Original von Scooop
Original von alwayswinning1111
Original von Scooop
für Leute die seit Jahren in den entsprechenden Expertenforen aktiv sind und jede edge rausquetschen die sie finden können mag das unvorstellbar sein, aber es gibt selbst heute noch Regulars die nicht mal wissen, dass es sowas wie ein tracking Programm überhaupt gibt.Und es gibt viele die nicht in den Foren aktiv sind, einfach mal paar SnGs zocken wollen und nicht die leiseste Ahnung von auto seat scripten haben, geschweige denn von Divisions, die dafür sorgen, dass man nie nen Fisch spielt (egal ob man selbst Fisch ist oder starker Reg) solange man nicht Teil dieser Gruppe wird.
solche leute bezeichnest du als regulars? das sind für mich eigenschaften eines fishregs, wenn überhaupt. gegen solche leute muss man versuchen heutzutage eine edge (vor dem 3. nov: pre rb) zu realisieren. das ist doch niemand, der ein anrecht auf ne lobby hat. die leute die heute in den hu hyper lobbies ab 60$ sitzen haben sich das nun mal hart erarbeitet.
dieses "Anrecht-auf-Denken" ist wirklich krass und sicher typisch für alle Division Mitglieder.
Man kann philosophisch werden und sich darüber auslassen was Elitedenken so mit sich bringt und wohin das führen kann, aber ich lasse es, weil es zu nichts führt.Ich sag's ein letztes Mal: ich habe Stars ne lange email geschrieben, den Sachverhalt geschildert so gut ich konnte und warte auf Antwort. Sollte es mehr als irgend ne nichtssagende Standardmail zurück geben poste ich das.
Sollte Stars meinen Ausführugen folgen und trotzdem sagen, dass das für sie ok ist (was ja scheinbar viele Division Leute glauben) dann cash ich heute noch aus und quitte Poker.Mehr sag ich jetzt zu dem Thema auch nicht mehr.
weißt du wie es auf den höheren stakes (ab 60$) war vor den divisions? da wurden unkown/semi regs/leute die als schlechter eingeschätzt wurden genauso gejoint und haben wenig fische abbekommen. nur heute hat sich das ganze halt nochmal professionalilsiert.
sharkystrator gabs nämlich schon vor den divisions (seit 2012). hättest also schon vor einigen jahren quitten müssen ♦