Da fällt mir doch gerade ein was ich noch bei Stars bestellen wollte..An OP: Viel Glück
Original von ZOCK
Da fällt mir doch gerade ein was ich noch bei Stars bestellen wollte..An OP: Viel Glück
Hhihihi habs auch instant bestellt
mal ne frage. hab das token, hab aber trotzdem meine BR hälfte auf Stars, Hälfte Neteller, falls iwo mal doch was passiert, dass nit alles weg ist. Ist token aber soo sicher das es sicherer wäre die gesamte BR auf stars zu haben ?
auf jeden fall, token is atm das sicherste, neteller is ja auch nur über nen PW abgesichert.
Original von ivoz
mal ne frage. hab das token, hab aber trotzdem meine BR hälfte auf Stars, Hälfte Neteller, falls iwo mal doch was passiert, dass nit alles weg ist. Ist token aber soo sicher das es sicherer wäre die gesamte BR auf stars zu haben ?
Netellerkonten wurden schon haufenweise gehacked....Das wäre mir sogar unsicherer als die Kohle nur auf Stars zu lassen selbst ohne Token.
k danke
wird bei stars wenn man ne zeit nit spielt geld abgezogen? war mein ich bei party so. weil wenn ich nach party wechsel, würde ich dann trotzdem stars als meinen online tresor benutzen
Original von ivoz
k dankewird bei stars wenn man ne zeit nit spielt geld abgezogen? war mein ich bei party so. weil wenn ich nach party wechsel, würde ich dann trotzdem stars als meinen online tresor benutzen
Hello,
Thanks for your email.
We are happy to inform you that we do not have any fees related to
account-keeping nor inactivity.
Regards,
Rinders P
PokerStars Support Team
was is nu MrIngenious? sag mal was an und lass uns nicht so uninformiert hier. Ich glaube ja so langsam nicht dass du wirklich gehacked wurdest...
Gib mal info plz...
zur polizei gehen den ausweis als gestohlen melden.
zum Bürgerbüro neuen ausweis beantragen und vorläufien bekommst sofort.
Stars deinen Neuen Ausweiskooie schicken sowie auch MB NT und allen anderen.
Denen mitteilen das die Alte Kopie nicht gültig ist und drauf hinweisen das der Perso als gestohlen gemeldet ist. dazu noch die kopie von den bullen mit dazu damit solltet du Deine glaubwürdigkeit zurück bekommen
Original von MrIngenious
Original von helliwi
zur polizei gehen den ausweis als gestohlen melden.zum Bürgerbüro neuen ausweis beantragen und vorläufien bekommst sofort.
Denen mitteilen das die Alte Kopie nicht gültig ist und drauf hinweisen das der Perso als gestohlen gemeldet ist. dazu noch die kopie von den bullen mit dazu damit solltet du Deine glaubwürdigkeit zurück bekommen
hmm die Idee ist gut, ist es allerdings notwendig bei der Polizei zu melden, dass er gestohlen wurde?
Kann ich nicht einfach einen neuen beantragen und den alten als "verloren" melden?Oder welchen Vorteil bietet die Anzeige?
Es hat den Vorteil das du glaubwürdiger wirst. Versicherungen oder Ebay regulieren einen Schaden auch erst wenn eine Anzeige vorliegt.
Ausserdem willst du doch auch das derjenige bestraft wird, der den Scheiss mit deinem Account macht,oder ?
Ich glaube zwar nicht das die Polizei ihn schnappen wird, weil du ja auch "nicht weiter ins Detail gehen willst". Aber es zu versuchen ist immer besser als es zu lassen.
Original von MrIngenious
Original von helliwi
zur polizei gehen den ausweis als gestohlen melden.zum Bürgerbüro neuen ausweis beantragen und vorläufien bekommst sofort.
hmm die Idee ist gut, ist es allerdings notwendig bei der Polizei zu melden, dass er gestohlen wurde?
Kann ich nicht einfach einen neuen beantragen und den alten als "verloren" melden?Oder welchen Vorteil bietet die Anzeige?
die anzeige hat den vorteil dass es glaubhafter wird wenn er mit deinem ausweis scheiße baut und du hinterher sagst "ey ich war das nicht, der wurde geklaut"
Sooo es gibt neuigkeiten:
nachdem ich stars weitere Dokumente und Screenshots zugeschickt habe, habe sie mir endlich geglaubt dass ich der Besitzer dieses Accounts bin.Daraufhin haben sie mich angerufen und die aktuelle Sachlage erklärt.
Das Geld ist natürlich weg
Stars hat mir natürlich erklärt dass sie da leider nichts machen können bla bla. Das komplette Geld (bis auf 117 $) wurden an dem Spieler BigLondonCab transferiert.
Ich hab dann den Support einige Fragen gestellt. Wie es sein kann dass eine unbekannt Person höhere Summen einfach so transferieren kann. Stars sagte mir, dass BigLondonCab halt versucht hat nachzuweisen dass es sein zweitaccount zu mr.ingenious wäre und hat das natürlich mit meinen gestohlen Dokumenten nachgewiesen. (Da frage ich mich aber, wie kann stars einen zweitaccount erlauben ? )
Dann fragte ich noch ob man das Geld nicht zurückfordern kann, laut stars haben sie es versucht, aber das Geld wurde obv schon ausgezahlt und ausgegeben.
Ich hab erstmal dafür gesorgt dass ich meinen Account wieder bekomme, bevor ich mich um das Geld sorge.
Jetzt möchte ich euch gerne fragen, ob ihr irgendwelche Ratschläge habt wie ich an das Geld kommen könnte ( sei es über Stars, persönlich ect)
Könnte man das Geld von oben genannten Spieler nicht wieder verlangen ? Wie sieht da die Rechtslage aus ?
eigentlich
gibt es zu jedem PC eine eindeutige indendifikation im internet. und dementsprechend könnte man herausfinden wer hinter dieser ID steckt, mit der auf deinem pokerstarsaccount gespielt hat
dazu müsste man allerdings die polizeit einschalten. dazu müsstest du regelkonform gehandelt haben( siehe richtige angaben etc.) oder welchen grund es auch sonst geben könnte das du keine anzeige erstatten willst. bzw die bullen mit drin haben willt
das sehe ich als einzig gangbaren weg noch.pokerstars an und für sich scheint da nichts mehr machen zuwollen. obwohl das schon ominös klingt