Original von cHaiNSawMasSacRe
Original von daAHfuq
aber das ist nichts anderes als widerlich. wenn ihr die games nicht anders schlagen könnt, als ein kartell(die bezeichnung scheint ihr ja nicht mal zu leugnen) zu gründen, dann sucht euch ein anderes spiel oder quit pokeralso du würdest dein game (was auch immer das ist) schlagen, wenn du 90% nur vs regs spielen würdest? ein bisschen mehr demut und ehrlichkeit zu sich selbst wäre bei einigen usern hier angebracht.
natürlich kommt das meiste der winnings von freizeitspielern.Original von Scooop
Dass das Programm Sharkynator erlaubt ist kann ja wohl nicht Stars Ernst sein und dass die von den Divisions wissen und noch nicht alle Spieler lifetime gebannt haben erst recht nicht.
Werde jetzt sofort ne email an Stars schicken mit Verweis auf diesen Thread, den die mal schön durchlesen sollen und dann will ich, dass HU SnG ab sofort so wie zoom gehandhabt wird: Man meldet sich spielbereit und bekommt automatisch zufällt einen Gegner aus dem pool der spielbereiten player zugelost. Obv sind mehr Regs als Fische drin und wenn man gut genug ist, hat man longterm ne edge oder geht halt busto, aber so wie es derzeit ist, hat es nichts aber auch gar nichts mehr mit fairem Poker zu tun und dass die die das verteidigen das nicht sehen, stimmt mich mehr als bedenklich.also du bist gegen software, ja?
für ein verbot von tracking-software?
für ein verbot von table ninja?
für ein verbot von seating scripten?
für ein verbot von HUDs?also wenns nach mir ginge, könnte all das verboten werden. aber der witz ist, dass dann 95% der user auf pokerstrategy einpacken könnten, weil sie die games nicht mehr schlagen (schlicht weil der rake bei den meisten games zu hoch ist - so auch bei hyper HU SNGs).
nur um es noch mal zu betonen, hier geht es um heads-up. im gegensatz zu anderen varianten gibt es hier kein colluden. es ist immer 1vs1 und longterm gewinnt schlicht der beste, egal ob er einer division angehört oder nicht (bzw. bei reg vs reg gewinnt gar keiner mit dem derzeitigen rake - außer natürlich amaya).
ist mir auch egal. ich habe respekt vor ypsi, dass er sich dieses theater hier mit unwissenden und neidern antut. die ganze diskussion gabs wie gesagt schon vor einem jahr auf 2+2 und am ende haben selbst die non-division regs eingesehen, dass dieses system das fairste und beste ist, was es beim derzeitigen rake gibt.
schluss-satz:
ihr solltet mal überlegen, ob HU SNG spieler der "feind" sind, oder ein neuer inverstor, der den hals nicht voll genug kriegen kann und bald auch bei euren games den rake erhöht, obwohl er im ersten halbjahr 2014 einen gewinn von >200 mio. $ gemacht hat.
wieso entweder oder? finds ebenfalls ungeheuerlich, dass stars so einen blödsinn durchgehen lässt.