Zum Forum springen
Network Status ... ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Network Status ... werd ich verarscht?

49 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
2,871 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

es gibt nur 2 möglichkeiten

stars oder UPC

Da gibts nur noch eine Frage :) Wird sich jemals eine von den zwei verfickten Firmen drum kümmern? UPC? lol eher weniger und Stars erklärt mir wie das Internet entstanden ist... Vielleicht schreib ich denen mal einen BRIEF, maybe macht das mehr Eindruck :)

Original von Kaufi
es gibt nur 2 möglichkeiten

stars oder UPC

Da gibts nur noch eine Frage :) Wird sich jemals eine von den zwei verfickten Firmen drum kümmern? UPC? lol eher weniger und Stars erklärt mir wie das Internet entstanden ist... Vielleicht schreib ich denen mal einen BRIEF, maybe macht das mehr Eindruck :)

siehste und für leute wie dich die keine ahnung vom internet haben verschickt stars diese mails
weder dein provider noch stars müssen schuld sein weil es dazwischen noch soviele stationen gibt die schuld sein könnten

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

küss die hand schöne frau

henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

aaaaaaaaalter was geht denn jetzt? diese beschissenen affen!!!!!!!!!!!!!!!

roflnub
Beigetreten: 19.12.2005
BlackMember

gehts nur mir so oder können andere leute trotz 100% connection bei network status und anderen sites am laufen nicht connecten?

henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

ne geht wohl allen so...

roflnub
Beigetreten: 19.12.2005
BlackMember

wie ist das mit sngs? werden die jetzt gerade gestoppt oder kriegt man buyin zurück?

skudidibaba
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

boah, will doch nur meine tilt session gestern wieder reinbekommen....

irgendwie komisch ich konnt noch paar tische spielen und dann wurdens auf einmal immer weniger leute...hab aber an 2 tischen noch verdoppelt! bekomm ich die kohle nun nicht oder wie schaut das aus?

Teilen: