Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] löschen

66 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
7,007 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Imo müsstest du dann auch den Vorfall bei der Polizei anzeigen. Also nicht nur den Diebstahl des Ausweises, sondern auch den Accounthack. Dann setzt sich die Polizei mit Stars in Verbindung und die müssten dann Ihre Daten bezüglich der Identität des entsprechenden Hackeraccounts preisgeben. Ob das nun klug ist, oder Folgen für dich hat kann ich natürlich nicht beurteilen.

Somit müsste der "Dieb" Identifiziert werden können (dauert eh sau lange). Dass du so zu dein Geld kommst ist aber trotzdem ziemlich unsicher. Und von Stars bekommst du es schonmal gar nicht. Bei entsprechender Summe würde ich das anzeigen. Ansonsten: Pech gehabt, so hart und unfair das auch ist.

Mein Beileid und viel Erfolg!

ed78
Beigetreten: 13.02.2006

was für ein huso X(

man muss doch den namen raukriegen können,
er hat ja bei ps nen namen eingetragen und wenn der nicht stimmt, dann müste er aber die richtigen kontodaten angegeben haben. (neteller oder MB)

hab meine kohle überall verteilt.
bestell mir das token und shipe alles zu PS

wünch dir viel glück

glaub das ist mein erster Beitrag hier.

Aber mich würde interessieren, warum man seine komplette BR auf seinem Account haben muss. Es gibt genügend kostenlose Direkt Banken, welche keine Gebühren etc. verlangen. Via Moneybookers, Neteller, ClickandBuy usw. kann man direkt darauf zugreifen. Sec. Token hin oder her, aber wer das Risiko seine komplette BR zu verlieren dadurch eingeht, ist irgendwie auch allein daran schuld.

konstruktive Kritik ist immer Willkommen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006

Original von MrIngenious

Original von xMars
wieso schickst du jemandem deine persokopie?

ich habe sie niemanden geschickt. Ich kann da jetzt nicht so weit ins detail gehen. Wollte nur anmerken dass damit bewiesen ist, dass die Person mich kennt und mein Rechner gehacked wurde

erstmal mein beileid op! aber wenn er dich kennt, kennst du ihn dann nicht obv auch?

und mal ne frage an die com, wie kann jemand ne persokopie von meinem rechner übern messenger klauen?? ?(

Teilen: