20 $4 $0 0% $78 - N/A PokerStars <12Hours Sat. Only x
20x das 280er war das jetzt gut oder schlecht ???
♦
20 $4 $0 0% $78 - N/A PokerStars <12Hours Sat. Only x
20x das 280er war das jetzt gut oder schlecht ???
♦
Original von luxxx
Original von luvstyle
wo is eigentlich der trick, wenn ein gewisses vermögen und luck verlangt wird? 280fpp sind auf nl5 nicht gerade wenig, und wenn mal 2-3 dinger schief gehen steht man blöd da...Der Trick ist zum einen, dass man sich vorher fuer das Turnier, fuer das der Sat ist, registrierst, damit man anstatt des Tickets die $T bekommt und zum anderen, dass es sonst fuer 280FPP kaum gute Moeglichkeiten gibt, daraus Geld zu machen.
Bei den 280ern muss man sich nicht für das Turnier anmelden.Wenn du shipst,einfach abmelden und die T$ werden gutgeschrieben.
Nö,extra nachgesehen.Stell mal den Filter auf Sit&Go,Satellite,FPP.Da finden sich nur 280er.
Hihi wie in 6 Monaten wieder eine Account-Hackwelle losgeriessen wird und hier niemand die paar k FPPs in die Security investiert haben wird..... ♦
Original von Hugger
Nö,extra nachgesehen.Stell mal den Filter auf Sit&Go,Satellite,FPP.Da finden sich nur 280er.
ah danke, war bei tourney, die gibts die gleichen nur mit 250 FPP
hatte 2 Bis für die 280er und die sind echt schlagbar.
hab ein ticket dafür 2 5,40 Dons gezockt und beide gewonnen für nen micro spieler ist das echt nen geiler bonus!!!
Ich würd das Risiko DoN gar nicht mehr eingehen. Einfach die T$ verkaufen. Da werden maximal 1 % Abschlag fällig und man hat den Nervenkitzel irgendwelche Turniere zu gewinnen nicht mehr. Ausser man is eh MTT/SNG Spieler dann kann man die T$ natürlich selbst nutzen.
Original von hacklberry
Ich würd das Risiko DoN gar nicht mehr eingehen.
So sieht´s aus.Yassino hat durch die Don´s $10 gewonnen,ein Verkauf der T$ hätte mehr gebracht.
Original von Hugger
Original von hacklberry
Ich würd das Risiko DoN gar nicht mehr eingehen.So sieht´s aus.Yassino hat durch die Don´s $10 gewonnen,ein Verkauf der T$ hätte mehr gebracht.
??
verkauf
11T$ -->10.80$
DONS
11T$ -->
5.40DON win = 10$
5.40DON win = 10$
=20$
+0.20T$ übrig
= 20.2$
why find ich die teile zur zeit nicht???
spiel die oft (weis also wie man die findet). haben sie die jetzt gestrichen
€: ffp sats sind alle cancelled - hoffe mal das ist wegen update/server-restart
Ist heute nicht Server Update? Weil normal sind Sie da immer zu finden bin nur gerade bei der Arbeit und kann nicht in der Software gucken!
wird wohl restart sein - komisch nur, dass x andere sngs noch verfügbar sind. ht dauern ja viel weniger lang
gar 180er regular kann man sich noch regen.....
wenn die 280fpp abgeschaft wurden
Original von mykena
wird wohl restart sein - komisch nur, dass x andere sngs noch verfügbar sind. ht dauern ja viel weniger langgar 180er regular kann man sich noch regen.....
wenn die 280fpp abgeschaft wurden![]()
auf keinen fall mach dir keine sorgen
Hab das auch mal probiert: 12 x 280FFP-Sats gespielt und 55T$ geholt (also nur 5 x ITM). Naja, sogar bei diesem Schnitt hab ich ein wesentlich bessern RB.
Und ich kann damit einfach MTTS zocken: Bisher hatte ich mich immer fürs S1/4M für 700FPP eingekauft. Danke für den Tipp!
nice! 2 von 4 gewonen sprich 22T$ Rakeback und dann eben noch eins mit 10 lueten und 70fpps gewonnen nochmal 11 ;DD