Zum Forum springen
Exclusive Poker Cha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Exclusive Poker Challenge

516 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
60.7 K Ansichten
guth888
Beigetreten: 27.02.2009
Poker Player

Original von grown89

Stars scheint das System dauerhaft so umgestalten zu wollen. anscheinend wollen die auch wieder fixe Punkte pro Chest einführen sodass man quasi wieder richtiges RB bekommt. Allerdings wohn ich nicht in Deutschland, daher weiß ich nicht, wie da die anpassungen sein werden.

woah krank
danke für die info!!
die haben die challenge auch umbenannt in monatliche poker challenge, statt exclusive poker challenge... deutet ja darauf hin, dass sich da was ändert.

edit:
bei mir sind die gold anforderungen atm bei 5k points und im average haste da nen 10er drin

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

wäre vor der deutschen schwachsinnssteuer nice gewesen.

so hat man jetzt immer noch bessere alternativen

Antwort
Zitat
Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

Erstmals seit einem Jahr wieder eine Challenge. 75k Points für 6k. Die beste Line um das nächste mal eine kleinere zu bekommen ist gar nicht erst auf opt-in zu klicken, oder?

Antwort
Zitat
meter80
Beigetreten: 23.05.2015
PokerStrategist

Wenn du sie annimmst und nicht schaffst bekommst du das nächste Mal eine kleinere.

Antwort
Zitat
Pijan
Beigetreten: 13.10.2020
PokerStrategist

Also bei mir ist es immer noch die blaue Kiste für 2,85k. Scheinbar muss man zunächst die alte clearen, bevor man ins neue System kommt. Zumindest besteht bei mir an dem Punkt noch die Hoffnung auf 5 Kisten zum level up wurde es bei mir schon geändert. Nur dämlich wenn man ca. eine Kiste im Monat schafft und dies vor ca. 3 Tagen soweit war.

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Original von meter80
Wenn du sie annimmst und nicht schaffst bekommst du das nächste Mal eine kleinere.

Bullshit, Ich renne seit 7 Monaten einer exclusive 20k points für 1,6k$ hinterher. Habe sie nie geschafft, nicht mal die Hälfte und habe gestern wieder die gleiche bekommen.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Ist diese monthly Challenge für alle Länder oder nur für Germany ?

Antwort
Zitat
Rumpel88
Beigetreten: 19.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Kostja007
Warum bekommt alle solche challenges und ich nicht :(

Ich hab auch noch nie eine bekommen.
Support gibt nur ne Larifari Antwort.

Antwort
Zitat
Rumpel88
Beigetreten: 19.10.2008
Oldschool Grinder

Irgend etwas stimmt bei der Tabelle nicht.
Ich brauch nur 5000 Punkte für eine Goldkiste und muss 10 öffnen für den nächsten Status.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Ich glaube, dass es noch nicht der Full Release ist ggf? Ich brauche aktuell 25k für Black Chest.

Antwort
Zitat
grown89
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Original von Pijan
Also bei mir ist es immer noch die blaue Kiste für 2,85k. Scheinbar muss man zunächst die alte clearen, bevor man ins neue System kommt. Zumindest besteht bei mir an dem Punkt noch die Hoffnung auf 5 Kisten zum level up wurde es bei mir schon geändert. Nur dämlich wenn man ca. eine Kiste im Monat schafft und dies vor ca. 3 Tagen soweit war.

ist nur für ausgewählte Beta Tester im moment

Original von D4niD4nsen
Ist diese monthly Challenge für alle Länder oder nur für Germany ?

für Alle

Original von aaaRt
Ich glaube, dass es noch nicht der Full Release ist ggf? Ich brauche aktuell 25k für Black Chest.

jo ist noch die trial phase. diese geht bis 30 September

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Heglaf
Erstmals seit einem Jahr wieder eine Challenge. 75k Points für 6k. Die beste Line um das nächste mal eine kleinere zu bekommen ist gar nicht erst auf opt-in zu klicken, oder?

Original von meter80

Habe nach der Scoop 200$ für 2500 Punkte bekommen. Bei meinem MTT Volumen utopisch. Hab im ersten Monat die Challenge angenommen und nicht geschafft. Letzten Monat wieder 200$ für 2500 Punkte, hab die Challenge aber nicht angenommen weil hier jemand meinte dass man dann zurück gestuft würde. Diesen Monat gabs wieder ne Challenge 200$ für 2500 Punkte.

Antwort
Zitat
Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

Danke für eure Antworten bzgl. der besten Line um eine kleinere Challenge zu bekommen. Zumindest weiß ich jetzt, dass da scheinbar kein offensichtliches System dahintersteckt.

Antwort
Zitat
kellerassel
Beigetreten: 22.04.2011
Elite Grinder

Original von Heglaf
Danke für eure Antworten bzgl. der besten Line um eine kleinere Challenge zu bekommen. Zumindest weiß ich jetzt, dass da scheinbar kein offensichtliches System dahintersteckt.

Bei mir wurde die Challenge gesenkt, weil ich deutlich weniger rake in einem Monat erzeugt hab.

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder
Spoiler

Original von ElHive

Original von Heglaf

Original von meter80

Habe nach der Scoop 200$ für 2500 Punkte bekommen. Bei meinem MTT Volumen utopisch. Hab im ersten Monat die Challenge angenommen und nicht geschafft. Letzten Monat wieder 200$ für 2500 Punkte, hab die Challenge aber nicht angenommen weil hier jemand meinte dass man dann zurück gestuft würde. Diesen Monat gabs wieder ne Challenge 200$ für 2500 Punkte.

Jo das war ich und bei mir war es auch so...

Original von baaatzi
Hatte die 2500 Punkte Challenge einmal geschafft, danach weniger gespielt, nicht mehr geschafft, aber trotzdem wieder die 2500 Challenge bekommen. Habe dann einen Monat die 2500 Challenge gar nicht erst gestartet / aktiviert und wurde dann nach Ablauf auf die 1000 Punkte Challenge runter gesetzt.

Leider aber immer noch 14750 Punkte für eine Silver Chest :f_frown:

Antwort
Zitat
meter80
Beigetreten: 23.05.2015
PokerStrategist

Original von my5tyle

Original von meter80

Bullshit, Ich renne seit 7 Monaten einer exclusive 20k points für 1,6k$ hinterher. Habe sie nie geschafft, nicht mal die Hälfte und habe gestern wieder die gleiche bekommen.

Himmel, musst mich ja nicht gleich so anranzen. :f_rolleyes:

Bei mir war es jedenfalls so, scheinbar ist es dann von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

you've been selected to try our new loyalty program. Find out more about the PokerStars Rewards Trial and join for free. Plus, give us your thoughts on the Stars Rewards program up until now – just click here or the button below to start our survey.

:happy:

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

@baaatzi: Kannst du Details zu dir sharen (Land, Limits, Games?). Fände ich super!

Antwort
Zitat
Pijan
Beigetreten: 13.10.2020
PokerStrategist

Hab auch diese Einladungsmail erhalten, hier musst man zunächst eine Umfrage ausfallen, bin gespannt ob sich was ändert.
Bei mir ist es:
NRW, NL2 maximal NL5 Regular oder Zoom Tables, wobei eher Regular.

Antwort
Zitat
guth888
Beigetreten: 27.02.2009
Poker Player

wurde auch selected, 40% challenge + 20% diamond chests (rakst 375$ und bekommst 75$ back), läuft ab 6. juli genau drei monate und du musst regelmäßig an deren surveys teilnehmen!!
sehr sehr nice von stars:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: