Dieses Sheet brauchst du nie. Kosten sind also einmalig. Die Sheets Passwords brauchst du nur wenn du den Token verloren hast. Sprich einmal 25€ für 99% Schutz für 5 Jahre (Nutzungszeit des Tokens).
Original von impeccable
Also ich find den Security Token für nen Freizeitspieler recht teuer, da muss ich doch einmalig ca. 2500Punkte (25€) und dann nochmal 500Punkte für je 25mal einloggen (dieses sheet) bezahlen oder habe ich jetzt irgendwas übersehen ?Finde das ehrlich gesagt ne Frechheit gerade für dieses Sheet soviel zu bezahlen, wenigstens das sollte umsonst sein.
Achja viel Glück an OP
Das was brom gesagt hat, trifft völlig zu. Außerdem geht es mir ja auch nicht in erster Linie um Freizetspieler, denn Freizeitspieler haben selten ne Bankroll von 10k+ auf ihrem account...
Für einen Profi gibt es aber meines Erachtens keinen plausiblen Grund, das Ding nicht zu besitzen.
Wenn von einer nicht unrealistischen Chance von ~5% ausgeht einmal in 5 Jahren gehackt zu werden lohnt es sich ja schon ab ner BR von $600 die ~$30 auszugeben.
+Nachts ruhig schlafen = unbezahlbar !
Original von MrIngenious
ne hatte keinsund bereue es jetzt natürlich sehr
Geld war leider viel drauf
![]()
sehr bitter zumal das Teil ja nurn appel und eig kostet, bei dir hats jetzt halt eventuell deine ganze br gekostet
@ telefon, haben die dich angerufen?
edit
ahst du bei sharkscope und ptr mal egschaut ob die mit deinen acc. gezockt haben?
Original von Noonien
Der Token kostet als Gold gradmal 2500fpp , was 2.5€ sind ....
fail...
Original von Tobsen
Original von Noonien
Der Token kostet als Gold gradmal 2500fpp , was 2.5€ sind ....fail...
hihi
also je nach mitgliedsstatus anzahl Punkte mal 1,6cent, zu dem Kurs tauscht Stars um wenn man nicht genug Punkte macht.
Original von Tobsen
Original von Noonien
Der Token kostet als Gold gradmal 2500fpp , was 2.5€ sind ....fail...
Bei aktuellen Dollarkurs eher ~27€.
2500 FPP = 40$ (1FPP = 0,016$)
Original von Noonien
Der Token kostet als Gold gradmal 2500fpp , was 2.5€ sind ....
kann ich bei dir den Porsche für 3000 euro dann kaufen? kk thx
Ich finds einfach nur grob fahrlässig ohne Token unterwegs zu sein.
Das ding ist so billig und gut.
Viel Glück anyways
LOL scheisse, was hab ich denn gerechnet ?
Da fehlt bei mir wohl eine Kommastelle
Trotzdem, find für das Maß an Sicherheit das man mehr bekommt ist das keine Summe .
Shit! Das ist sehr bitter OP. Gute Ratschläge wie, "hättest doch den Token etc." bringen ihn nun auch nicht weiter.
Ich wunsche dir alles Gute OP.
Hab noch ein bischen auf den einschlägigen Seiten deinen starsnick gesucht und wirklich nur entdeckt das dieses eine 78$ 6max sng gespielt wurde. Möglich dass stars den Hack bemerkt hat und deinen acc gleich gefreezt hat.
Hier ist das 6max sng das der "hacker" gespielt haben soll. http://www.pokerprolabs.com/241D27EFEE4E231BF8068C824B1B37B2/Tournament_7C10B7EF9223C6615DFCE80C6F3D7AA9.aspx
gl noch
Original von RudiRollig81
dieses token von dem ihr da redet...geht das nur für stars?
wird es auch bald für partypoker geben. Aber noch in der Testphase.
Original von JustgAMblin
Original von RudiRollig81
dieses token von dem ihr da redet...geht das nur für stars?wird es auch bald für partypoker geben. Aber noch in der Testphase.
FullTilt hat es doch auch schon(Zumindest kann mans bestellen?!?)?
Moneybookers bietet für bestimmte Leute auch eins an.
Ja gibt es auch für Full Tilt, Kost 3000 Punkte als Handyversion, kann man instant downloaden und ne Batterielaufzeit gibt's auch nicht, dabei hat man es somit auch immer. Find ich noch nen Tick besser als die Hardware Version, wobei ich aber ka habe, ob Stars auch ne Handy Version anbietet.
bei mir das selbe.
habe das PW eingegeben , kam nicht rein, passwort vergessen funktion benutzt. am nächsten tach dasselbe spiel. das passwort korrekt eingegeben, kam aber net rein.
ich hab wieder zugriff aber da scheint sich ständig einer zugriff auf meinen account zu verschaffen. geld is noch da
noobfrage: sollte ich einen keylogger auf meinem pc haben, kann man sowas umgehen wenn man das PW mit der bildschirmtastatur eingibt?
OP meld dich ma bitte bei mir
Skype shepard1_
Original von BobRooney555
bei mir das selbe.habe das PW eingegeben , kam nicht rein, passwort vergessen funktion benutzt. am nächsten tach dasselbe spiel. das passwort korrekt eingegeben, kam aber net rein.
ich hab wieder zugriff aber da scheint sich ständig einer zugriff auf meinen account zu verschaffen. geld is noch da
noobfrage: sollte ich einen keylogger auf meinem pc haben, kann man sowas umgehen wenn man das PW mit der bildschirmtastatur eingibt?
OP meld dich ma bitte bei mir
Skype shepard1_
Ja einen Keylogger kann man somit umgehen, würde aber bei verdacht darauf trotzdem mal die Kiste neu aufsetzen und nen ordentlichen Virenschutz draufpacken.