Original von MaikelMF
finds auch echt hart zu behaupten jmd hätte es verdient beklaut zu werden wenn man kein token hat. verdient hat es niemand, aber grad z.B. auf stars find ichs teilweise lächerlich wie teuer die dinger sind.hab support mal angefragt was das ding kosten soll und er hätte mich als bronzestar 70$ gekostet. grad wenn man die bankroll splittet ist es einfach überteuert sich für jede plattform nen token zu kaufen.
zum vergleich der token kost glaub bei fulltilt um die 25$.
btw weiß einer ob die sich irgendwie unterscheiden? andere bauart oder iwas? immerhin sind es ja beides rsa token.
WTF??? Ist es dem Pokerraum sein Problem, dass Du Deine BR spittest und auch bei der Konkurrenz zockst? Sollte er etwa extra Angebote für solche Spieler machen weil die ja mehrere Tokken haben müssen??? LOL
Hier im Forum hat mal jemand ausgerechnet, dass sich der Tokken schon "rechnet" wenn man eine BR von 600$ hat und das Risiko gehackt zu werden bei 1x in 5 Jahren steht.
Der Tokken bei Stars hat mich btw 4x,xx$ gekostet, da ich gerade nicht genug FPP hatte und ich sie mir kaufen durfte (war zu dem Zeitpunkt Silverstar). Der auf FTP hat 5k Punte gekostet (obv weil ich zu blöd war ihn im Ironmanshop zu kaufen ging auch noch Rakeback drauf ----> obv <°)//><)
Das heißt jeder Tokken war immer noch günstiger als der HM oder ähnliche Soft.
Keiner wird gezwungen den Tokken zu kaufen, aber wer ihn nicht hat soll sich bitte nicht beschweren wenn er gehackt wurde, denn das Risiko sollte inzwischen jedem halbwegs informierten Pokerspieler bekannt sein.