Zum Forum springen
Omaha Week mit Einf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Omaha Week mit Einführung von 5 Card PLO

66 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
6,876 Ansichten

wie geht 5 Crd PLO bitte ??? ?(

Antwort
Zitat

Original von Nickexistiertbereits

die regeln sind im grunde exakt dieselben wie bei 4 card PLO mit dem einzigen unterschied dass du am showdown die 2 karten die du aus deinen hole cards nehmen musst aus eben 5 auswählen darfst anstelle von 4
damit hast du potenziell 10 kombinationen aus denen du wählen kannst im gegensatz zu 6 kombinationen bei 4 card PLO
insofern macht die eine karte mehr sehr viel mehr möglich und verkompliziert das spiel erheblich

Antwort
Zitat
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

das als 6 card plo draw pls

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

32 Card Omaha bitte auch noch!

das 5-Card gabs früher immer bei Entraction...war nen einziges gelimpe und mingeraise. die Nutz werden etwas wichtiger und die rundowns werden etwas stärker ggü AAxxx. mehr brauch man nicht wissen^^

Antwort
Zitat

Original von WeisserWal

Original von Nickexistiertbereits

die regeln sind im grunde exakt dieselben wie bei 4 card PLO mit dem einzigen unterschied dass du am showdown die 2 karten die du aus deinen hole cards nehmen musst aus eben 5 auswählen darfst anstelle von 4
damit hast du potenziell 10 kombinationen aus denen du wählen kannst im gegensatz zu 6 kombinationen bei 4 card PLO
insofern macht die eine karte mehr sehr viel mehr möglich und verkompliziert das spiel erheblich

Ja geil, also isses noch mehr geflippe als jetzt schon ^^ bei 4 karten

Antwort
Zitat
nomran
Beigetreten: 16.08.2010
PokerStrategist

und auf gehts ... noch mehr rauf und runter

KLICK

Antwort
Zitat
nomran
Beigetreten: 16.08.2010
PokerStrategist

Original von Furo
bei diesem couch ding liegt also preflop schon die erste flopkarte ?

nein ...

Wie beim 5 Card Omaha bekommt jeder Spieler fünf Startkarten und er muss zur Bildung seiner Hand zwei Startkarten und drei Karten vom Board verwenden. Die Besonderheit ist, dass vor der allerersten Wettrunde der Flop in der Mitte liegt und die erste Karte [(vom Flop???)kann das jemand bestätigen] aufgedeckt wird.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Ja.
Wird recht interessant zu spielen sein, wenn die Preflopnuts nicht mehr Aces sind, sondern mit jeder offenen Flopkarte variieren.

Antwort
Zitat
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

lol nutpeddling ftw

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:

Es gibt derzeit eine Aktion, bei der man, im Zuge der Omahaweek, 3 Tickets für OMAHA-SnGs zu je 1,5$ gratis als Reloadoffer erhält. Sind also 4,5$ for free für 20$ minimum-deposit.

Liebe Grüsse und GL

Antwort
Zitat
Darokthar
Beigetreten: 03.05.2006
Oldschool Grinder

Hab ich auch mitbekommen das es jetzt ein Neues PLO gibt.

FR haut das aber nur im Internet hin weil es dort keinen Burncards gibt plus den Flop 2 mal geben ist auch nicht drin.

Wird es aber wohl nur HU und 6 max geben :)

Antwort
Zitat
michaelg5pro
Beigetreten: 19.12.2006
PokerStrategist

Oh Gott. Ich werde es definitiv sein lassen.

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012
Poker Player

Während unserer Omaha Happy Hours können Sie in Ring Games, Sit & Gos und Multitisch-Turnieren 50% mehr VPP und FPP sammeln. Die Happy Hours starten jeden Tag zu folgenden Zeiten: 04.00 Uhr, 10.00 Uhr, 16.00 Uhr und 22.00 Uhr (alle ET).

weiter unten:

Hinweis: Heads-up Sit & Gos und Ring Games sind von den Happy Hours der Omaha Week ausgenommen. Der EPT-Preis aus der Saturday Omaha Special Edition umfasst nur das Event Buy-in und kann weder übertragen noch gegen Geld eingetauscht werden. Die kostenlosen Omaha-Tickets verfallen am 7. April um 23.59 Uhr ET.

versteh ich nicht. cashgame dabei oder nicht?

Antwort
Zitat

darüber bin ich auch gestolpert. Bezieht sich wohl auf Heads-up, d.h. Heads-up sind von der Happy Hour ausgenommen.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Wenn ich direkt von FT Kohle rübershippe bekomme ich den "Reload" wohl nicht? Also muss man den Umweg über Skrill/Neteller gehen?

Antwort
Zitat

Und wann gehts jetzt los?

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008
PokerStrategist

Läuft doch bereits

Antwort
Zitat
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Ich sehe nichts? Gab bei mir auch kein Update (.com version).

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008
PokerStrategist

Oh ok. Also Eu Version hatte das Update schon.
Habs schon 2h gegrindet Läuft aufjedenfall :P

Antwort
Zitat
Teilen: