x
direkt beim support druck machen
gib so oft das pw falsch ein bis gesperrt ist
Und schreibe den dutschne und englischen support an. gleichzeitig nen ticket an PS vllt. erreichen die jemanden schneller.
Hallo MrIngenious,
schreibe hierzu eine E-Mail an security@pokerstars.com und an support@pokerstars.com in den Betreff würde ich folgendes schreiben: URGENT Account hacked.
Dann sollte es mit der Unterstützung klappen.
Gruß AK
PS: *Daumen drück*
zusehen das du wieder an deinen email-acc ankommst, passwort ändern, dann in den stars acc, pw ändern, token besorgen, nebenbei immer den stars-support nerven damit die was machen.
Wenn sich der englische support net meldet schreib mal den deutschen an, vielleichts hilft, ansonsten viel glück.
Ach ja, und überlegen wie dein passwort geknackt werden konnte, bzw von welchem fremden rechner/netzwerk du dich damit eingeloggt hast.
€:ich sollte schneller tippen lernen
so hab grad mit dem stars support telefoniert. Es gibt Hackangriffe, es muss aber alles überprüft werden ( mit den von mir genannten Angaben) und dann melden die sich wieder.
Hört sich alles nicht gut an
Aber immerhin ist schon mal ein Kontakt hergestellt und Stars arbeitet daran
Drück dir weiterhin die Daumen.
Gruß AK
Original von xMars
Original von inflamespoker
Sag mal hattest du keinen Security Token?#2
weil sonst würd ich mich echt unsicher fühlen!
Aber denke das er keinen hatte
Hoffe du hattest nicht zuviel Geld drauf!
@op
hast du einen intelli account?
da wurden ja die stars emailadressen veröffentlicht
benutzt du vielleicht pokersoftware neben den offiziellen clients?
auch der intellipoker hack könnte ein sehr wahrscheinlicher grund gewesen sein, falls du es hast!
Original von MrIngenious
ne hatte keinsund bereue es jetzt natürlich sehr
Geld war leider viel drauf
![]()
ach fuck man das is bitter
Ich hoffe das das noch irgendwie gut ausgeht!
Original von MrIngenious
danke erstmal, hab jetzt mehrere mails an stars geschickt.an mein email account komm ich nicht mehr ran, weil ich keine alternative mail adresse angegeben habe und dummerweise damals falsche eingaben gemacht hab, so dass ich mich nicht mal am Kundenservice melden kann
das ist echt mal ein MEGAFAIL
drück dir trozdem die Daumen das du dein Geld wieder siehst
Original von Mariodaman
Was ist ein SecurityToken? Wie funktioniert das?
so, ich flame dich jetzt mal nicht, aber schau besser selber im forum nach
OP, viel glueck
Ich wünsche dir auch alles Gute. Denke es handelt sich bei dir mind. um nen mittleren 5stelligen Betrag, wüsste nich wie ich damit umgehen sollte wenn mir soetwas passieren würde. Hoffe mein Full Tilt Security Token is bald mal da...
sorry aber mir fehlen echt die Worte. Natürlich wünscht man so etwas niemandem und ich hoffe, Du kriegst das wieder hin, aber wie kann man bitte nur dermaßen fahrlässig mit seinem Geld umgehen? Echt schockierend wenn man sowas liest. Der Token ist superklasse und spottbillig (zumindest für Leute die eine schützenswerte Bankroll besitzen) - ich hab mich riesig gefreut als der rauskam und den insta bestellt. Aber wie kann man nur dieses zusätzliche Sicherheitsangebot einfach so lange ignorieren bis das Kind in den Brunnen gefallen ist?!?
Also ich find den Security Token für nen Freizeitspieler recht teuer, da muss ich doch einmalig ca. 2500Punkte (25€) und dann nochmal 500Punkte für je 25mal einloggen (dieses sheet) bezahlen oder habe ich jetzt irgendwas übersehen ?
Finde das ehrlich gesagt ne Frechheit gerade für dieses Sheet soviel zu bezahlen, wenigstens das sollte umsonst sein.
Achja viel Glück an OP