Zum Forum springen
Kleiner Rakebacktri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kleiner Rakebacktrick für Micro Limit Spieler

78 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten

Original von WaxelPeter
wo finde ich die 6max Hyper Turbo Sunday 1/4 Million Satellites für 280 FPP.
gehen die zu jeder zeit auf?

sng-satellite-fpp

bis um 1 wirst du aber keine sng's spielen können.

Datalife999
Beigetreten: 06.02.2009
Oldschool Grinder

Original von WaxelPeter
wo finde ich die 6max Hyper Turbo Sunday 1/4 Million Satellites für 280 FPP.
gehen die zu jeder zeit auf?

Es ist Mittwoch wo soweit ich weiß ( spiele mehr auf FT als auf Stars deshalb nicht so informiert ) Wartungsarbeiten/Serverneustarts stattfinden. Deshalb sind die im Moment ev. nicht verfügbar.

Original von maechtigerHarry
(Selbst wenns mit NL SnG´s eine relativ eng verwandte zum NLCG ist)

richtig.....................................................................................................not!

Ach jetzt weiß ich, woher die Fische kommen, die das AK-Monster an der bubble callen mit einem AutoAI BB next hand

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von amayaner

Original von maechtigerHarry
(Selbst wenns mit NL SnG´s eine relativ eng verwandte zum NLCG ist)

richtig.....................................................................................................not!

Ach jetzt weiß ich, woher die Fische kommen, die das AK-Monster an der bubble callen mit einem AutoAI BB next hand

:facepalm:

Spiel mal bissel Badugi, Stud, Stud8, Razz, FLO8... und dann sag nochmal das NLCG und NLSnG´s sich nicht ähneln^^
Man hats du raus, unglaublich. Komm, geh wieder 5$ SnG´s grinden.

1$ SNG's, nicht 5! Mein Schwanz ist eben extrem klein!

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Original von baerenessen
Moin,

da ich zzt noch NL5 grinde

stopped&loled

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von NoBoGeR

Original von baerenessen
Moin,

da ich zzt noch NL5 grinde

stopped&loled

Sry das nicht alle wie du direkt für NL50 eincashen :rolleyes:

JesusITilt
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

Leute, hört auf alle rumzuflamen!

Die Lösung für das Rakeback ist wirklich genial für Smallstakesspieler denen die 11$ wirklich weiterhelfen. Klar kennen die Methode manche Leute, aber eben nicht alle, daher hat OP diese hier der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Was gibts da zu flamen?

Man man man.

PS: Ich machs selbst auch, die Teile sind endfischig und daher ist das FPP/Rakeback Verhältnis besser als bei allen Gutscheinen oder sonstwo + es ist direkt auf dem Starskonto.

dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009
PokerStrategist

Original von JesusITilt
Leute, hört auf alle rumzuflamen!

Die Lösung für das Rakeback ist wirklich genial für Smallstakesspieler denen die 11$ wirklich weiterhelfen. Klar kennen die Methode manche Leute, aber eben nicht alle, daher hat OP diese hier der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Was gibts da zu flamen?

Man man man.

PS: Ich machs selbst auch, die Teile sind endfischig und daher ist das FPP/Rakeback Verhältnis besser als bei allen Gutscheinen oder sonstwo + es ist direkt auf dem Starskonto.

_thumbsup: @JesusITilt & @baerenessen ty 4 Info

op die Sache ist schon Lange bekannt, gl

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von fischief
op die Sache ist bekannt genug , gl

FYP

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

super fail.. warum muss man das weiter verbreiten? meine güte - einfach so unnötig

t181241
Beigetreten: 21.02.2009
Oldschool Grinder

nice, but old story bro

Wobei ich immer die 70fpp 10 mann spiele.

Wie ist die Struktur bei den 280fpp 6max? Also startstack und blindincrease

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

280FPP sind Superturbos, also total der Crapshoot, 300 Startstack, 3-min lvl, etc.

Wenn dann würde ich lieber die 210er Turbos spielen, da kann man viel mehr rausholen bei gleicher Edge....:)

Original von FiftyBlume
280FPP sind Superturbos, also total der Crapshoot, 300 Startstack, 3-min lvl, etc.

Wenn dann würde ich lieber die 210er Turbos spielen, da kann man viel mehr rausholen bei gleicher Edge....:)

die 210er gehen soo langsam auf, ich glaub die hourly bei den 280ern ist höher (bei multitabling...)

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

ich habe es auch vor einiger zeit gemacht wie op nur habe ich dann die T$ in echte$ umgewandelt. momentan hab ich wieder 2,2k fpp frage mich aber ob es nicht besseres und "sichereres" geld ist auf den amazongutschein zu sparen? was meint ihr?

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Kraese
ich habe es auch vor einiger zeit gemacht wie op nur habe ich dann die T$ in echte$ umgewandelt. momentan hab ich wieder 2,2k fpp frage mich aber ob es nicht besseres und "sichereres" geld ist auf den amazongutschein zu sparen? was meint ihr?

Die Frage ist halt: weshalb willst du die Punkte jetzt einlösen? Wenn ihr nicht schnell genug aufsteigen könnt, eurem eigenen Empfinden nach, dann rechnet die 25$ vom schlechtesten Cash Reward halt einfach eurer BR hinzu sobald ihr die 2.5k FPP habt. Solange ihr es jederzeit einlösen könnt ist ja egal in welcher Form und wo die Kohle rumliegt. Wichtig ist nur deren Existenz.
Der Unterscheid ist nur: kommst du nicht in die Zwickmühle es einlösen zu müssen, kannst du es, schön chillig, irgendwann zu einem wesentlich besseren FPP/100 : $ Verhältnis einlösen und machst nochmals einen Sprung nach Vorne. ;)

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

netter tipp, das muss aber auch ohne egde profitabel sein, da ich die dmaals verwendet habe um die points im gegenwert des 4k bonus zu nutzen. also selbst als "fish" lukrativer als bonis ;)

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

danke für den tipp. werd mich mal umschauen, ob man sowas auch im größeren stil (fürs SM) machen kann.

@alle flamer: habt ihr keine hobbies/arbeit/freunde und nichts besseres zu tun?

suckoutking
Beigetreten: 30.04.2010
Oldschool Grinder

Edit by AK2404AK:

Hallo suckoutking,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
AK2404AK

Teilen: