Wie weit wurden diejenigen hochgestuft die den Bonus mehrmals in einem Monat abgespielt haben?
Original von kaiptn
LOL !!!!Habe aus welchen Gründen auch immer direkt zwei mal hintereinander die challenge bekommen, erst 6k $ und jetzt 4K .... war im Dezember für einen Monat nicht auf Stars, vielleicht wollen sie mich davon überzeugen, nicht zur Konkurrenz zu wechseln ...
6k
da musst du ja irres Volumen spielen?!
Original von hanz007
Wie weit wurden diejenigen hochgestuft die den Bonus mehrmals in einem Monat abgespielt haben?
Hab die Challenge letzten Monat zweimal abgeschlossen und wurde von 500 Punkte für 40$ auf 1000 Punkte für 80$ hochgestuft.
Original von hanz007
1x geschafft und gleich geblieben diesen Monat
Original von Zivilist
Original von kaiptn
LOL !!!!Habe aus welchen Gründen auch immer direkt zwei mal hintereinander die challenge bekommen, erst 6k $ und jetzt 4K .... war im Dezember für einen Monat nicht auf Stars, vielleicht wollen sie mich davon überzeugen, nicht zur Konkurrenz zu wechseln ...
6k
da musst du ja irres Volumen spielen?!
Ja 2.5k points/day, dank zoom nicht unmöglich ... und dank dem hohen rake natürlich
Wenn man seinen Bonus zwei mal schafft bekommt man beim nächsten mal also den doppelten Bonus. Was ist wenn man den Bonus drei mal schafft?
Original von Dogdo
Wäre froh ich würd überhaupt mal einen bekommen![]()
+1
Nicht ein einziges Mal habe ich diesen Bonus erhalten
Ich bekomme immer 10K Punkte Challenge für 800$. Noch kein mal geschafft. Wie soll man das jetzt auch schaffen wenn als MTT Spieler nur noch 4 Tabling möglich ist. Meint ihr man hat eine Chance das auf 5k Points runterstufen zu lassen, wenn man beim Support nachfragt ? Anscheinend stuft das System das nicht automatisch runter wenn man die Challenge nicht schafft. Bei den Chests hab ich Gold Truhen und muss aktuell als Letzte eine 48500 Points Truhe abspielen. Schon ziemlich bitter .
Die kommen recht selten, richtig ?
Versuch mal nen bisschen NL5 oder Nl2 zu spielen nebenher. Es könnte sein, dass Du dann heruntergestuft wirst. Die 48k für ne Goldtruhe habe ich auch und wird nichtb esser danach ^^
Warte auf die monatliche Pokerchallenge, Seit 06:00 uhr ist die alte raus aber noch keine neue drin.:f_zZz:
Hab meine auch pünktlich 2 Tage vor Ablauf cleared ♦ Mal gucken ob und wann was kommt.
Original von Berlin49er
Wenn man vom Teufel spricht.. 2,5k für 200$ wie jeden Monat. Schmeckt![]()
Original von Berlin49er
Wenn man vom Teufel spricht.. 2,5k für 200$ wie jeden Monat. Schmeckt![]()
Wie oft hast Du schon die Challenge bekommen? Habe seit Okt jetzt die 5. in Folge gecleart.
Auch wieder bekommen. Zum dritten oder vierten mal jetzt. Habe die letzten aber nicht mehr gecleart. Kriegt ihr das mit "normalem" pensum weg, oder spielt ihr extra mehr games oder höhere, um zu clearen?
Mit meinen MTT´s habe ich keine Chance, weshalb ich das letzte mal dann hart spins gezockt habe. Die Varianz und der Stress dabei, ist mir das rakeback eher nicht wert. So ändern sich die Zeiten...
Original von bover110
Ich habe keine mehr. Sonst immer. Kann das sein das stars mich vergessen hat
Same
Edit: beim einloggen ist sie da.