Zum Forum springen
Kleiner Rakebacktri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kleiner Rakebacktrick für Micro Limit Spieler

78 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten

Vorausgesetzt man spielt diese FPP dinger BE:
E(X)=1/6*0+1/3*(11$-280FPP)+1/2*(-280FPP)
E(X) soll also null sein:
nach ein wenig umformen sehen wir das wir für einen FPP ca. 1,57cent erhalten, also tatsächlich mehr als im Bonus System.

Braucht der Term für den Erwartungswert eine Erläuterung?

super, danke für den tipp. werd ich auch mal ausprobieren

Edit by Indy1701e

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Original von saddeAss
Vorausgesetzt man spielt diese FPP dinger BE:
E(X)=1/6*0+1/3*(11$-280FPP)+1/2*(-280FPP)
E(X) soll also null sein:
nach ein wenig umformen sehen wir das wir für einen FPP ca. 1,57cent erhalten, also tatsächlich mehr als im Bonus System.

Braucht der Term für den Erwartungswert eine Erläuterung?

ja aber der 50€ cadooz Gutschein ist 45€ also ~62$ wert. das ergibt 1,59 cent pro fpp. und diese fpp sind dir sicher.
es kann ja sein, dass du bei den Sunday Milliondinger nen schelchten run hast und 10 verlierst am stück

bin mir also immernoch nicht sicher was ich besser mache :(

In den Sats hagelts Suckouts en masse. Meine Fresse^^
Hab aus 17,5k FPP jetzt ziemlich genau 253 T$ gemacht. Ich vermute mit nem soliden Lauf wäre durchaus mehr drin, wenn nicht sogar doppelt soviel.
Allerdings auch weniger. Varianz eben.

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Habe meine Punkte auch mal in T$ umgewandelt.
Aus ca. 9000FPP habe ich 165T$ gemacht.
Ganz gute Quote, wie ich finde.

Grob ueberschlagen sind das 32 Tourneys. Wenn man davon grob 1/3 das Ticket holt, waeren das ca. 121T$.
Wenn man dann noch im Schnitt noch ca. 5 Extra Lose bekommt und davon noch 2 Tickets mehr holt, haette man trotzdem nur 143$, demnach gehe ich davon aus, dass ich ganz gut geluckt habe.

DrKnospe999
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Danke für den Tipp! Habe gerade erst auf Stars bei den Micros angefangen^^ 1. Sat..direkt die T$ abgeräumt. Für Spieler wie mich einfach super :f_grin:

Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007
BlackMember

Original von Romeryo
In den Sats hagelts Suckouts en masse. Meine Fresse^^
Hab aus 17,5k FPP jetzt ziemlich genau 253 T$ gemacht. Ich vermute mit nem soliden Lauf wäre durchaus mehr drin, wenn nicht sogar doppelt soviel.
Allerdings auch weniger. Varianz eben.

gut, dass man mit 19,2k FPP nen 250er Cadooz bekommt. umgerechnet in Dollar macht das dann so ca 345 dollar, wenn du den hier verkaufst für den standardkurs von 95%, haste immer noch 328 dollar. hättest natürlich für 1,7k auch 6 sats spielen können und maybe 66 Tdollar clearen, was aber all in all immer noch weniger wäre, als der 250€cadooz;)

zorgar
Beigetreten: 17.11.2009
Oldschool Grinder

Dafür hat er bei nem Gutschein aber keine Suckouts. :)

Ne, mal im ernst es scheint ne gute Idee zu sein, aber da ich absolut keine Ahnung von Sngs habe nehme ich doch lieber Gutscheine.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Also als Tipp: Wer keine Ahnung von den Dingern hat sollte die AUSSCHLIEßLICH spielen wenn ich am Tisch sitze (ihr versteht hoffentlich wie cih das meine :) )

Ansonsten:
Was fürn ROI da geht weiß ich ent, auf den höheren schaffen dei guten halt 2-3%. Dazu 2% Rake.

Hugger
Beigetreten: 01.03.2005
PokerStrategist

Original von karlo123
Also als Tipp: Wer keine Ahnung von den Dingern hat sollte die AUSSCHLIEßLICH spielen wenn ich am Tisch sitze (ihr versteht hoffentlich wie cih das meine :) )

Bei den 280ern musst du nix können.6max,500 Startchips und nach der 1.Hand ist mindestens einer schon weg.Minimum 3.Platz ist easy machbar.

m6sp2004
Beigetreten: 13.07.2009
Oldschool Grinder

ein gutes tunier ist auch das 210 fpp mit 20 leuten, ist nur ein turbo game mit 1500 stack ist oft auch sehr fischig und einfach unter die top 6 zu kommen

constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Betreibt jemand die Methode, dass er sich mit 3k FPP für den 1Mio Turbo Takedown registriert und dann die 1k Turbo Takedown Sats (hyper-turbos) spielet, sodass ihm beim Gewinn (2/6) 3k VPP gutgeschrieben werden.
Die Dinger haben leider kaum Traffic aber ich denke so könnte man theoretisch doch gut FPP gewinnen oder ?? Ist das Möglich ? Weil bei der Registrierung wird ja gewarnt, dass man nur mitspielen soll, falls man an dem Tag des nächsten TTs Zeit zu spielen hat ????

mfg

spktrm
Beigetreten: 23.06.2008
PokerStrategist

Erste Hand von AA getrapt, netter Tipp. ;)

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

@Sats fürs Turbotakedown: kann man klar machen, wichtig ist halt wie du schon schreibst: erst anmelden, dann Sats ansonsten muss man das TT spielen.

Gruß AK

Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

dasollte man aber auch mehrere k fpp schon haben. varianz is doof.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von AK2404AK
@Sats fürs Turbotakedown: kann man klar machen, wichtig ist halt wie du schon schreibst: erst anmelden, dann Sats ansonsten muss man das TT spielen.

Gruß AK

Me failed :(

luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

nen trick für supernovas:
für 13.500 fpp nen sm-ticket kaufen, dann einfach schippen = sehr gute cent/fpp rate...

wo is eigentlich der trick, wenn ein gewisses vermögen und luck verlangt wird? 280fpp sind auf nl5 nicht gerade wenig, und wenn mal 2-3 dinger schief gehen steht man blöd da...

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von luvstyle
wo is eigentlich der trick, wenn ein gewisses vermögen und luck verlangt wird? 280fpp sind auf nl5 nicht gerade wenig, und wenn mal 2-3 dinger schief gehen steht man blöd da...

Der Trick ist zum einen, dass man sich vorher fuer das Turnier, fuer das der Sat ist, registrierst, damit man anstatt des Tickets die $T bekommt und zum anderen, dass es sonst fuer 280FPP kaum gute Moeglichkeiten gibt, daraus Geld zu machen.

constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

schade Karlo wäre auch zu schön gewesen
im Prinzip kann man die ja wie 16$ hyper turbo 6max sngs sehen :-)
ist halt Schade wenns schiefgeht aber man zahlt immerhin keinen Rake und könnte sich so theoretisch alles was man will ausm VIP-SHop erspielen

Teilen: