Zum Forum springen
Omaha Week mit Einf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Omaha Week mit Einführung von 5 Card PLO

66 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
6,881 Ansichten
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Gilt die FPP/VPP Happy Hours für alle CG Varianten oder nur für die neuen Games?

Antwort
Zitat
Xbert Themenstarter
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Original von Extramask
Gilt die FPP/VPP Happy Hours für alle CG Varianten oder nur für die neuen Games?

alle omaha varianten, außer hu

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

.
nvm^^

Antwort
Zitat

Wir es denn so bleiben mit dem Rake? Momentan wird ja nichts abgezogen.

Antwort
Zitat
shugana
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

keine Ahnung von diesem Omaher, mal die drei Tickets verbraten, bei allem im ersten preflop broke rausgeflogen (diese Fifty50 Omahas). Ging halt hin und her bis Broke.

Keine Ahnung von Handstärken in Omaha, hatte folgende Hände:

K♦ K♥ Q♥ J♣ (~60BB von UTG+1 vs MP1)
T♥ T♦ 5♥ 5♦ (~40BB von MP3 vs BU)
9♥ 7♥ 6♠ 5♠ (~30BB von SB vs BB)

die erste würd ich recht stark einschätzen, die anderen beiden Fliplastig, nicht dass ichs spielen würde, aber wär interessant, ob die Einschätzungen halbwegs passen.

Antwort
Zitat
Lasize
Beigetreten: 29.05.2012
Poker Player

preflop so deep broke zu gehen finde ich bei allen drei händen nicht so gut. bei omaha hängt der ausgang der hand stärker vom flop ab, deswegen sollte man bei hand 2 ein set treffen.

Antwort
Zitat
shugana
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Joa, bin eben normalerweise im Bereich NL unterwegs und da ich keine Ahnung von Omaha hab, wollt ich Postflop Entscheidungen möglichst vermeiden, war dann wohl genau der falsche Ansatz.

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

5 card PLO muss quasi unspielbar sein, da man preflop ne noch geringere Edge rausholen kann und halt nur noch die Nuts ne Valuehand sind. Wäre vielleicht bei den Pros interessant zum Angucken, aber zum Geld machen sicher ungeeignet. Ich meine, du musst eigentlich bei jeder Hand überlegen ob du bluffcatchen willst, weil jede Bet im Grunde die Nuts repräsentiert. 10 Kartenkombinationen auf einer Hand (statt 6 vorher), das klingt für mich eher nach dem guten alten 5 card draw, wo man raten muss, ob der gegner es hat oder nicht, weil er es halt immer haben kann. 3 Card PLO wäre vielleicht interessant. Das wäre dann eher wie Holdem mit ne Prise mehr Action. 5 ard Omaha wird sowas wie Double Holdem auf Party werden: ein Witz, den man einmal spielt und dann vergisst.

Antwort
Zitat
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Die sollen mal für alle Ring Games die Happy Hour einführen!

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von Spanielo
Die sollen mal für alle Ring Games die Happy Hour einführen!

###########

Antwort
Zitat
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Original von DrPepper
5 card PLO muss quasi unspielbar sein, da man preflop ne noch geringere Edge rausholen kann und halt nur noch die Nuts ne Valuehand sind. Wäre vielleicht bei den Pros interessant zum Angucken, aber zum Geld machen sicher ungeeignet. Ich meine, du musst eigentlich bei jeder Hand überlegen ob du bluffcatchen willst, weil jede Bet im Grunde die Nuts repräsentiert. 10 Kartenkombinationen auf einer Hand (statt 6 vorher), das klingt für mich eher nach dem guten alten 5 card draw, wo man raten muss, ob der gegner es hat oder nicht, weil er es halt immer haben kann. 3 Card PLO wäre vielleicht interessant. Das wäre dann eher wie Holdem mit ne Prise mehr Action. 5 ard Omaha wird sowas wie Double Holdem auf Party werden: ein Witz, den man einmal spielt und dann vergisst.

Jo es ist schon ziemlich krass, gibt aber noch Steigerungsstufen: Courchevel, und Courchevel Hi/Lo.

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Kommt das auch für kleinere stakes?

Antwort
Zitat
McMoneysack92
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

Original von DrPepper

also auf PL5CO100 gehen noch genug mit crap broke :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

ok ich bin zu blöd, wo zur hölle finde ich die 5card tische??

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Unter Omaha -> 5 Card Omaha

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

ok hatte kein update gemacht, dann kann ich ja ewig suchen

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

Die Happy Hours starten jeden Tag zu folgenden Zeiten: 04.00 Uhr, 10.00 Uhr, 16.00 Uhr und 22.00 Uhr (alle ET).

wegen der Zeitumstellung ist das jetzt wann genau?... 09.00, 15.00, 21.00 und 03.00?

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

ich glaub das sind schon cet zeiten

Antwort
Zitat
noktoo
Beigetreten: 15.10.2008
PokerStrategist

Original von LuckOnHoldem
Die Happy Hours starten jeden Tag zu folgenden Zeiten: 04.00 Uhr, 10.00 Uhr, 16.00 Uhr und 22.00 Uhr (alle ET).

wegen der Zeitumstellung ist das jetzt wann genau?... 09.00, 15.00, 21.00 und 03.00?

yep, immer um 9 und um 3

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

jawoll

Antwort
Zitat
Teilen: