kannst beide aktivieren, spielen sich nacheinander ab
@ rennwurm,
finde ich irgendwie lustig, dass ein SNE-Grinder sich um solch kleine Boni's annimmt.
Aber von nix kommt nix.
LG
PokerSpass
Original von Rennwurm
hat nu doch geklappt, beide bekommen.
Danke für den tip opund an alle die op beschimpft haben, weil das ja angeblich nicht neu ist, sondern schon vor drei monaten gab.... danke das ihr damals auf die idee gekommen seid, es hier mitzuteilen...pfeifen
![]()
Wollte nur mal loswerden, dass ich mich über jedes einzelne "Danke" gefreut habe. Anscheinend ist die Forumskultur hier also wider Erwarten doch noch nicht völlig hinüber. ♠_thumbsup:
DANKE
DANKE
komme zwar erst dazu, aber trotzdem schon mal DANKE und DANKE
einmal für meinen Account und einmal für den Account von meinem Schatz
Den ersten Bonus hab ich nun drinnen stehen. Für den 2ten Bonus muss ich nun also FLHE Quiz bestehen?
Ok, steht ja im Startpost.
Danke für die Info.
Original von seidula
Lieber Django..
...so wirds gemacht ♦
übrigens wollte ich nicht explizit zu mehr Dank- und Lobpreisungen aufrufen, ich wollte lediglich meine Rührung über die bereits so zahlreich erfolgten zum Ausdruck bringen.
In diesem Sinne,
Dankeschön...
ich spiele momentan den 100% first deposit bonus ab, wenn ich jetzt einen dieser beiden 20$ bonusse aktiviere und was neu einzahle, dann wird der doch erst aktiviert wenn der first deposit bonus gecleared ist oder?
und noch eine frage: kann ich 20$ auscashen auf moneybookers, dann direkt wieder eincashen mit dem bonuscode und das gleiche dann nochmal für den zweiten 20$ bonus machen?