Bonuscode Feld ist nun da.
Gehen die eigentlich mal die Fragen durch bei dem Quiz? Die sind ja teilweise total unlogisch.
"Sie halten 99 am Button und alle Spieler NACH ihnen gehen nicht mit. Was tun sie in dieser Situation?"
So ähnlich war die Frage und da war noch eine andere, die genauso dämlich geschrieben war. War das sonst noch bei wem so?
ja... es waren ziemlich viele gramatik fehler und teilweise haben auch wörter gefehlt so dass mitten im satz dann ein beistrich kam.... aber was lässt man sich nicht alles über sich ergehen für 40$
übrigens hat ein neustart der stars software bei mir immer geholfen damit dass bonus feld sofort da war...
wenn ich nun auf intelli gehe , dass SNG quiz bestehe, habe ich dann also 14 tage zeit 20$ mit dem dazugehoerenden BonusCode einzucashen?
ka wie lange du genau zeit hast, aber wenn du 30€ eincashst, dann hast du zumindest 6 monate zeit um die beiden abzuspielen (also 2x 15€ eincashen).
Danke für den Hinweis. Hat prima funktioniert!
(Und ja, das Bonuscode-Eingabefeld kam bei mir erst NACH einem Neustart der Stars-Software dazu).
Schwierigkeitsgrade scheinen extrem gering zu sein. Ohne mich jemals auch nur ansatzweise mit Toureny/MTT/SNG-Strategie beschäftigt zu haben, dennoch gleich bestanden (ich spiele nur Fixed Limit).
Original von Mythoughts
Schwierigkeitsgrade scheinen extrem gering zu sein. Ohne mich jemals auch nur ansatzweise mit Toureny/MTT/SNG-Strategie beschäftigt zu haben, dennoch gleich bestanden (ich spiele nur Fixed Limit).
du hast nicht ernsthaft was anderes vermutet oder? die intellis müssen es ja auch schaffen im dritten versuch ♦
hi kann mir einer sagen ob ich einfach schnell 40$ auf MB auscashen, und dann für den bonus direkt wieder eincashen kann?
thx
wenn du das auscashen vor dem quiz machst ja.. wie immer halt
bist du erst für den bonus qualifiziert, verfällt der wenn du vorher auscasht ist halt standard
pokerschoolflhe
bringt dir aber nichts, so lange du das quiz nicht gestanden hast, kannst du den code auch nicht nutzen.
bekommt man auch nochmal $5 wenn man das grundlagen quiz nochmal macht?
irgendwie hab ich gerade ein quiz gemacht und das popup weggeklickt, danach stand nur noch da ich bekomme eine email. die ist leider aber noch nicht angekommen^^
Original von arod22222
bekommt man auch nochmal $5 wenn man das grundlagen quiz nochmal macht?irgendwie hab ich gerade ein quiz gemacht und das popup weggeklickt, danach stand nur noch da ich bekomme eine email. die ist leider aber noch nicht angekommen^^
ich habe 5$ nach dem grundlagenquiz bekommen, war aber auch noch nie bei intelli angemeldet
im cashier bei der history kannst du es sehen ob du die 5 dollar bekommen hast... ich hab sie jedenfalls bekommen aber das quiz vorher noch nie gemacht...
Falls du das Grundlagenquiz vorher einmal gemacht hast, gibts keine $5. Ich habe es vor ca 2 Jahren gemacht. Aber die $20 fürs SNG/FL Quiz habe ich bekommen, also den Reload.
ich bin der meinung ich haette das grundlagenquiz auch schon vor laengerer zeit mal gemacht gehabt. is das denn normal dass ich es nochmals machen koennte oder ist es ein Indiz dafuer dass ich es noch nicht gemacht habe?
Sprich haette man nicht nen grunen Haken oder was aehnliches falls man es schon bestanden haette?
Also bei mir war kein Haken, obwohl ich es schon bestanden hatte (siehe mein voriger post), musste es aber dennoch machen um die $20 in den FL/SNG Quiz zu aktivieren.
kann ich beide boni sofort aktivieren und abspielen, also 2 x $20 einzahlen, oder muss ich den ersten bonus abspielen und erst dann den zweiten aktivieren?