Zum Forum springen
Exclusive Poker Cha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Exclusive Poker Challenge

516 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
60.7 K Ansichten
Skyler2022
Beigetreten: 30.03.2021
Legacy Member

2,5k für 200$

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

2,5k für 50$….

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Original von LOncleSoul
2,5k für 50$….

Gibt es Erfahrungen, ob man ein besseres Angebot/Ratio erhält, wenn man einen Monat nicht spielt?

Antwort
Zitat
guth888
Beigetreten: 27.02.2009
Poker Player

grindet euch doch einfach hoch^^
oder meint ihr dei high volume regs bekommen die 10$ challenges:D

und:
black chests + 10% challenge sind fix schonma 35% an rb + was noch on top kommt an lb + random challenges
cmon guys, statt rumzuheulen einfach ran an die tische:=)

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Original von zygna

Original von LOncleSoul
2,5k für 50$….

Gibt es Erfahrungen, ob man ein besseres Angebot/Ratio erhält, wenn man einen Monat nicht spielt?

letzten Monat nicht die Challenge angenommen in der Hoffnung werde runtergestuft. Dem ist aber nicht so 5k für 100$ also 10% meh

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von zygna

Original von LOncleSoul
2,5k für 50$….

Ich hab das 2 Monate lang bekommen und in der Mitte vom ersten Monat ausgecasht, nun habe ich 200$ für 2500p bekommen.

Antwort
Zitat

Wo meine Challenge bleibt hab ich gefragt! 🤷‍♂️

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Finchmeister
Wo meine Challenge bleibt hab ich gefragt! 🤷‍♂️

Silber status? schon eine hand gespielt im neuen Jahr, denn erst dann poppt die challenge auf

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

7.5k für 600€.
Hatte letztens 7.5k für 750$.
Bei meinem Downswing aktuell lass ich das aber ma lieber bleiben.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Die letzten beiden Monate 200$ für 2500 Punkte gehabt, beide male nichtmals in die Nähe gekommen, das zu clearen. Dazu die Chests auf Rot runtergestuft gehabt um mehr Baubles zu bursten. Am 1. dann rechtzeitig wieder auf Silber und jetzt 10$ für 125 Punkte bekommen.

Antwort
Zitat
Farnemo
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von zygna

Original von LOncleSoul
2,5k für 50$….

Das ändert nach meiner Erfahrung erst einmal nichts an deiner Challenge. Ich habe im letzten Jahr dreimal dieselbe Challenge bekommen, obwohl ich im Vormonat jeweils nicht gespielt habe. Die letzte Challenge davon habe ich begonnen aber nicht mal 10% davon abgespielt. Im darauffolgenden Monate wurde das Challenge-Volumen dann um 25% reduziert.

Antwort
Zitat
Fefarx
Beigetreten: 25.02.2012
Poker Player

Bin gestern wieder auf Stars und konnte jetzt 2x 10$ für je 125 points freispielen.
Jetzt erhalte ich aber schon wieder gar keine Challenge, really?? Toll hat sich ja gelohnt...
Kommt da noch was oder wars das jetzt schon mit rb (hahhahah, was ein joke)
Hab jetzt silber chests atm, gibs bei upgrade dann wieder challenges oder bleibt das rb eh ein witz...

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Fefarx
Bin gestern wieder auf Stars und konnte jetzt 2x 10$ für je 125 points freispielen.
Jetzt erhalte ich aber schon wieder gar keine Challenge, really?? Toll hat sich ja gelohnt...
Kommt da noch was oder wars das jetzt schon mit rb (hahhahah, was ein joke)
Hab jetzt silber chests atm, gibs bei upgrade dann wieder challenges oder bleibt das rb eh ein witz...

Das wars für diesen Monat. Nächsten Monat bekommste dann ne größere Challenge

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Hatte auch 2x 40%. Bin aber echt gottfroh wenigstens ein paar % abzustauben... Spiele Fullring only und bin sowieso aufgrund des Traffics an Stars gebunden.

Antwort
Zitat
janor666
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

Wie rechne ich aus wieviel % RB ich kriege über die Challenge?

Antwort
Zitat

Rakeback / gezahlter Rake während der Challenge x 100

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Hat es jemand geschafft eine kleinere Challenge zu bekommen? Ich habe jetzt ein mal NL5 gespielt und ausgezahlt in der Hoffnung das ich runter gestuft werde.
Ein mal die Challenge nicht schaffen, auszahlen und dann 2 Monate nicht spielen sorgte dafür das ich ich eine Änderung von 50$/2500p auf 200$/2500p bekommen habe. Doch wie bekomme ich eine kleinere Challenge?
Ich habe nämlich keine Lust jetzt 2-3std täglich zu spielen um dann eventuell kurz vor Ende die Challenge nicht zu schaffen weil ich gerade nicht so viel Zeit und Lust habe, ich verliere ja so 40% rb.

Antwort
Zitat
Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

Ich hatte letztes Jahr (bevor es monthly challenges für alle gab) mehrmals 2.4k/30k Challenges die ich gecleart habe. Dann bekam ich einmal 6k/75k, hab die Challenge nicht angenommen (nicht auf opt in geklickt) und in dem Monat keine Hand auf Stars gespielt. Im nächsten Monat hatte ich wieder 2.4k/30k, seit der Umstellung gibts leider nur noch 600/30k, aber immerhin bleibt die Höhe konstant.

Antwort
Zitat
Lemieux92
Beigetreten: 15.09.2010
PokerStrategist

Moin, 

War länger nicht auf stars aktiv.

Wie verhält es sich mit dieser Challenge, wenn von vorne anfängt und man sich den Silber Status erst im Laufe eines Monats erspielt (z.B erst am 10.02 erreicht man Silber) erhalte ich dann trotzdem eine Challenge für den Februar?

Danke!

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Solltest erhalten, dann aber nur eine 10$ Challange mit 40% Rakeback.

Antwort
Zitat
Teilen: