original von w3cRaY

Original von durrian
....
Dasselbe gilt im Übrigen für Moneybookers.
...

Es gibt ein Token für MB?

Zumindest für VIPs

Original von Iceman2709
???

Klar gibts für Full Tilt Token!

Schon seit Ende letzten Jahres. Wie das an einem vorbeigehen kann ist mir schleierhaft.

MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009
Oldschool Grinder

finds auch echt hart zu behaupten jmd hätte es verdient beklaut zu werden wenn man kein token hat. verdient hat es niemand, aber grad z.B. auf stars find ichs teilweise lächerlich wie teuer die dinger sind.

hab support mal angefragt was das ding kosten soll und er hätte mich als bronzestar 70$ gekostet. grad wenn man die bankroll splittet ist es einfach überteuert sich für jede plattform nen token zu kaufen.

zum vergleich der token kost glaub bei fulltilt um die 25$.

btw weiß einer ob die sich irgendwie unterscheiden? andere bauart oder iwas? immerhin sind es ja beides rsa token.

Original von MaikelMF
hab support mal angefragt was das ding kosten soll und er hätte mich als bronzestar 70$ gekostet. grad wenn man die bankroll splittet ist es einfach überteuert sich für jede plattform nen token zu kaufen.

zum vergleich der token kost glaub bei fulltilt um die 25$.

lol bei fulltilt kostet das teil 5k points
und für 1 dollar rake bekommt man 1 point in cashgames

die geben doch nur ihre kosten weiter
sie müßten sowas nicht anbieten weil account sicherheit deine sache ist
also sei froh das es sowas gibt

Original von brontonase

Ähm, ...nein!?
Inmitten des Konkurrenzkampfes der Pokeranbieter bei sonst sehr ähnlichen Bedingungen (Rake, Boni etc.) kann es sich ein großer Anbieter nicht leisten
die Highroller und auch andere durch mangelnde Sicherheitsangebote oder zu teure zu vergraulen.

Original von MadMops

Original von brontonase

Ähm, ...nein!?
Inmitten des Konkurrenzkampfes der Pokeranbieter bei sonst sehr ähnlichen Bedingungen (Rake, Boni etc.) kann es sich ein großer Anbieter nicht leisten
die Highroller und auch andere durch mangelnde Sicherheitsangebote oder zu teure zu vergraulen.

richtig aber sie sind ja nicht zu teuer
und wer war der erste der dieses angebot hatte, obwohl er es nicht nötig hatte da sowieso schon so groß wie die nächsten 5 konkurrenten zusammen?

Original von fischief

Original von footinho
Zur Polizei zu gehen ist Pflicht, sonst kann ihm nicht geholfen werden.

Und ausserdem geht es nicht darum , wofür das Geld benutzt wurde , sondern dass es überhaupt zu einem Schadensfall kam.

Würde auch nicht unbedingt mit dem Online Poker argumentieren, sondern lediglich das ein Unbefugter Geld über die Karte transferiert hat.

dumm?

edit

kann nicht galuebn das es wirklich jemand gibt der zu den Bullen rennt und sich damit noch mehr ärger schafft, lol. level oder echt zu dumm.

bekommt man bei den bullen echt ärger? hast du da quellen, oder ist das nachgesabbeltes gehörthaben? oder dumm?

SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008
PokerStrategist

die frage ist, was die deutsche polizei da machen kann.
ich denke eher nix.du weist sie nur darauf hin, dass du was mehr oder weniger verbotenes getan hast und das ist imo nicht sehr klug.

Teilen: