Original von bardy
das 55+ ?
obvisobv
hat er auch gestern geschnappt
sicker typ aufjeenfall http://www.pocketfives.com/profiles/stpauli111/
superskillz+upswing= alles möglich ♦
So ick guck auch mal.
Ist ja abartig. Wenn das Upswing sein soll dann will ich den auch
Aber eher never ever.
Kann mal jemand alle Turniere hernehmen die der Typ in den letzten 3 Tagen (inkl. heute) gespielt hat, und eine grobe Wahrscheinlichkeit um so zu runnen ausrechnen?
Mmn. bewegen wir uns hier schon jenseits von Lotto 6er.
Lasst mal einwenig die Naivität bei Seite, das ist unmöglich bei solch Feldern so oft zu shippen.Geschweige den buyins, da ist es schon mega tough.
Meine Vermutung liegt wohl auch nahe des Cheatens od. aber Bevorzugung von Seiten Stars wie auch immer das aussehen/auswirken/geschehen mag.
Nur so etwas zeigt mir die Unglaubwürdigkeit am Online Poker/Stars.
Original von colognestyl3s
sicker typ aufjeenfall http://www.pocketfives.com/profiles/stpauli111/
superskillz+upswing= alles möglich ♦
Original von LLficfac
also.....er spielt ja nicht gerade viele hände, aber die, die er spielt, sind schon ulkig.im 320$er 6max gewinnt er zwei hände ohne SD, eine davon durch reraise.
AJ trifft nach flop-cbet dann am turn den buben......okay.
den J4s-button-limp spielt er mit getroffenem draw aggressiv und trifft den turn zum flush........naja, okay.
plötzlich wacht er UTG mit 86s-raise auf, (BU callt), SB callt mit Ace.
im flop A8 -> SB donkt AI -> stpauli callt -> river 8ne weile ruhe, dann wiederum plötzlich die gleiche einlage mit 94s. raise UTG -> CO mit QJ callt
flop J9 (MP+backdoorflushdraw) -> cbet -> CO callt mit TP
turn bringt flushdraw -> stpauli ch/ca
river flush -> ch/r AIist wohl die kunst zu wissen, wann man loose spielen muss und nicht wie.
![]()
hmm
Original von schren
PS sollte ihn als Coach anwerben, von dem können wir alle das Pokern lernen.![]()
Das einzige was diese Person dir beibringen kann ist der perfekte Umgang mit Computer und Software. Ich hoffe das bei Stars jetzt schon alle Zeichen auf Alarm stehen. Diese Ergebnisse sind einfach nicht nachvollziehbar.
war klar dass es kein spanier sein kann
http://www.atkinator.net/2012/04/sickest-sunday-ever-stpauli111-wins-4.html
lacht mich aus oder beleidigt mich.
aber irgendwann wird sich heraus stellen das systematik/bevorz. user gab.
für mich stinkt das bis zum himmel alles.
Ich habe ein völlig reines Gewißen, dass bei Stars alles ordnungsgemäß abläuft...
und würde sogar eine Haarprobe abgeben
Original von BluesDeluxe
Original von schren
PS sollte ihn als Coach anwerben, von dem können wir alle das Pokern lernen.![]()
Das einzige was diese Person dir beibringen kann ist der perfekte Umgang mit Computer und Software. Ich hoffe das bei Stars jetzt schon alle Zeichen auf Alarm stehen. Diese Ergebnisse sind einfach nicht nachvollziehbar.
das wär mal was, endlich ein guter grund getrackt zu spielen
vlt könnte tobi ja mal nen podcast mit ihm aufnehmen. schönes interview wäre sehr nice
Original von GaiusGrobi
Original von eslchr1s
imo wahrscheinlicher als guter spieler die tuniere da alle zu gewinnen als zb im sunday storm oder so, wo einfach 10x mehr leute mitspielen als in den tourneys die der typ gespielt hat zusammen.watt? setz mal noch ein komma oder so, versteh nix, was Du sagen willst.
@topic: So ein run ist nicht möglich, einfach unglaublich unwahrscheinlich.
sehr clevere aussage