Ich auch! Hoffentlich kommt der, wenn nicht cash ich da aus!
Ich habe mich ernsthaft, durch diesen fred dazu verleiten lassen mir ein Kuscheltier zu bestellen? ... japp!
habe mir auch einen bestellt, ist der so oft vergriffen?
Wie siehts denn aus mit der avg Lieferzeit?
Original von Hellraiser2011
Ich habe mich ernsthaft, durch diesen fred dazu verleiten lassen mir ein Kuscheltier zu bestellen? ... japp!
#
Wann hast Du bestellt wenn ich mal fragen darf...und mit welchem Lieferdienst wurde das Paket gebracht?
beim abverkauf vor 2 (?) wochen. hätte jetzt auch noch nicht damit gerechnet. und nachdem er einfach im postkasten gelegen ist, nehm ich an, dass er mit der normalen post gekommen ist.
Original von cit
beim abverkauf vor 2 (?) wochen. hätte jetzt auch noch nicht damit gerechnet. und nachdem er einfach im postkasten gelegen ist, nehm ich an, dass er mit der normalen post gekommen ist.
Was habt ihr denn bitte für 'nen Briefkasten?
Original von ElHive
Original von cit
beim abverkauf vor 2 (?) wochen. hätte jetzt auch noch nicht damit gerechnet. und nachdem er einfach im postkasten gelegen ist, nehm ich an, dass er mit der normalen post gekommen ist.Was habt ihr denn bitte für 'nen Briefkasten?
![]()
Solche mit Milchkasten?
Original von Th0m4sBC
Original von ElHive
Original von cit
beim abverkauf vor 2 (?) wochen. hätte jetzt auch noch nicht damit gerechnet. und nachdem er einfach im postkasten gelegen ist, nehm ich an, dass er mit der normalen post gekommen ist.Was habt ihr denn bitte für 'nen Briefkasten?
![]()
Solche mit Milchkasten?
![]()
true story.
das ding kommt verpackt in einem plastiksack, passt also mit viel postbotenfantasie in jeden standard wohnhausbriefkasten.
Auch bei mir warens zum Glück nur 14 Tage Wartezeit. Nach Hause gekommen und eine schöne Überraschung gefunden in 'nem hässlich grauen Plastiksack.
SHARKY
bei mir auch da, der postbote war allerdings wenig kreatriv und hat nur ne karte in briefkasten geworfen, bin dem dann erstma hinterhergelaufen ♦