Zum Forum springen
Account gehackt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Account gehackt ...

90 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
11.5 K Ansichten
micha1100
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von b10w
... Schwachstellen sind sind viel eher in Anwendungsprogrammen wie dem Internet Explorer, Acrobat Reader etc. zu finden. Da reicht es schon, dir das "falsche" PDF nach der Google-Suche herunterzuladen um kompromittiert zu sein. Du siehst keinen Totenkopf auf dem Bildschirm der blinkt, aber Schuld bist du dann z.T. trotzdem selbst, weil du nur (nicht selten veraltete) Mainstream-Sofware benutzt obwohl es Alternativen gibt. ;)

Wenn ich Mainstream Software benutze, kann ich doch wohl erwarten, daß alles ordnungsgemäß funktioniert. Daß dem oft nicht so ist, mag sein, aber daran trägt doch der User keine Schuld. Von jedem IT-Fisch zu erwarten, daß er sich ständig über aktuelle Probleme informiert, weiß, welche Alternativen es gibt und diese nutzt, dürfte m.E. zuviel verlangt sein.

PsyMaster Themenstarter
PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

seh ich genauso. wie bitte sollte man das beurteilen können.

natürlich liegt der hund irgendwo begraben, streit ich auch nicht ab ...
scheiße, mein armes geld ... ;( (mimimimi), sowas ist mir noch nie passiert.

ab jetzt definitiv nur noch poker, traden oder was auch immer auf nem seperaten, eigens dafür ausgelegten pc - ohne auch nur irgendwas anderes darauf zu machen,
lastpass, firewall (sowieso immer), antiviren-prg. (welches muss ich nochmal ergründen), anti-spyware nochmal zusätzlich, regelmäßigSTE systemscans am besten gleich auf nem 2.betriebssystem (linux-bootdisk), weil unabhängig von womöglich manipulierten win-system.

irgendwelche vorschläge für n antivirenprogramm?
sollte man die jeweilige vollversion kaufen, oder reichen die grundfunktionen?

ich hab demnächst mehr vor, als lowstakes-donking - sprich: bei allem whine über das verlorene geld, ich brauche dann n wirklichen sicheren kasten, damit das ein einmaliges ereignis bleibt...

---
win-firewall sollte ausreichen,
antivir oder alternativen?
anti-spyware ...
lastpass hab und nutz ich sowieso ...
firefox als browser (denke, die browser geben sich da nichts),
hab ich was sinnvolles vergessen?

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von PsyMaster
...

---
win-firewall sollte ausreichen,
antivir oder alternativen?
anti-spyware ...
lastpass hab und nutz ich sowieso ...
firefox als browser (denke, die browser geben sich da nichts),
hab ich was sinnvolles vergessen?

RSA Tokken obv

wer ohne token spielt ist selber schuld. uist der beste schutz. Antwivieren progr incl firewall google

PsyMaster Themenstarter
PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

klaro ... das ist pokerspezifisch ... tokenamentz und pin, sofern angeboten.
tja, so ist das geld zumindest lehrgeld und nicht einfach nur verlorene kohle ... besser so, als mit wesentlich höheren beträgen, insofern ...

Nachdem ich mir den Thread hier durchgelesen hab, denk ich mir, ich brauch so nen Token auch unbedingt. Spiel zwar erst seit Anfang des Jahres (auf Full Tilt und nicht auf Stars) hab mir nun aber doch schon ne Bankroll von 1,2 k aufgebaut und als SnG Spieler verdien ich kaum Punkte, nicht bei den Buy Ins die ich spiel.
Nun meine Frage: Kann ich den Token auch anders als mit Punkten bezahlen, da ich meine BR gern sicher wüsste?

snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Original von JamesWhites
Nun meine Frage: Kann ich den Token auch anders als mit Punkten bezahlen, da ich meine BR gern sicher wüsste?

Mit nem Teil der BR ;)

Support anschreiben.

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von JamesWhites
Nachdem ich mir den Thread hier durchgelesen hab, denk ich mir, ich brauch so nen Token auch unbedingt. Spiel zwar erst seit Anfang des Jahres (auf Full Tilt und nicht auf Stars) hab mir nun aber doch schon ne Bankroll von 1,2 k aufgebaut und als SnG Spieler verdien ich kaum Punkte, nicht bei den Buy Ins die ich spiel.

Mit Medallien aus dem Iron Shop kostet dann auch keine Rakeback

Danke für die Infos

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

wieviel kostet das token bei stars? hab quasi 0 vpp

Teilen: