Gilt die FPP/VPP Happy Hours für alle CG Varianten oder nur für die neuen Games?
Original von Extramask
Gilt die FPP/VPP Happy Hours für alle CG Varianten oder nur für die neuen Games?
alle omaha varianten, außer hu
keine Ahnung von diesem Omaher, mal die drei Tickets verbraten, bei allem im ersten preflop broke rausgeflogen (diese Fifty50 Omahas). Ging halt hin und her bis Broke.
Keine Ahnung von Handstärken in Omaha, hatte folgende Hände:
K♦ K♥ Q♥ J♣ (~60BB von UTG+1 vs MP1)
T♥ T♦ 5♥ 5♦ (~40BB von MP3 vs BU)
9♥ 7♥ 6♠ 5♠ (~30BB von SB vs BB)
die erste würd ich recht stark einschätzen, die anderen beiden Fliplastig, nicht dass ichs spielen würde, aber wär interessant, ob die Einschätzungen halbwegs passen.
preflop so deep broke zu gehen finde ich bei allen drei händen nicht so gut. bei omaha hängt der ausgang der hand stärker vom flop ab, deswegen sollte man bei hand 2 ein set treffen.
Joa, bin eben normalerweise im Bereich NL unterwegs und da ich keine Ahnung von Omaha hab, wollt ich Postflop Entscheidungen möglichst vermeiden, war dann wohl genau der falsche Ansatz.
5 card PLO muss quasi unspielbar sein, da man preflop ne noch geringere Edge rausholen kann und halt nur noch die Nuts ne Valuehand sind. Wäre vielleicht bei den Pros interessant zum Angucken, aber zum Geld machen sicher ungeeignet. Ich meine, du musst eigentlich bei jeder Hand überlegen ob du bluffcatchen willst, weil jede Bet im Grunde die Nuts repräsentiert. 10 Kartenkombinationen auf einer Hand (statt 6 vorher), das klingt für mich eher nach dem guten alten 5 card draw, wo man raten muss, ob der gegner es hat oder nicht, weil er es halt immer haben kann. 3 Card PLO wäre vielleicht interessant. Das wäre dann eher wie Holdem mit ne Prise mehr Action. 5 ard Omaha wird sowas wie Double Holdem auf Party werden: ein Witz, den man einmal spielt und dann vergisst.
Original von Spanielo
Die sollen mal für alle Ring Games die Happy Hour einführen!
###########
Original von DrPepper
5 card PLO muss quasi unspielbar sein, da man preflop ne noch geringere Edge rausholen kann und halt nur noch die Nuts ne Valuehand sind. Wäre vielleicht bei den Pros interessant zum Angucken, aber zum Geld machen sicher ungeeignet. Ich meine, du musst eigentlich bei jeder Hand überlegen ob du bluffcatchen willst, weil jede Bet im Grunde die Nuts repräsentiert. 10 Kartenkombinationen auf einer Hand (statt 6 vorher), das klingt für mich eher nach dem guten alten 5 card draw, wo man raten muss, ob der gegner es hat oder nicht, weil er es halt immer haben kann. 3 Card PLO wäre vielleicht interessant. Das wäre dann eher wie Holdem mit ne Prise mehr Action. 5 ard Omaha wird sowas wie Double Holdem auf Party werden: ein Witz, den man einmal spielt und dann vergisst.
Jo es ist schon ziemlich krass, gibt aber noch Steigerungsstufen: Courchevel, und Courchevel Hi/Lo.
Original von DrPepper
also auf PL5CO100 gehen noch genug mit crap broke
Die Happy Hours starten jeden Tag zu folgenden Zeiten: 04.00 Uhr, 10.00 Uhr, 16.00 Uhr und 22.00 Uhr (alle ET).
wegen der Zeitumstellung ist das jetzt wann genau?... 09.00, 15.00, 21.00 und 03.00?
Original von LuckOnHoldem
Die Happy Hours starten jeden Tag zu folgenden Zeiten: 04.00 Uhr, 10.00 Uhr, 16.00 Uhr und 22.00 Uhr (alle ET).wegen der Zeitumstellung ist das jetzt wann genau?... 09.00, 15.00, 21.00 und 03.00?
yep, immer um 9 und um 3